Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
18.04.2010 19:23
Luisa hat größe 20/21 sie trägt elefanten schuhe!
sie hat auch welche von bärenschuh oder so ähnlich aber in den kann sie nicht laufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2010 19:26
Zitat von Tonymausi:

was habt ihr für schuhe gekauft

wir haben 2 paar elefanten, eines für draussen zum spielen , eines für gut, dann noch Turnschuhe von Sketchers und Adidas doch mit denen läuft er nicht sehr gut da die schuhe viel schwerer als die elfanten sind
S-k-y
3535 Beiträge
18.04.2010 20:18
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tonymausi:

@Schuhe Niki hat erst so geschrien als er die enuen schuhe anhatte und ist garnicht gelaufen, jetzt läuft er super.
@sky Niki ist er mit den zehen nach außen gedreht gelaufen hat sich aber jetzt auchg gelegt ist denke ich mal normal
@all was haben eure Kiddies für schuhgrößen?

Finn passt gerade mal 19 denke mal in 2 Monaten wird es dann 20 sein.

Niklas hat 21

Mia hat auch 21
S-k-y
3535 Beiträge
18.04.2010 20:22
Wir haben welche von Ricosta (primigi) weil sie eben runter gesetzt waren und mir gefallen haben .. sonst hätte ich auch welche von Superfit gekauft
anka0408
4141 Beiträge
18.04.2010 20:28
huhu mädels,

sind seit freitag wieder aus dem urlaub da und es war suuuuuuuuuuuper schön, wollte gar nicht nach hause fahren aber nächstes jahr fahren wir wieder !

kann ich jedem mit kind nur empfehlen!!

mailo kann auch alleine laufen aber der sack ist einfach zu faul dafür und krabbelt lieber! geht einfach schneller!!!
naja abwarten wann er auf den geschmack kommt !
backenzähne haben wir jetzt 4 stück und es war horror pur von jeweils gut 2 wochen!

ahhhhhhhhh, am 3.5 müssen wir unseren großen in der schule anmelden, man gestern war er doch noch mein kleines baby und schon kommt er nächstes jahr zur schule!!!

so bin dann auch mal wieder weg (mein verhältnis im keller ruft noch nach mir - waschmaschine!!!) die ganze dreckwäsche von 4 personen von 1 woche muss noch ein wenig beseitigt werden!!

lg anka
Britta
25259 Beiträge
19.04.2010 06:09
@anka
schoen wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass euer Urlaub so schoen war.

@Schuhgroesse
Ich glaub wir haben 20. Weiss ich jetzt aber nicht genau

@mama
wie geht es dir? Und wie laeuft es mit deinem Mann?

@us
Ich sags euch, wir hatten heute den Schock unseres Lebens. Ich sass am Kuechentisch und hatte was geschrieben, mein Mann stand am Herd und hat Kartofeln gekocht, im Ofen hatten wir Hackbraten. Kieran spielte auch in der Kueche. Ich war total vertieft in das, was ich geschrieben habe, mein Mann schaute ja auf Kieran. Er ist dann aber anscheinend raus und was macht Kieran? Geht zum Ofen und macht die Tuer auf und greift voll auf die Tuer ich hab ihn nur quitschen gehoert, hab geschaut und voll angefangen zu schreien. Ich konnte gar nichts machen, ich war voll steif, mein Mann kamm dann und hat ihm erstmal die Haende unter kaltes Wasser gehalten. Kieran hat aber echt mehr Glueck als Verstand. Wir waren dann noch im ER, weil er so gebruellt hat. Naja, er hat "nur" Verbrennungen ersten Grades. Aber an den Fingerkuppen und das muss ja mal scheisse weh tun. Nun hat er kleine weisse Boxhandschuhe. Waere es nicht so schmerzhaft, wuerd ich ja drueber lachen, weil es sieht ja schon etwas niedlich aus. Aber er tut mir echt voll leid. HHoffe er laesst den Verband morgen noch ein wenig dran, vielleicht schaff ich es noch ein Foto zu machen, so als Schock-Erinnerung. Nun schlaeft er sanft und seelig, mal sehen wie lange. Er war ganz schoen fertig.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2010 08:03
oh mann Britta das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoffe dem kleinen geht es bald wieder gut !
biene1982
1511 Beiträge
19.04.2010 08:31
Guten morgen waren gestern auf der Kommunion von meiner Schwester war schön.Delia konnte kein Mittagsschlaf machen da wir zum mittagessen um 13Uhr da waren aber sie hat durchgehalten bis 19Uhr war brav.Da war so sand mit steinchen auf dem Boden und sie sich so amüsiert damit immer aufs kleid gestreut und einzeln die steinchen wieder runtergepieckst.
Sie hat mit ihrem kleid den boden geputzt.Aber egal!

Meine nichte Jenna 8wochen

Da hat sie sich kuchen in die haare geschmiert

Tonymausi
3295 Beiträge
19.04.2010 09:47
@biene da sieht die kleine delia aber richtig schick aus mit hello kitty abendkleid, sehr süß
Nira0912
17068 Beiträge
19.04.2010 10:28
Huhu Mädels,

@Biene
Delia sieht ja süss aus. Sie ist richtig zum knuddeln

@Schuhe
Lara hat noch Grösse 19 aber die werden nicht mehr lange passen.

@Anka
schön das du wieder da bist und das es euch gefallen hat.

@Britta
ohje, das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich verheilt es bei ihm schnell. Unser Backofen ist hoch. Da kommt sie nicht ran und das finde ich auch gut so.
Mit meinem Schatz läuft es mal so und mal so, aber ich denke wenn ich wieder arbeiten kann wird es wieder gut. Das nervt mich so und das überträgt sich dann auch. Ich bin im moment auch kein Engel, weil mir im Moment die Decke auf den Kopf fällt. Das wird schon wieder. Er gibt sich Mühe und hat sich schon gebessert

@us
Laras Zahn ist noch nicht durch. Sie hatte gestern Blut am Mund. Da sie aber nicht gefalllen ist wird es wohl vom Zahn sein. Sie macht damit keine Probleme, obwohl es ganz schön entzündet ist und rot. Scheint sie aber nicht wirklich zu stören. Sie isst normal und kaut auf brötchen rum usw. So als wäre nichts
Tonymausi
3295 Beiträge
19.04.2010 19:38
@Britta wie geht es dem kleinen Mann schreit er jetzt auch noch? habt ihr ne SAlbe bekommen....wünsche euch ne schnelle Heilung
@darf ich mal was los werden
.......ich bin total sauer auf mein schwiepapa der erzählt ich gehe zu wenig mit niklas raus
ich dachte ich raste aus wegen dieser behauptung
das ganze kommt daher, er kam zur mittagszeit niklas sollte essen und dann mittagschlaf machen er sagte komm schuhe an raus, ich nein es wird jetzt gleich geschlafen. zu dem zeitpunkt war er schon 2 std draußen
und dann erzählt der sowas wo mein mann mir das gestern erzählt hat bin ich vor wut ausgerastet
die erzählen nur so ein mist
letztens ist mein rosenstamm abgebrochen, faul, da sagt der meine mutter MUSS einen neuen kaufen, weil sie die zuviel gegossen hat was hat meine mutter damit zu tun die hat die gieskanne nicht mal angepackt ich find der nimmt sich nen bissschen viel raus.
jetzt kommt der hammer morgen ist nen senioren geburtstag und jetzt kommen die alle schon an und sagen zu niklas und mir das opa und oma den mitbringen und dann wird schön gefeiert
hallo ich Mutter
ich entscheide
ich habe endlich seit feb mal eine woche frei und dann glauben die ja wohl nicht dass ich den in dieser zeit wieder abgebe ich bin froh über die tage dass ich mal wieder was unternehmen kann und die zweisamkeit geniesse
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2010 19:41
@Tonymausi, das ist ja mal mehr als dreist, was sagt denn dein mann dazu?
Kind zur Seniorenfeier gehts noch ? ist doch langweilig
ich versteh schon das du da so sauer bist
Tonymausi
3295 Beiträge
19.04.2010 19:47
Zitat von Yogi_Baer:

@Tonymausi, das ist ja mal mehr als dreist, was sagt denn dein mann dazu?
Kind zur Seniorenfeier gehts noch ? ist doch langweilig
ich versteh schon das du da so sauer bist

mein mann hat das versucht klar zu stellen, dass er mittagschlaf machen sollte und nicht erst wieder hoch gepuscht werden indem er ums haus läuft weil irgendwann brauch man dann auch kein mittagschhlaf mehr machen
aber auch er ist sauer, weil ich mich nicht grade nett gegenüber seinen eltern geäußert habe, sorry aber bei sowas konnte ich nicht sachlich bleiben ja dann sollen sie auch nicht immer so ein mist erzählen
genau wie letztens die entscheiden mir auch zuviel mutter wollte zu ostern schuhe schenken da habe ich gesagt ja mit weicher knautschbarer sohle welche und was kauft sie habe schuhe allerdings mit fester sohle
jetzt habe ich mir für morgen früh schnell was vorgenommen, dass wir auch garnicht da sind
S-k-y
3535 Beiträge
19.04.2010 20:22
@Tony

sehr dreist, kann doch voll und ganz verstehen das man da nicht mehr sachlich bleiben kann.
Britta
25259 Beiträge
19.04.2010 23:56
@tony
Oh, da waer ich aber auch ausgerastet. Und haette mit sicherheit auch nicht an mir halten koennen

@mama
schoen das es bei euch einiger Massen laeuft, ansonsten fahr doch mal fuer ein paar Tage zu deiner Mama, wenn es geht, einfach das ihr mal nen bischen abstand bekommt. Ich weiss wie scheisse es ist, staendig auf einander zu hocken. Ich werd dann auch immer schnell unfair meinem Mann gegenueber.

@fotos
Die sind ja knuffig, vor allem das Hello Kitty Kleid gefaellt mir

@us
Danke erstmal fuer die lieben Genesungswuensche. Ihm geht es ganz gut. Haben heute mal den Verband abgemacht und nen neuen drauf. An drei Fingern hat er jetzt doch noch Blasen bekommen, armer kleiner Spatz. Aber er macht sich ganz gut mit seinen "Handschuhen" und weinen tut er fast nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt