März 2009 Babys
22.04.2010 07:53
Zitat von Tonymausi:
ich habe echt überlegt nr.5 zu nehmen, manchmal quietscht die Kaka nämlich hinten oben rüber raus
aber mal was anderes
Niklas ist heute mit viel konzentration 3 m alleine gelaufen oma und ich haben ihn immer zwischen uns herscheuchen lassen und es hat geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suuuuuuuuuuuuuuuuper
22.04.2010 09:45
Ich glaube ich gucke nie wieder Fernsehen und lass das internet sein
Hab diese nacht von Menowin geträumt
und wer lächelt einen an wenn man das Internet aufmacht und die erste Seite kommt? Menowin
Hab diese nacht von Menowin geträumt
und wer lächelt einen an wenn man das Internet aufmacht und die erste Seite kommt? Menowin
22.04.2010 11:28
Zitat von Mama85:
Ich glaube ich gucke nie wieder Fernsehen und lass das internet seinHab diese nacht von Menowin geträumt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von menowin geträumt?? verliebt?
22.04.2010 11:49
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Mama85:
Ich glaube ich gucke nie wieder Fernsehen und lass das internet seinHab diese nacht von Menowin geträumt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von menowin geträumt?? verliebt?![]()
Nein um Gottes Willen
Der geht mir nur mächtig auf die Nerven und täglich sieht man den irgendwo
selbst hier im Forum mit den dämlichen Threads usw
Verliebt
Die Zeiten sind vorbei
22.04.2010 12:19
Zitat von Mama85:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein um Gottes Willen![]()
![]()
Verliebt
Die Zeiten sind vorbei
![]()
der typ geht gar nicht
22.04.2010 12:43
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verliebt
Die Zeiten sind vorbei
![]()
der typ geht gar nicht![]()
Musst du gerade sagen. Du warst in meinem Traum auch vertreten
22.04.2010 13:01
Zitat von Kessy:
na wie gehts so![]()
Ganz gut und euch? Lara zahnt wieder. Sie hatte vorhin wieder im Mund geblutet
Weiss nicht genau ob das vom Zahn kommt oder davon das sie heut vormittag hingefallen ist. Ist aber nur minimal.
22.04.2010 13:01
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verliebt
Die Zeiten sind vorbei
![]()
der typ geht gar nicht![]()
Musst du gerade sagen. Du warst in meinem Traum auch vertreten![]()
![]()
![]()
boar jetzt wird hier schon von mir geträumt
22.04.2010 13:02
Zitat von Kessy:
na wie gehts so![]()
wenn man die birkenpollen weg lässt geht es uns supi, Finn bekommt nur noch immer Backenzähne
22.04.2010 13:07
huhu jogi
uns geht es soweit auch ganz k nur das jassi immer noch wie ein kleines baby is er schläft viel und seid er die physio macht gehts nu aufwärts er setzt sich jetzt auch schon alleine hin und versucht zu krabbeln
mit zahnen haben wir zum glück keie probs und in die kita geht er auch super gern
uns geht es soweit auch ganz k nur das jassi immer noch wie ein kleines baby is er schläft viel und seid er die physio macht gehts nu aufwärts er setzt sich jetzt auch schon alleine hin und versucht zu krabbeln
mit zahnen haben wir zum glück keie probs und in die kita geht er auch super gern
22.04.2010 13:09
Zitat von Kessy:
huhu jogi![]()
uns geht es soweit auch ganz k nur das jassi immer noch wie ein kleines baby is er schläft viel und seid er die physio macht gehts nu aufwärts er setzt sich jetzt auch schon alleine hin und versucht zu krabbelnmit zahnen haben wir zum glück keie probs und in die kita geht er auch super gern
![]()
na das hört scih doch toll an
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt