März 2009 Babys
02.10.2008 08:32
Zitat von kekksi:
so ich lad euch mal mein kinderwagen hoch!![]()
ist zwar jetz scho fast 2 jahre alt aber noch unbenutz!![]()
@all:
Guten Morgen zusammen!
Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Donnerstag!!!!
@kekksi:
Wow, das wäre voll mein Geschmack! Der sieht ja klasse aus! Wo gabs den denn zu kaufen???
02.10.2008 08:37
Zitat von Regi:
Zitat von kekksi:
@all:
Guten Morgen zusammen!
Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Donnerstag!!!!![]()
@kekksi:
Wow, das wäre voll mein Geschmack! Der sieht ja klasse aus! Wo gabs den denn zu kaufen???![]()
ich hab den damals bei babyland hess in landshut gekaut das si ein sauteurer babyladen aber im grunde kann man den dnek ich ma lüberall kaufen hm ich weiß nur nicht obs den noch gibt!
nach 2 jahren glabu ich nicht mehr so ganz! Der war damals auch gar net teuer wir haben für den 350 euro bezahlt und den kannman auch noch umfuntioniert zum buggy also perfekt würd ich sagen!
02.10.2008 08:43
Zitat von kekksi:
Oh Susi der is total Schick!!!
Wunderschön!!!
02.10.2008 08:52
wie ich vorhin schon sagte ich weiß nicht obs den noch gibt!
is ja scho so lange her jetz! es kommen ja immer wieder so viele modelle raus! manchmal weiß man gar nicht welchen man nehmen soll so ging es uns damals!
is ja scho so lange her jetz! es kommen ja immer wieder so viele modelle raus! manchmal weiß man gar nicht welchen man nehmen soll so ging es uns damals!
02.10.2008 09:05
Guten Morgen
bei mir gehts jetzt zum Babyfernsehen, freu mich so juhuuu
bei mir gehts jetzt zum Babyfernsehen, freu mich so juhuuu
02.10.2008 09:06
Zitat von mummie09:
Guten Morgen![]()
bei mir gehts jetzt zum Babyfernsehen, freu mich so juhuuu![]()
oh wie toll muss nachher auch aber nur wegen den dummern wehen die ichhabe!
drück dir die daumen das alles supi is!
02.10.2008 09:06
Zitat von mummie09:
Guten Morgen![]()
drück dir die daumen das alles supi is!
02.10.2008 09:07
ups sollte nur einmal sein naja! doppelt gemoppelt hätl besser!
02.10.2008 09:07
Zitat von Primadonna2:
Hi Mädels,
also meine Blutung kam von einer Blasenentzündung. Muss jetzt leider Antibiotika nehmen und hab schon ein voll schlechtes Gewissen. Aber der Arzt wird schon wissen was er tut
Oh das ist übel,musste ich auch nehmen, aber nachdem zeugs ist immer noch nicht weg
, was hast du denn bekommen? Ich hatte Monuril 3000 , war nur ein beutel den man auflösen musste in wasser
02.10.2008 09:08
Zitat von kekksi:
Zitat von mummie09:
Guten Morgen![]()
drück dir die daumen das alles supi is!![]()
du hast schon wehen ?
02.10.2008 09:11
hm ja leider meine gebärmutter krampft im moment aber ich hab gestern wehenhemende mittel bekommen und seit gestern is wieder alles in ordung muss aber weiter mein magnesium nehmen das hilft der gebärmutter sich zu enstpannen!!!
es sind keine so starken wehen aber es sind hölische schmerzen gewesen die nacht von dienstag auf mittwoche dann hatte ich auch noch voll die kotzanfaällen hm ja und is immer schlimmer geworden und da ich am mittwoche eh beim doc war hat der gleich nochmal gekguckt weil ich javor ner woche schon mal so probleme hatte mit wehen und diesesmal waren sie etwas stärker und da etnschloss er sich halt für die wehenhemenden mittel! und seid dem is wie gesagt alles wieder gut ab und an zwickst mal im buach aber ich glabu eher das ich mein krümel!
es sind keine so starken wehen aber es sind hölische schmerzen gewesen die nacht von dienstag auf mittwoche dann hatte ich auch noch voll die kotzanfaällen hm ja und is immer schlimmer geworden und da ich am mittwoche eh beim doc war hat der gleich nochmal gekguckt weil ich javor ner woche schon mal so probleme hatte mit wehen und diesesmal waren sie etwas stärker und da etnschloss er sich halt für die wehenhemenden mittel! und seid dem is wie gesagt alles wieder gut ab und an zwickst mal im buach aber ich glabu eher das ich mein krümel!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt