März 2009 Babys
02.10.2008 10:57
Zitat von Curlieangel:
@kiara
XD das liest sich echt zu köstlich *G* Wenn deine tochter durch die gegend läuft und die Hunde ärgert*G* Wie schee.. ,-)
ja wir erfahren auch erst am 30 oktober offiziell was es wird, wenn man es dann sieht *G*
@martina
lorenz ist auch ein schöner Name..Nur Baldur.. das hört sich sehr nordisch an. Was hat er denn für ne Bedeutun`g?
oja und es sieht hammer geil aus wenn die des macht weil die so lustig leuft grins
ja ich drück dir ganz feste die daumen da sihr es dan erfährt und ich hoff das sie nächste woche endlich endgültig sag tob es echt a bub wird sfg weil ich wil einkaufen ^^
02.10.2008 11:02
Bin zurück vom Baby - TV
Ohhh war das wieder süss und es ist jetzt definitv es wird ein Mädel , juhuuu
Die Kleine ist jetzt 19 cm und wiegt 280 gramm und ich hab 2 total süße Bildchen mitbekommen, stell ich gleich ein,wenn ich die abfotografiert habe
Heute war das Organscreening und soweit ist alles ok, manche Werte sind aber noch nicht optimal, was sich aber wohl meistens bis zur 24 SSW legt,also noch kein Grund zur Beunruhigung,aber muss auf jedenfall in 4 wochen nochmal kontrolliert werden. Hoffe bis dahin ist alles ok.
Ach die Kleine war so süss und hat uns immer gewunken
Bilder folgen
Ohhh war das wieder süss und es ist jetzt definitv es wird ein Mädel , juhuuu
Die Kleine ist jetzt 19 cm und wiegt 280 gramm und ich hab 2 total süße Bildchen mitbekommen, stell ich gleich ein,wenn ich die abfotografiert habe
Heute war das Organscreening und soweit ist alles ok, manche Werte sind aber noch nicht optimal, was sich aber wohl meistens bis zur 24 SSW legt,also noch kein Grund zur Beunruhigung,aber muss auf jedenfall in 4 wochen nochmal kontrolliert werden. Hoffe bis dahin ist alles ok.
Ach die Kleine war so süss und hat uns immer gewunken
Bilder folgen
02.10.2008 11:02
@ Kekksi
ich würd an deiner Stelle, vielleicht wirklich noch nen anderen Arzt zu Rate ziehen, denn alle Fälle von denen ich bis jetzt gehört habe, die in so einem Frühen Stadium der ss, wehen bekommen haben und das auch gleich zwei mal in einer Wochen, die sind erst mal im KH gelandet.
Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen warum er dich einfach, mit en paar Magnesiumtabletten nach Hause läßt.
Ich mein das kann sau gefährlich werden, wenn man pech hat.
Und da der doc, ja von der anderen Sache bestimmt weis, also ich mein das was dir passiert ist, muss er doch auf nummer sicher gehn.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nicht böse, aber das macht mir echt bedenken.
ich würd an deiner Stelle, vielleicht wirklich noch nen anderen Arzt zu Rate ziehen, denn alle Fälle von denen ich bis jetzt gehört habe, die in so einem Frühen Stadium der ss, wehen bekommen haben und das auch gleich zwei mal in einer Wochen, die sind erst mal im KH gelandet.
Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen warum er dich einfach, mit en paar Magnesiumtabletten nach Hause läßt.
Ich mein das kann sau gefährlich werden, wenn man pech hat.
Und da der doc, ja von der anderen Sache bestimmt weis, also ich mein das was dir passiert ist, muss er doch auf nummer sicher gehn.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nicht böse, aber das macht mir echt bedenken.
02.10.2008 11:10
Zitat von mummie09:
Bin zurück vom Baby - TV![]()
Ohhh war das wieder süss und es ist jetzt definitv es wird ein Mädel , juhuuu![]()
Die Kleine ist jetzt 19 cm und wiegt 280 gramm und ich hab 2 total süße Bildchen mitbekommen, stell ich gleich ein,wenn ich die abfotografiert habe![]()
Ach die Kleine war so süss und hat uns immer gewunken![]()
Bilder folgen![]()
So hier die Bilder meiner Süßen Maus
und hier winkt sie uns die ganze Zeit zu
02.10.2008 11:30
Zitat von mummie09:
und hier winkt sie uns die ganze Zeit zu![]()
Die ist ja mal echt Zucker, die Kleine! Wenn ich das seh freu ich mich schon wieder wie doof, auf meinen nächsten Termin, der ist auch in der 19. Woche. Unglaublich wie groß die dann schon sind...
Meine Erkältung ist nicht besser geworden, der Schleimpfropf im Kopf geht nicht weg.. Heute abend fahren wir übers Wochenende zu meinen Eltern. DA lass mich mich von meiner Mama pflegen, dann wirds bestimmt besser.
02.10.2008 11:39
Zitat von Curlieangel:
@kiara
XD das liest sich echt zu köstlich *G* Wenn deine tochter durch die gegend läuft und die Hunde ärgert*G* Wie schee.. ,-)
ja wir erfahren auch erst am 30 oktober offiziell was es wird, wenn man es dann sieht *G*
@martina
lorenz ist auch ein schöner Name..Nur Baldur.. das hört sich sehr nordisch an. Was hat er denn für ne Bedeutun`g?
Is nordisch das stimmt
Baldur ist der Gott der Sonne, des Frühlings und der Gerechtigkeit!
Und da unser Baby im Frühling zur Welt kommt dachten wir uns das es gut passen würde!
02.10.2008 11:41
das ist echt ne tolle bedeutung. und er passt *G*
Schee..
Schee..
02.10.2008 11:54
Zitat von mambapferd:
Zitat von mummie09:
und hier winkt sie uns die ganze Zeit zu![]()
Die ist ja mal echt Zucker, die Kleine! Wenn ich das seh freu ich mich schon wieder wie doof, auf meinen nächsten Termin, der ist auch in der 19. Woche. Unglaublich wie groß die dann schon sind...
![]()
Meine Erkältung ist nicht besser geworden, der Schleimpfropf im Kopf geht nicht weg.. Heute abend fahren wir übers Wochenende zu meinen Eltern. DA lass mich mich von meiner Mama pflegen, dann wirds bestimmt besser.
Dankeschöön, ja das ist jedes mal erstaunlich,wie schnell die Kleinen wachsen.
Dir wünsche ich Gute Besserung und lass dich schön pflegen
02.10.2008 12:02
@manja
du hast echt schöne Bilder bekommen
Die kleine ist ja echt süß. Mein kleiner hat net richtig gelegen, daher auch kein soo schönes Bild, aber trotzdem toll
Sag mal wie gross war die kleine? Ich war am Dienstag beim Doc und da war Krümel 11.7 cm SSL gross..
LG
du hast echt schöne Bilder bekommen
Die kleine ist ja echt süß. Mein kleiner hat net richtig gelegen, daher auch kein soo schönes Bild, aber trotzdem toll
Sag mal wie gross war die kleine? Ich war am Dienstag beim Doc und da war Krümel 11.7 cm SSL gross..
LG
02.10.2008 12:09
Zitat von Curlieangel:
@manja
du hast echt schöne Bilder bekommenDie kleine ist ja echt süß. Mein kleiner hat net richtig gelegen, daher auch kein soo schönes Bild, aber trotzdem toll
![]()
Sag mal wie gross war die kleine? Ich war am Dienstag beim Doc und da war Krümel 11.7 cm SSL gross..![]()
LG
Ähmmm.. das sind doch gar nicht meine Bilder, die gehören zu mummie09.
Mein aktuellstes Bild gibts hier zum Gucken:
http://www.olp24.de/zwei-elefant.jpg
Das war in der 15. Woche (14 + 5) und da war der kleine Scheißer 10,5 cm SSL lang. Da bin ich aber auch schon mächtig stolz gewesen..
02.10.2008 12:11
Zitat von mambapferd:
Zitat von Curlieangel:
@manja
du hast echt schöne Bilder bekommenDie kleine ist ja echt süß. Mein kleiner hat net richtig gelegen, daher auch kein soo schönes Bild, aber trotzdem toll
![]()
Sag mal wie gross war die kleine? Ich war am Dienstag beim Doc und da war Krümel 11.7 cm SSL gross..![]()
LG
Ähmmm.. das sind doch gar nicht meine Bilder, die gehören zu mummie09.
Mein aktuellstes Bild gibts hier zum Gucken:
http://www.olp24.de/zwei-elefant.jpg
Das war in der 15. Woche (14 + 5) und da war der kleine Scheißer 10,5 cm SSL lang. Da bin ich aber auch schon mächtig stolz gewesen..![]()
Na na mit meiner Kleinen wird nicht gehandelt, die bleibt chön bei mir
. Also sie war bei 18+4 jetzt 19cm groß
02.10.2008 12:31
uuups
da hab ich mal schnell falsch gekuckt *G* aber danke. .
da hab ich mal schnell falsch gekuckt *G* aber danke. .
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt