März 2009 Babys
25.02.2011 16:19
Zitat von Mama85:
Nicht vielDas meiste wurde ich gefragt. Ob sie Zwei-Wort-Sätze bildet, ob sie ihre Schuhe selbst anzieht, ob sie ihre Hose auszieht, ob sie auf einem Bein stehen kann, ob sie aus dem Stand in die luft springt usw.
Dann hat er sie allgemein beobachtet wie sie spielt, körperlich kontrolliert, Augen, Ohren, Zähne, Brust (da hat sie noch viel Gewebe), Bauch und Popo.
Dann hat er so ein Bild wo ich kaum was erkennen konnte, aber Kinder sollen das gut sehen könnenDa hat er geguckt ob sie zeigt was dort ist und ob sie es fixiert. War auch ok wie sie es gemacht hat obwohl sie nichts gesagt hat
Dann hat er getestet was sie schon versteht und ob sie es macht was er möchte.
Dann hat sie noch Jod-Tabletten bekommen. Er sagt das es wichtig ist und das was die Kinder zu sich nehmen enthält nicht genug. Nun nimmt sie 2x pro woche so eine Tablette. Hab ich aber auch noch nie gehört.
das mit dem Jod habe ich auch noch nie gehört
weder ich , noch Julien oder aber Julia haben die bekommen und wir sind alle 3 bei verschiedenen Kias
25.02.2011 16:57
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Nicht vielDas meiste wurde ich gefragt. Ob sie Zwei-Wort-Sätze bildet, ob sie ihre Schuhe selbst anzieht, ob sie ihre Hose auszieht, ob sie auf einem Bein stehen kann, ob sie aus dem Stand in die luft springt usw.
Dann hat er sie allgemein beobachtet wie sie spielt, körperlich kontrolliert, Augen, Ohren, Zähne, Brust (da hat sie noch viel Gewebe), Bauch und Popo.
Dann hat er so ein Bild wo ich kaum was erkennen konnte, aber Kinder sollen das gut sehen könnenDa hat er geguckt ob sie zeigt was dort ist und ob sie es fixiert. War auch ok wie sie es gemacht hat obwohl sie nichts gesagt hat
Dann hat er getestet was sie schon versteht und ob sie es macht was er möchte.
Dann hat sie noch Jod-Tabletten bekommen. Er sagt das es wichtig ist und das was die Kinder zu sich nehmen enthält nicht genug. Nun nimmt sie 2x pro woche so eine Tablette. Hab ich aber auch noch nie gehört.
das mit dem Jod habe ich auch noch nie gehörtweder ich , noch Julien oder aber Julia haben die bekommen und wir sind alle 3 bei verschiedenen Kias
Jod ist wichtig für die Schilddrüse. Deshalb gibt er noch zusätzlich Tabletten.
25.02.2011 22:00
@u7 klingt doch bis jetzt bei allen super, wir wurden aber auch mehr gefragt, wie Niki tun musste
@us Niki ist krank, husten, mussten heute zum doc, weil er zeitweise immer so ein reizhusten hat, brochitis oder so ist es aber nicht. ganz normaler husten, sollen hedelix tropfen negmen
ich selbst spüre regelmäßig Bewegungen vom bauchzwerg...und heute hatte ich eine richtige Fressattacke, 2 Käsebrötchen, 1 Pizzazunge(ähnlich wie Käsebrötchen, nur platt und mit Tomatensoße zusätzlich) 2 Persian Plunder und ein halbes Rosinenbrötchen....alles auf einmal
hinterher musste ich zur Beerdigung und ich hatte bisschen Angst die Kapelle voll zu brechen
@us Niki ist krank, husten, mussten heute zum doc, weil er zeitweise immer so ein reizhusten hat, brochitis oder so ist es aber nicht. ganz normaler husten, sollen hedelix tropfen negmen
ich selbst spüre regelmäßig Bewegungen vom bauchzwerg...und heute hatte ich eine richtige Fressattacke, 2 Käsebrötchen, 1 Pizzazunge(ähnlich wie Käsebrötchen, nur platt und mit Tomatensoße zusätzlich) 2 Persian Plunder und ein halbes Rosinenbrötchen....alles auf einmal
hinterher musste ich zur Beerdigung und ich hatte bisschen Angst die Kapelle voll zu brechen
26.02.2011 19:31
Bei uns fällt der Geburtstag aus. Er is krank. Die Nase läuft in einer Tour.. ;( Das Wichtelpaket kam übrigens heute, hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Ist meiner der Kleinste hier?!^^
Ist meiner der Kleinste hier?!^^
26.02.2011 20:04
Lieber Finn! Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Sieht aus, als hättet ihr schön gefeiert!
26.02.2011 20:39
26.02.2011 20:39
Koennen wir mal ne Liste machen mit den Daten von der U7? Also nur gewicht und Groesse wuerde mich jetzt interessieren
26.02.2011 20:41
Zitat von Kessy:
wir hatten auch einen schönen geburtstag![]()
Oh wie suess
26.02.2011 20:55
Zitat von Kessy:
wir hatten auch einen schönen geburtstag![]()
ach mensch der kleine ist auch so süß :=) und ihr hattet auch Winnie Pooh. Alles Gute für Jasper
26.02.2011 21:08
@Jasper
noch alles gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag
und soooo süsse Bilder
noch alles gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag
und soooo süsse Bilder
26.02.2011 21:10
Liste U7 Daten
Jungs
Finn-Luca:
92 cm
14,5 kg