Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2011 18:15
Zitat von Meli:

Das kleine Laufrad von Puky ist uns zu klein. Simon kam mit den Füßen nicht auf den Boden. Das Größere ist zu groß....es fehlen gut 3cm...
Deshalb habe ich auch vorhin das von Kettler bestellt. Simon bekommt das große Puky halt im Sommer. Das aus Holz finde ich auch zu schwer (Fehlkauf). Somit hätte Simon dann 3 Räder, man(n) kann nie früh genug damit anfangen einen Fuhrpark aufzubauen .

wir haben auch nen Fuhrpark
Bobby car
Tigerente zum fahren
pferd zum fahren
noch nen anderes fahrzeug
Dreirad
Laufrad und schon ein fahrrad
PapaVonTyler
16 Beiträge
18.02.2011 18:16
Die aus Holz sind zu schwer echt?Hätte ich jetzt nicht gedacht.Aus welchem Material sind dann eure?
Also von ner Freundin,der kleine der hat auch ein Laufrad,und das ist aus Eisen/Metall und das ist auch ziemlich schwer und so kloppermäßig!?
Deswegen dachte ich auch,das Holz leicht ist.
SunShine88
391 Beiträge
18.02.2011 19:16
ANKA bitte guck mal Facebook...

NOCHMAL AN DIE MAMI DIE FYNN BEWICHTELT:
Bitte auf das Paket nix von wegen Wichtel schreiben. Anka schickt Dir ne andere Addy, falls Du das Geschenk noch nicht abgeschickt hat bitte an diese. Wir sind nächste WOche kurzfristig nicht da.

@all
Es geht wieder nach HH yaaaaaaaaaaay von Mo- Do.
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2011 19:46
Huhu!

Endlich mal wieder kurz das Neueste von uns!

Bin durch die Arbeit doch ziemlich eingespannt! Habe 9 Klassen! Und dann auch noch viel fachfremden Unterricht vorzubereiten! Macht aber trotzdem Spaß!

Die U7 war bei uns supi! Max ist 84cm groß und wiegt 13,5kg! Er plappert wie ein Wasserfall! Unglaublich! Der Arzt hat in sein U-Heft "ein wundervolles Kind" geschrieben! Seh ich auch so!

Max trägt Schuhgröße 24 und wir haben ihm jetzt so tolle Nike-Schuhe bestellt in Größe 25. Die gibts dann zum Geburtstag!

So, hab zwar drübergelesen, aber vergessen, wer was geschrieben hat! Also, an alle Kranken gute Besserung und viel Kraft!

Liebste Grüße,

Tinka und Max
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2011 20:02
Apropos Geburtstagsgeschenke: Max bekommt von Freunden und Verwandten u.a. das Buch mit dem kleinen Klo-König, ein deutsch-französisches Buch, eine Kindermusik-CD und Buntstifte. Wir schenken ihm einen Anhänger, neue Reifen und ein neues Lenkrad für sein Bobbycar, dass er gebraucht geschenkt bekommen hat! Außerdem haben wir ja noch die Turnschuhe und ich hab so ein tolles Buch gefunden von Ravensburger zu Handwerkern....da kann man die Werkzeuge bewegen und dann machen die entsprechende Geräusche (ohne Elektronik!)
melly1801
2505 Beiträge
18.02.2011 20:07
Yogi dann können wir uns die Handreichen meine 2 Jungs haben auch einen Fuhrpark
2 Laufräder(3 kommt jetzt)
2 Dreiräder
1 Roller
1 Bobbycar
1 Fahrrad
Britta
25259 Beiträge
18.02.2011 20:12
Bei uns sieht es nicht anders aus.....
2 Bobbycars
1 Laufrad
3 Fahrraeder
1 Roller
1 Dreirad
+
3 Fahrraeder fuer uns Erwachsene....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2011 11:48
Mädels bitte alle die Daumen drücken :

Kann sein das unser Psycho von alleine geht, erst kam diesen Monat keine Miete und dann kam der heute mit 2 Kollegen und die haben sein Sofa geholt, vielleicht zieht er ja nun aus.
duracell
1642 Beiträge
19.02.2011 12:57
Zitat von Yogi_Baer:

Kann sein das unser Psycho von alleine geht, erst kam diesen Monat keine Miete und dann kam der heute mit 2 Kollegen und die haben sein Sofa geholt, vielleicht zieht er ja nun aus.

sind gedrückt
Nira0912
17068 Beiträge
19.02.2011 14:29
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

sind gedrückt

meine auch
Britta
25259 Beiträge
19.02.2011 16:46
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

sind gedrückt

meine auch

Meine auch Habt ihr euren Herd eigentlich wiederbekommen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2011 18:38
Britta, nein, der ist spurlos verschwunden, doch der Kerl war auch nicht bei der Polizei trotz 2 maliger Vorladung
Britta
25259 Beiträge
19.02.2011 20:37
Zitat von Yogi_Baer:

Britta, nein, der ist spurlos verschwunden, doch der Kerl war auch nicht bei der Polizei trotz 2 maliger Vorladung

Krass, und was machen die jetzt? Hoffe ja aml nicht, dass das Verfahren eingestellt wird
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2011 21:02
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Krass, und was machen die jetzt? Hoffe ja aml nicht, dass das Verfahren eingestellt wird

ich glaube bei seiner Akte wird da nix mehr eingestellt, als mein Papa bei der Polizei war haben sie ihm ein Fahndungsfoto von vor ein paar jahren von dem kerl gezeigt ob der das auch wirklich ist und das war in einer 3fach gebundenen Akte Kein wunder das der seine Kinder nicht sehen darf.
Britta
25259 Beiträge
19.02.2011 21:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich glaube bei seiner Akte wird da nix mehr eingestellt, als mein Papa bei der Polizei war haben sie ihm ein Fahndungsfoto von vor ein paar jahren von dem kerl gezeigt ob der das auch wirklich ist und das war in einer 3fach gebundenen Akte Kein wunder das der seine Kinder nicht sehen darf.

Oh Gott, na da wunder mich auch nichts mehr..... sojemand sollte Zwangssterilisiert werden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt