März 2009 Babys
15.03.2011 23:09
Zitat von duracell:
wir haben heute mal wieder einen fall mein körper ist neu und es passieren dinge die mir zu schnell gehn!
luisa scheint gerade einen neuen schub zu machen mit dem sie schwierikeiten hat umzugen und es ist wieder was neues
sie beiß vor lauter wut in die gegenstände,egal was es ist das kann der schrank sein, der spiel an der wand und wenns ganz hart kommt beist sie sich auch schon mal selbst
ich freu mich soooo auf freitag das wir(meine eltern meine schwester luisa und ich übers wochenende nach holland an die nordsee fahren endlich mal hier raus endlich mal andere luft denke das tut uns allen gut
auch wenn ich es trotz der freunde noch skeptsch seh was noch passiert
Kenn ich aktuell.... nur ist es nicht beißen sondern schlagen, auf alles was gerade in de nähe ist..
Nächste minute ist wieder alles ok.. vllt ist es auch nur rum zickerei
.. wer weiß...
15.03.2011 23:40
Zitat von S-k-y:
Zitat von duracell:
wir haben heute mal wieder einen fall mein körper ist neu und es passieren dinge die mir zu schnell gehn!
luisa scheint gerade einen neuen schub zu machen mit dem sie schwierikeiten hat umzugen und es ist wieder was neues
sie beiß vor lauter wut in die gegenstände,egal was es ist das kann der schrank sein, der spiel an der wand und wenns ganz hart kommt beist sie sich auch schon mal selbst
ich freu mich soooo auf freitag das wir(meine eltern meine schwester luisa und ich übers wochenende nach holland an die nordsee fahren endlich mal hier raus endlich mal andere luft denke das tut uns allen gut
auch wenn ich es trotz der freunde noch skeptsch seh was noch passiert
Kenn ich aktuell.... nur ist es nicht beißen sondern schlagen, auf alles was gerade in de nähe ist..
Nächste minute ist wieder alles ok.. vllt ist es auch nur rum zickerei.. wer weiß...
Lara macht das auch
Irgendwas geht dann nicht so wie sie will und dann macht sie ein Geräusch als wenn sie sich enorm anstrengt und wird zickig. Sie will z.b. den Stift von ihrer Maltafel. Der hängt aber am Faden fest und das passt ihr nicht. Da macht die sich Stress ohne Ende
Auch wenn ihr was nicht passt wirft sie den Arm in die Luft und lässt ihn wieder fallen. Meistens schlägt sie sich dann auf den Bauch oder ans Bein und ihren ersten kleinen Wutanfall hatte sie heut auch. Die hat gekreischt wie ich es noch nie gehört habe
Sie hat die dumme Angewohnheit immer hochzuwollen, aber an der Strasse will sie alleine laufen
Ich würde sie ja lassen, aber sie will dann am Bordstein balancieren
Naja müssen wir wohl mal wieder durch
16.03.2011 20:53
Ach leute mir gehts beschissen meiner nachbarin mit der ich sehr guten kontakt hab .Der ihre nichte hat sich das leben genommen erhangen mit einem vorhang.Sie war so glücklich hat ein baby von 3monaten und war so stolz . Weiss noch genau vorm halben jahr hat sie mir freudestrahlend erzählt das sie schwanger ist weil hatte sie ne lange zeit nicht gesehn.wie verzweifelt muss die gewesen sein um sich so was anzutun . komm nicht drüber weg echt nicht bin echt schockiert.sie war erst 21
16.03.2011 21:06
ich versteh das nicht.am wochenende hat ein guter freund meiner cousine sich in der spielothek erhangen weil er spielschulden hat mit 24 jahren
16.03.2011 22:01
@ Biene
Das tut mir leid.
Wie aussichtslos das Leben doch sein muss, um so etwas zu tun....
Schrecklich!
Das tut mir leid.
Wie aussichtslos das Leben doch sein muss, um so etwas zu tun....
Schrecklich!
16.03.2011 22:02
....Leute die Stunden sind gezählt, dann wird mein "Kleiner" 2 Jahre alt.....
16.03.2011 22:03
Zitat von Meli:
da kommt wohl keiner dran vorbei
wir sind Sonntag dran
16.03.2011 22:06
Zitat von Britta:
Zitat von Meli:
wir sind Sonntag dran
Doofes Gefühl irgendwie, obwohl ich mich sehr auf morgen freue (so die Feier ansich). Als ich gerade Simons Geburtstagskarte geschrieben habe, hätte ich so heulen können
Aber wem erzähle ich das.... Das wird wohl jeder kennen
16.03.2011 22:06
Jetzt haette ich es auch noch beinahe vergessen
Alles liebe zum geburtstag lieb Mia
Alles liebe zum geburtstag lieb Mia
16.03.2011 22:07
Zitat von Meli:
Zitat von Britta:
Zitat von Meli:
wir sind Sonntag dran
Doofes Gefühl irgendwie, obwohl ich mich sehr auf morgen freue (so die Feier ansich). Als ich gerade Simons Geburtstagskarte geschrieben habe, hätte ich so heulen können![]()
Aber wem erzähle ich das.... Das wird wohl jeder kennen![]()
weisst du, bei Juana hat es mich damals nicht so 'gestoerrt', aber bei Kieran koennte ich jedesmal heulen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt