März 2009 Babys
20.03.2011 11:28
Zitat von anka0408:Ähm das hier ist der Psycho, doch zu der Frage ob mehr bekloppte hier wohnen, kann ich das nur bestätigen.
Zitat von Yogi_Baer:
--------------ohne Worte---------------
ob das wohl am Vollmond liegt......... na wohl eher nicht unser spezieller Mieter wurde ja eh schon so oft abtransportiert ^^^zu jeder Mondzeit![]()
der bekloppt der nicht gehen will oder von wem sprichst du? kann ja nur oder habt ihr noch mehr druchgeknallte in eurem haus wohnen??
20.03.2011 20:10
DANKE IHR LIEBEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE FÜR MICH UND DELIA.
Delia liegt ko im bett ist aber auch total verschnupft und hatte eben Fieber.
KIERAN
Delia liegt ko im bett ist aber auch total verschnupft und hatte eben Fieber.
KIERAN
21.03.2011 03:57
Auch hier nochmals, Danke fuer die Glueckwuensche
@biene
Deiner Delia mal gute Besserung wuensche
@us
Unser Tag war so lala, eher bescheiden und endete in der Notaufnahme im KH..... Kieran bekam gestern Nachmittag fieber, erst leicht, gegen Abend ist es dann auf 39.1 gestiegen, Heute morgen war es bei 39.3 und gegen mittag dann bei 39.6, da hab ich ihm dann Fiebersaft gegeben. Fieber ist dann auch erst runter, aber gegen abend hatten wir dann 39.9. Daraufhin hab ich ihm nochmals Saft gegeben und bin ins KH gefahren. Er hat eine Mittelohrentzuendung
mein armes kleines Baby ist zum ersten Mal richtig krank, er wollte sogar freiwillig ins Bett.
@biene
@us
Unser Tag war so lala, eher bescheiden und endete in der Notaufnahme im KH..... Kieran bekam gestern Nachmittag fieber, erst leicht, gegen Abend ist es dann auf 39.1 gestiegen, Heute morgen war es bei 39.3 und gegen mittag dann bei 39.6, da hab ich ihm dann Fiebersaft gegeben. Fieber ist dann auch erst runter, aber gegen abend hatten wir dann 39.9. Daraufhin hab ich ihm nochmals Saft gegeben und bin ins KH gefahren. Er hat eine Mittelohrentzuendung
mein armes kleines Baby ist zum ersten Mal richtig krank, er wollte sogar freiwillig ins Bett.
21.03.2011 08:04
Zitat von Britta:ohje ich wünsch euch mal gute Besserung und Biene für deine Delia auch
Auch hier nochmals, Danke fuer die Glueckwuensche![]()
@biene
@us
Unser Tag war so lala, eher bescheiden und endete in der Notaufnahme im KH..... Kieran bekam gestern Nachmittag fieber, erst leicht, gegen Abend ist es dann auf 39.1 gestiegen, Heute morgen war es bei 39.3 und gegen mittag dann bei 39.6, da hab ich ihm dann Fiebersaft gegeben. Fieber ist dann auch erst runter, aber gegen abend hatten wir dann 39.9. Daraufhin hab ich ihm nochmals Saft gegeben und bin ins KH gefahren. Er hat eine Mittelohrentzuendungmein armes kleines Baby ist zum ersten Mal richtig krank, er wollte sogar freiwillig ins Bett.
21.03.2011 08:36
Zitat von Britta:
@biene
@us
Unser Tag war so lala, eher bescheiden und endete in der Notaufnahme im KH..... Kieran bekam gestern Nachmittag fieber, erst leicht, gegen Abend ist es dann auf 39.1 gestiegen, Heute morgen war es bei 39.3 und gegen mittag dann bei 39.6, da hab ich ihm dann Fiebersaft gegeben. Fieber ist dann auch erst runter, aber gegen abend hatten wir dann 39.9. Daraufhin hab ich ihm nochmals Saft gegeben und bin ins KH gefahren. Er hat eine Mittelohrentzuendungmein armes kleines Baby ist zum ersten Mal richtig krank, er wollte sogar freiwillig ins Bett.
och nee oder?
Wünsche Kierán ganz schnell gute Besserung
21.03.2011 09:27
Zitat von Britta:
@biene
@us
Oh wir wünschend einem kleinen eine Gute Besserung, Leon hat auch seid Mittwoch eine Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum
21.03.2011 21:28
Hallo
erstmal allen die geburtstag hatten und haben alles gute zum geburtstag
allen kranken gute besserung!
wir sind aus holland zurück,luisa hatte am samtag einen sehr schönen geburtastag bei richtig schönem sonnigem wetter,abends sind wir am strand essen gegangen bei richtig schönem sonnenuntergang
oh man wo sind die zwei jahre hin?
sie wären heute fast vorbei gewesen mein vater ist beim auto fahren eingeschlafen zum glück waren meine mutter und ich wach und haben geschrien sonst wären wir in die leitplanke und die böchung runter,ich habe ihn nur angeschrien,er soll ran fahren das ich weiter fahre oh man ich bin aus gestiegen meine beine haben so gezittert!und durch unser schrein ist luisa dann wach geworden
erstmal allen die geburtstag hatten und haben alles gute zum geburtstag
allen kranken gute besserung!
wir sind aus holland zurück,luisa hatte am samtag einen sehr schönen geburtastag bei richtig schönem sonnigem wetter,abends sind wir am strand essen gegangen bei richtig schönem sonnenuntergang
oh man wo sind die zwei jahre hin?
sie wären heute fast vorbei gewesen mein vater ist beim auto fahren eingeschlafen zum glück waren meine mutter und ich wach und haben geschrien sonst wären wir in die leitplanke und die böchung runter,ich habe ihn nur angeschrien,er soll ran fahren das ich weiter fahre oh man ich bin aus gestiegen meine beine haben so gezittert!und durch unser schrein ist luisa dann wach geworden
22.03.2011 03:58
@all
Danke fuer die guten Besserungs-Wuensche
@melly
euch auch mal gute Besserung
@duracell
Oh man, ich glaub ich haette meinem Papa eine gescheuert dafuer. Hat er denn nicht gemerkt, dass er muede wurde?
Danke fuer die guten Besserungs-Wuensche
@melly
euch auch mal gute Besserung
@duracell
Oh man, ich glaub ich haette meinem Papa eine gescheuert dafuer. Hat er denn nicht gemerkt, dass er muede wurde?
22.03.2011 09:50
@alle Kranken
Gute Besserung
@duracell
ich kenn das leider
Mein Ex ist auch so ein Fall.. Er hatte das schon sooooo oft. Deshalb hab ich immer Angst wenn er Lara holt, aber dagegen kann ich ja nichts machen
Ausser eben reden das er genug schläft usw.. Find ich unverantwortlich sowas. Wenn man merkt das man müde ist macht man Pause oder lässt eben dich fahren. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Gute Besserung
@duracell
ich kenn das leider
Mein Ex ist auch so ein Fall.. Er hatte das schon sooooo oft. Deshalb hab ich immer Angst wenn er Lara holt, aber dagegen kann ich ja nichts machen
Ausser eben reden das er genug schläft usw.. Find ich unverantwortlich sowas. Wenn man merkt das man müde ist macht man Pause oder lässt eben dich fahren. Zum Glück ist alles gut gegangen.
22.03.2011 21:42
Hallo ihr lieben....
ich kann jetzt zu euren Beiträgen nichts schreiben, bin ein bisschen durcheinander, lese aber immer fleißig mit
ich muss morgen zum zuckertest und werde mal fragen, ob das normal ist das jetzt so eine phase ist wo man das kleine kaum oder garnicht merkt. mache mir ein bisschen sorgen, weiß nicht wie das bei niklas war. möchte auch nicht als überhysterische mama da stehen.
wisst ihr das noch, wie das bei euch in dieser Zeit war?
ich kann jetzt zu euren Beiträgen nichts schreiben, bin ein bisschen durcheinander, lese aber immer fleißig mit
ich muss morgen zum zuckertest und werde mal fragen, ob das normal ist das jetzt so eine phase ist wo man das kleine kaum oder garnicht merkt. mache mir ein bisschen sorgen, weiß nicht wie das bei niklas war. möchte auch nicht als überhysterische mama da stehen.
22.03.2011 21:46
Zitat von Tonymausi:Das war die Zeit wo wir von Irland nach Deutschland gezogen sind, da hatte ich den kleinen uch kaum gespürt b der 24. Ssw war wieder Aktion pur
Hallo ihr lieben....
22.03.2011 21:48
danke yogi ich mache mir einfach immer zu viel sorgen, da kommt einfach die erinnerung immer wieder hoch
22.03.2011 21:56
Zitat von Tonymausi:Ich kann das verstehen, dachte damals auch immer es wäre was und hatte soche Angst so kurz vor dem Ziel Fa in Deutschland . Wenn du besorgt bist geh doch ins kh
danke yogi ich mache mir einfach immer zu viel sorgen, da kommt einfach die erinnerung immer wieder hoch![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt