Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
S-k-y
3535 Beiträge
07.07.2011 22:30
Heute war erst Elternabend. Juhuu.. un erster Krippentag ist der 5.9 ich bin gespannt
.

Mia ist auch sehr offen fremden gegenüber, aber nur wenn diese freundlichen ausdruck haben. (aber welcher guggt böse wenn er nen kind schnappen will)
Mia geht generell zu anderen Kindern, oder leuten und erzählt denen was. Sei es von den neuen schuhen oder ein Buch oder sonst was.
Bin da auch schon am grübeln wie man das beibringen soll. Denn wenn ich sie dann rufe reagiert sie erstmal garnicht weil sie so auf die fremde Person fixiert ist. Hm na mal schaun wie wir das thema in griff bekommen.

Töpfchen gehen ist auch noch nicht besser, sie hat lieber ne windel an. Also bzw sie läuft auch gerne ohne aber sobald was die beine runterläuft wird se fast histerisch und ruft mama mama, sauber sauber setzt sich aber nicht aufs Töpfchen.
Wenn sies halten kann und sie aufm Top sitzt kommt nichts, sie sagt fertig und keine 5 min später ist der boden voll und mia wieder heulent vor mir, mama sauber und dann will se ne windel. Also sie findet das ganz schlimm wenn da was runterläuft aber mim Töpfchen bekommt se nicht gebacken. Bin froh das in der Krippe auch Töpfchen training gemacht wird wenn se alt genug bzw bereit sind. Sie ist ja auch "erst" 2j 4m
Britta
25259 Beiträge
07.07.2011 23:36
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

@britta
hoffe du freuchst dich trotzdem,der/die kleine kann ja nichts für seine eltern ,wahnsinn wie man eine schwangerschafft so lange geheim halten kann und auch das das baby da ist!

@us
luisa hat heute super mit gemacht beim blut abnehmen,der doch ist in die hand gegangen,mal sehn was dabei raus kommt!
der bauch ulraschall war okay!
möcht echt wissen wo das angebliche bauch weh her kommt, wenn die blutergebnisse okay sind vermute ich das es mit der kita zusammen hängt

wann geht die ich bin müde und will nicht schlafen sondern spielen phase wieder vorbei?

wenn man ca. 500 km weit weg von der familie wohnt und sonst auch nicht wirklich kontakt hat, geht das schon Was ich nur sehr komisch finde, sie hat immer betont, wie wichtig ihr ihre Familie ist, anscheinend nicht wirklich.... Weisst du, bei jedem wuerde ich mich wahrscheinlich freuen, aber in diesem Fall ist da gar nichts, nur Kopf schuetteln. Ich meine klar, es ist nicht mein Leben, aber wie bloed muss ein Mensch sein?? Sie ist 30 Jahre alt und benimmt sich schlimmer als mein 2 jaehriger Sohn..... Nein, ich freue mich nicht, denn mir tut das Kind einfach nur leid, genauso wie die zwei Geschister. Was ich der Kleinen dennoch wuensche ist, dass sie NIE das durchmachen muss, was ihr grosser Bruder durchgemacht hat und noch durchmacht.

hmm
dann sollten sorry solche menschen keine kinder bekommen dürfen drück ihm die daumen das er ein besseres leben bekommt!

wenn dein sohn sich so verhält wie luisa oh mein gott,sorry

Sehe ich genauso deswegen war ich in diesem Fall ja auch fuer eine Abtreibung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2011 07:33
Mein Kind hat Fieber die Nacht war richtig blöd immer wieder wach gewesen den kleinen rumgeschleppt und das sind 15 kg
Ich tippe ja auch Zähne, ist ja nicht sehr hoch das Fieber, stehen ja noch immer 2 Zähne aus hab später nen termin beim doc
Kessy
2278 Beiträge
08.07.2011 08:05
ohje Yogi ich wünsche deim floh mal gute besserung
Kessy
2278 Beiträge
08.07.2011 08:06
Britta was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor könnte meine Schwester sein lol
duracell
1642 Beiträge
08.07.2011 08:07
@fledermaus
werd wohl mal mich beraten lassen,das buch ist mir auch sofort auf gefallen!danke

@yogi
gute besserung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.07.2011 13:56
Mädels ich weiß gerade absolut nicht wohin mit meinem negativen gefühlen , am liebsten würde ich nur noch einen Kopf nehmen und den so lange vor die Wand hauen und hoffen die Person wird normal. Weiß gerade nicht ob ich aus Wut weinen woll oder so
Unsere Direkte Nachbarin ist absolut gefühlskalt, einfach nur Assig und passt wunderbar ins RTL Hartz 4 Nachmittagsprogramm Der Kerl von der ist der absolute Kinderhasser, kind aus 2. Ehe sieht er so ca. alle 6 wochen, mag das kind auch nicht besonders. Hat auch schon mehrmals hier nachts an die Wand gehämmert als Finn geschrieen hat . Jetzt ist es so, das die Alte verbrauchte hier nebenan ( sorry aber sieht echt aus wie so ne verbrauchte die jahrelang auf dem strich gearbeitet hat) in der 21.SSW ist, ein Mädchen bekommt noch immer eine Kippe nach der andrern raucht und dazu noch 43(!) ist DAS geht gar nicht dazu kommt noch seit sie hier wohnt in den 1,5 jahren war sie 2x abtreiben angeblich hatte sie jetzt erst letzte woche gemerkt das sie schwanger ist und für Abtreibung ist es zu spät. Am liebsten würde ich der so recht und links einen vor die backes geben Das macht mich gerade innerlich so aggro

sorry das musste mal raus...........
Nira0912
17068 Beiträge
12.07.2011 18:29

Was??? Mit 43!!!!! so hohl Ohne Worte. Alles was man dazu schreibt wäre sinnlos... in "jüngeren" Jahren kann man so ein Verhalten vielleicht noch.. naja nicht akzeptieren, auch nicht nachvollziehen, aber das ist schon fast normal geworden Aber mit 43 ist ja echt.... mir fällt nichts passendes ein...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.07.2011 18:36
Zitat von Mama85:

Was??? Mit 43!!!!! so hohl Ohne Worte. Alles was man dazu schreibt wäre sinnlos... in "jüngeren" Jahren kann man so ein Verhalten vielleicht noch.. naja nicht akzeptieren, auch nicht nachvollziehen, aber das ist schon fast normal geworden Aber mit 43 ist ja echt.... mir fällt nichts passendes ein...

ich habe das heute morgen erfahren und bin noch immer sprachlos
Nira0912
17068 Beiträge
12.07.2011 19:38
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

ich habe das heute morgen erfahren und bin noch immer sprachlos

mit 43
Britta
25259 Beiträge
12.07.2011 19:45
Yogi, jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.... ich kann deinen Aerger voll und ganz nachvollziehen, musste aber zeitgleich auch an meine Schwester denken sowas waere der naemlich auch noch zuzutrauen Ganz ehrlich? Warte ab, wenn das Kind da ist, wie sie sich verhalten und hetze ihnen zur Not das JA auf den Hals
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.07.2011 20:40
Zitat von Britta:

Yogi, jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.... ich kann deinen Aerger voll und ganz nachvollziehen, musste aber zeitgleich auch an meine Schwester denken sowas waere der naemlich auch noch zuzutrauen Ganz ehrlich? Warte ab, wenn das Kind da ist, wie sie sich verhalten und hetze ihnen zur Not das JA auf den Hals

irgendwie habe ich sofort bei dem auch an deine schwester denken müssen mann vielleicht liegt es daran da ich mich in das Kind hinein versetzen kann, meine leibliche Mutter hatte ja auch geraucht wie sonst was und ich habe nun mal allergien und meine rechte körperseite ist um millimeter größer dann noch das meine Eltern schon 39 und 41 waren als sie mich adoptiert haben und ich immer gefragt wurde "sind das deine großeltern die dich abholen " Gott war mir das peinlich damals irgendwann in der 4. klasse habe ich mich hingestellt und denen halt vor der klasse gesat das ich adoptiert bin und das es ok ist.......... da war ruhe Frag mich echt wieso immer die falschen kinder bekommen
Britta
25259 Beiträge
12.07.2011 20:44
Das hab ich mich auch schon ganz oft gefragt und bin noch auf keine Loesung gekommen, ausser dumm fickt gut. Kein Plan....ich finde es traurig ja, das Kind tut mir auch leid, aber man kann leider ncihts machen als denen im Fall der Faelle das JA auf den Hals hetzen
Nira0912
17068 Beiträge
12.07.2011 20:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

irgendwie habe ich sofort bei dem auch an deine schwester denken müssen mann vielleicht liegt es daran da ich mich in das Kind hinein versetzen kann, meine leibliche Mutter hatte ja auch geraucht wie sonst was und ich habe nun mal allergien und meine rechte körperseite ist um millimeter größer dann noch das meine Eltern schon 39 und 41 waren als sie mich adoptiert haben und ich immer gefragt wurde "sind das deine großeltern die dich abholen " Gott war mir das peinlich damals irgendwann in der 4. klasse habe ich mich hingestellt und denen halt vor der klasse gesat das ich adoptiert bin und das es ok ist.......... da war ruhe Frag mich echt wieso immer die falschen kinder bekommen

ach yogi. Dafür hast du ganz ganz tolle Adoptiveltern Eine alte Klassenkameradin wurde in der Grundschule auch immer geärgert als ihr Papa sie abgeholt hat. Er war auch schon älter. Solche Fragen habe ich schon mitbekommen und auch gemerkt das sie sich schlecht gefühlt hat.
Mir tut das kleine Mädchen auch leid. Ich frage mich warum solche Menschen nicht verhüten. Andere machen es doch auch und so schwer ist es ja nun wirklich nicht und wenn wirklich mal was "daneben" geht, sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und nicht jedesmal zum abtreiben rennen Eigentlich dachte ich das man ab einem gewissen Alter reif genug ist...
Mich erinnert das ein wenig an meine Schwester. Aber nur ein wenig Sie war so schlau zu verhüten, hat nie abgetrieben und nach dem 4. Kind hat sie eingesehen das es besser ist, wenn die Gebährmutter außer Gefecht gesetzt wird Sie hatte ein Zysten-OP und hat sich gleich sterilisieren lassen.
Britta
25259 Beiträge
12.07.2011 20:51
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

ach yogi. Dafür hast du ganz ganz tolle Adoptiveltern Eine alte Klassenkameradin wurde in der Grundschule auch immer geärgert als ihr Papa sie abgeholt hat. Er war auch schon älter. Solche Fragen habe ich schon mitbekommen und auch gemerkt das sie sich schlecht gefühlt hat.
Mir tut das kleine Mädchen auch leid. Ich frage mich warum solche Menschen nicht verhüten. Andere machen es doch auch und so schwer ist es ja nun wirklich nicht und wenn wirklich mal was "daneben" geht, sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und nicht jedesmal zum abtreiben rennen Eigentlich dachte ich das man ab einem gewissen Alter reif genug ist...
Mich erinnert das ein wenig an meine Schwester. Aber nur ein wenig Sie war so schlau zu verhüten, hat nie abgetrieben und nach dem 4. Kind hat sie eingesehen das es besser ist, wenn die Gebährmutter außer Gefecht gesetzt wird Sie hatte ein Zysten-OP und hat sich gleich sterilisieren lassen.

Das Problem sehe ich da in der Gesellschaft, hier in Kanada, zumindest wo wir nun wohnen, ist es ganz normal, wenn Eltern so 'alt' sind. Hier bekommen ganz viele mit Anfang 40 noch Kinder.
*
Na immerhin hatte deine Schwester ein einsehen. Darf ich fragen, wie alt sie ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt