Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.07.2011 20:53
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Yogi, jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.... ich kann deinen Aerger voll und ganz nachvollziehen, musste aber zeitgleich auch an meine Schwester denken sowas waere der naemlich auch noch zuzutrauen Ganz ehrlich? Warte ab, wenn das Kind da ist, wie sie sich verhalten und hetze ihnen zur Not das JA auf den Hals

irgendwie habe ich sofort bei dem auch an deine schwester denken müssen mann vielleicht liegt es daran da ich mich in das Kind hinein versetzen kann, meine leibliche Mutter hatte ja auch geraucht wie sonst was und ich habe nun mal allergien und meine rechte körperseite ist um millimeter größer dann noch das meine Eltern schon 39 und 41 waren als sie mich adoptiert haben und ich immer gefragt wurde "sind das deine großeltern die dich abholen " Gott war mir das peinlich damals irgendwann in der 4. klasse habe ich mich hingestellt und denen halt vor der klasse gesat das ich adoptiert bin und das es ok ist.......... da war ruhe Frag mich echt wieso immer die falschen kinder bekommen

ach yogi. Dafür hast du ganz ganz tolle Adoptiveltern Eine alte Klassenkameradin wurde in der Grundschule auch immer geärgert als ihr Papa sie abgeholt hat. Er war auch schon älter. Solche Fragen habe ich schon mitbekommen und auch gemerkt das sie sich schlecht gefühlt hat.
Mir tut das kleine Mädchen auch leid. Ich frage mich warum solche Menschen nicht verhüten. Andere machen es doch auch und so schwer ist es ja nun wirklich nicht und wenn wirklich mal was "daneben" geht, sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und nicht jedesmal zum abtreiben rennen Eigentlich dachte ich das man ab einem gewissen Alter reif genug ist...
Mich erinnert das ein wenig an meine Schwester. Aber nur ein wenig Sie war so schlau zu verhüten, hat nie abgetrieben und nach dem 4. Kind hat sie eingesehen das es besser ist, wenn die Gebährmutter außer Gefecht gesetzt wird Sie hatte ein Zysten-OP und hat sich gleich sterilisieren lassen.

sie dachte sie wird nicht schwanger wegen der menopause
Nira0912
17068 Beiträge
12.07.2011 20:53
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Yogi, jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.... ich kann deinen Aerger voll und ganz nachvollziehen, musste aber zeitgleich auch an meine Schwester denken sowas waere der naemlich auch noch zuzutrauen Ganz ehrlich? Warte ab, wenn das Kind da ist, wie sie sich verhalten und hetze ihnen zur Not das JA auf den Hals

irgendwie habe ich sofort bei dem auch an deine schwester denken müssen mann vielleicht liegt es daran da ich mich in das Kind hinein versetzen kann, meine leibliche Mutter hatte ja auch geraucht wie sonst was und ich habe nun mal allergien und meine rechte körperseite ist um millimeter größer dann noch das meine Eltern schon 39 und 41 waren als sie mich adoptiert haben und ich immer gefragt wurde "sind das deine großeltern die dich abholen " Gott war mir das peinlich damals irgendwann in der 4. klasse habe ich mich hingestellt und denen halt vor der klasse gesat das ich adoptiert bin und das es ok ist.......... da war ruhe Frag mich echt wieso immer die falschen kinder bekommen

ach yogi. Dafür hast du ganz ganz tolle Adoptiveltern Eine alte Klassenkameradin wurde in der Grundschule auch immer geärgert als ihr Papa sie abgeholt hat. Er war auch schon älter. Solche Fragen habe ich schon mitbekommen und auch gemerkt das sie sich schlecht gefühlt hat.
Mir tut das kleine Mädchen auch leid. Ich frage mich warum solche Menschen nicht verhüten. Andere machen es doch auch und so schwer ist es ja nun wirklich nicht und wenn wirklich mal was "daneben" geht, sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und nicht jedesmal zum abtreiben rennen Eigentlich dachte ich das man ab einem gewissen Alter reif genug ist...
Mich erinnert das ein wenig an meine Schwester. Aber nur ein wenig Sie war so schlau zu verhüten, hat nie abgetrieben und nach dem 4. Kind hat sie eingesehen das es besser ist, wenn die Gebährmutter außer Gefecht gesetzt wird Sie hatte ein Zysten-OP und hat sich gleich sterilisieren lassen.

Das Problem sehe ich da in der Gesellschaft, hier in Kanada, zumindest wo wir nun wohnen, ist es ganz normal, wenn Eltern so 'alt' sind. Hier bekommen ganz viele mit Anfang 40 noch Kinder.
*
Na immerhin hatte deine Schwester ein einsehen. Darf ich fragen, wie alt sie ist?

Anfang 40 finde ich ja noch ok. Das muss jeder selbst wissen wann ein Kind kommen bzw. nochmal nachrücken soll. So lange man die Verantwortung trägt finde ich es ok.

Meine Schwester wird 32 nächste Woche Von Vernunft oder Erwachsensein aber kaum ne Spur. Das mit der Gebährmutter war mal ein erwachsenes Handeln
Kessy
2278 Beiträge
12.07.2011 21:57
huhu Mädels na wie gehts euch so fährt wer von euch in den Urlaub?

LG

Yogi da hast ja echt tolle Nachbarn
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.07.2011 22:01
ich sag dir die sind der hammer

nö wir fahren erstmal nicht weg vllt. im september zum center parc
Kessy
2278 Beiträge
12.07.2011 22:03
Zitat von Yogi_Baer:

ich sag dir die sind der hammer

nö wir fahren erstmal nicht weg vllt. im september zum center parc

ui cool da waren wir auch noch nicht wir fahren am 25. nach Rügen freu und im August nach Oberhausen und Köln
duracell
1642 Beiträge
14.07.2011 22:18
da wird der tag heute noch fast zum alptraum
luisa mein vater und ich kommen aus dem garten haben noch 50 meter bis wir den kleinen berg raus gelaufen sind das wir dan der starße sind da fährt mit min 30kh ein auto aufs gelände zum parkplatz und fährt uns fast über den haufen und luisa hätte voll da vor gestanden,ich bin hinter der her und hab sie mal gefragt ob sie schritt geschwindigkeit kennt, da sagt die blöde zu mir sie hätte ja kein gas gegeben und wär ja schließlich aus gewichen !
abgebremst hat sie auch nicht und war verdamt schnell schade das die nicht in der hecke gelandet ist!
sowieso schon ein sch... tag{keiner den ich zum feiern hätte einladen können),aber das wäre die krönung gewesen!
Britta
25259 Beiträge
15.07.2011 02:20
Zitat von duracell:

luisa mein vater und ich kommen aus dem garten haben noch 50 meter bis wir den kleinen berg raus gelaufen sind das wir dan der starße sind da fährt mit min 30kh ein auto aufs gelände zum parkplatz und fährt uns fast über den haufen und luisa hätte voll da vor gestanden,ich bin hinter der her und hab sie mal gefragt ob sie schritt geschwindigkeit kennt, da sagt die blöde zu mir sie hätte ja kein gas gegeben und wär ja schließlich aus gewichen !
abgebremst hat sie auch nicht und war verdamt schnell schade das die nicht in der hecke gelandet ist!
sowieso schon ein sch... tag{keiner den ich zum feiern hätte einladen können),aber das wäre die krönung gewesen!

Oh, solche Leute habe ich gefressen....ich habe letzten auch einen hier bei der Post zusammen gefaltet, weil der voll an unserer Einfahrt vorbei gerast ist... So ein bloedes Mennoniten-Arschloch, bei dem die Frauen eh nichts Wert sind, ausser zum Kinder kriegen, putzen und kochen. Boar, der hat sau bloed aus der Waesche geschaut als ich den zusammen gestaucht habe. Ich glaub der hat noch nie im Leben so einen Anschiss von ner Frau bekommen Ueber das Arschloch koennte ich mich heute noch aufregen...
*
Herzlichen Glueckwunsch zum geburtstag
duracell
1642 Beiträge
15.07.2011 13:30
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Oh, solche Leute habe ich gefressen....ich habe letzten auch einen hier bei der Post zusammen gefaltet, weil der voll an unserer Einfahrt vorbei gerast ist... So ein bloedes Mennoniten-Arschloch, bei dem die Frauen eh nichts Wert sind, ausser zum Kinder kriegen, putzen und kochen. Boar, der hat sau bloed aus der Waesche geschaut als ich den zusammen gestaucht habe. Ich glaub der hat noch nie im Leben so einen Anschiss von ner Frau bekommen Ueber das Arschloch koennte ich mich heute noch aufregen...
*

danke für die glückwünsche!!

hoffe das die mir nicht wieder über den weg läuft
Britta
25259 Beiträge
15.07.2011 15:04
Zitat von duracell:

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

*

danke für die glückwünsche!!

hoffe das die mir nicht wieder über den weg läuft

Wenn da ne Geschwindigkeitsbegrenzung ist, kannst du sie uebrigens auch anzeigen
Kessy
2278 Beiträge
15.07.2011 15:45
von mir auch alles gute zum Geburtstag
Tinka82
8315 Beiträge
18.07.2011 08:56
@Duracell: auch von uns alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

@us: man, der Sommer lässt ja echt auf sich warten! Und jetzt hat Max auch noch eine fette Erkältung! So viel zu entspannten und sonnigen Ferien. Hoffe, er ist schnell wieder fit. Werde wohl heute den Tag mit spazieren gehen verbringen. Ansonsten ist hier alles ok. Max ist echt ein Riese und er spricht so toll. Leider hat er in letzter Zeit ab und an, wenn er sehr aufgeregt war, dolle gestottert, was sich aber in den letzten Tagen wieder gelegt hat.
Manchmal würde ich ihm gerne die Bohnen aus den Ohren ziehen, damit er dann auch mal auf das erste Ansprechen reagiert, aber das ist wohl Wunschdenken! Wenn ihm etwas gar nicht passt, dann zickt er so richtig los und sagt Sätze wie: "Nein, ich habe keine Lust!" oder "Nein, das will ich nicht!" und schmeißt sich auf den Boden oder versteckt sich! Jaja, immer wieder schön....anstrengend!
In die Krippe geht er sehr gerne und wir haben damit zum Glück keine Probleme!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich ein wenig mehr Sonnenschein!
duracell
1642 Beiträge
18.07.2011 12:02
@tinka und britta
danke,leider war der 14 hier total verregnet,ein richtiger herbst tag
Britta
25259 Beiträge
18.07.2011 17:07
Oh, ich schicke euch mal ganz viel Wir haben naemlich mehr als genug davon. Hatten jetzt am Wochenende immer uber 30 Grad und das soll auch noch bis mindstens Donnerstag so bleiben. Sind zwar auch einige Gewitter vorhergesagt, aber das macht nichts, ob die kommen, steht eh in den Sternen
Hatte am Samstag ein wenig Unkraut gezupft und hab mir innerhalb ner Stunde nen heftigen Sonnenbrand aufm Ruecken geholt tat erst gar nicht weh, nur seit letzter Nacht tut es doch ganz schoen weg. Und das an einer Stelle, die ich mir nicht mal alleine eincremen kann
Nira0912
17068 Beiträge
18.07.2011 20:04
@Britta
ich will auch Sonne
Lass doch Kieran den Rücken eincremen Lara hat mir heute auch geholfen. Ich wollte sie in den Kindergarten fahren und an der Garage sass ne spinne So eine große dünne mit langen Beinen.... Ich hab Lara gesagt das sie die wegmachen soll Erst hat sie die nicht gesehen, aber ich habs dann mit dem Schuh gezeigt. Was anderes kommt auch nicht mehr als 30 cm maximal ran Sie hat sie dann in die Flucht gepustet Das muss ich ihr jetzt trainieren, das sie die Spinnen vertreibt
Nira0912
17068 Beiträge
18.07.2011 20:04
Zitat von duracell:

@tinka und britta
danke,leider war der 14 hier total verregnet,ein richtiger herbst tag

von mir auch noch nachträglich alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt