Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.11.2011 15:33
Zitat von Tonymausi:

das hört sich ja schlimm an mit den schrecken ist das nur nachts?


ja das ist nur nachts bzw. beim schlafen, wenn die gehirne nicht zwischen den Traumphasen umschalten können kommt das zustande
Britta
25259 Beiträge
17.11.2011 16:17
Zitat von melly1801:

Zitat von Tonymausi:

ok das klingt also nach nicht so guten ideen meinerseits
was gibt es denn bei euch

Also bei uns gibt es für Leon :
ein Hochbett von Flexa (wichtig mit Rutsche) - bekommt er von seiner Schwester

ein Fahrrad - haben wir auch noch von seiner Schwester

eine Holzeisenbahn von Eichhorn - besitzt er schon

Bücher - haben wir massig

Müllabfuhr von Bruder (die liebt er und seine ist Kaputt)

Obstgarten (Spiel) - wir habe das Schnecken Spiel

Britta
25259 Beiträge
17.11.2011 16:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

ich frage, weil ich lewis verhalten nicht einordnen kann
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/schl afproblemschlafstoerung-vielleicht-auch-nachtschre ck-kennt-das-jemand
kann sowas diagnostiziert werden?


Schwierig Lara hat das zum Glück nicht, aber sie hat ähnliches Theater gemacht. Allerdings ohne so körperliche Anzeichen, wie geweitete Pupillen. Das zeigt schon das bei Lewis irgendwas nicht stimmt Lara hat es allerdings aus Spaß gemacht. Deshalb kann ich dir nich weiterhelfen. Aber vielleicht weiß jemand Rat oder fragst mal den Kia?

ich werde das jetzt dokumentieren und dann beim kia ansprechen...wir müssen im januar eh hin. sollte es sich sehr stark verändern, also das er das jetzt jede nacht hat, dann gehe ich natürlich eher zum arzt.
mir wurde schon der tipp gegeben, dass das eventuell mit den mondphasen zusammen hängt.


Was für Mond haben wir denn gerade? Da habe ich bei Lara auch noch nie was gemerkt. Manche Kinder haben auch so Phasen, wo die Fantasie mit ihnen "durchgeht". Nicht das er glaubt was zu sehen und dann davor Angst hat? Hast du ihn mal gefragt warum er so weint?

er reagiert ja nicht wenn ich ihn anspreche. als es das erste mal war hab ich ihmgefühlte tausend mal gesagt "mama ist doch hier...guck mich an lewis, mama ist hier" weil er ständig nach mir geschrien hat so richtig ängstlich. er hat mich dann "angeguckt" und weiter geschrien "nein, mama kommen, mama!" er hat durch mich durch geguckt und geweint und gezittert. seid dem spare ich mir das gerede und nehme ihn einfach nur in den arm und flüster ihm zu das ich da bin.
achso...heute vor einer woche war vollmond (laut kalender)

Ich kann Kieran gar nicht auf den Arm nehmen.... ich kann ihn dabei gar nicht fest halten


ging mir bei Finn auch so je mehr ich ihn anfassen wollte um so mehr wurde gebrüllt und gehauen, also schon super krass.

genau, dann wurde es noch schlimmer.... ich musste das eine Mal sogar aus dem Zimmer gehen, weil ich es mir nicht mehr mit anschauen konnt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.11.2011 16:19
fand das schlimmer als wie er mittelohr hatte
melly1801
2505 Beiträge
17.11.2011 16:58
Ich weiß jetzt nicht wer von euch eine Bohrmaschine gesucht hat aber hier ist eine im Angebot

http://www.mytoys.de/Bosch-klein-BOSCH-Akkuschraub er/Bestseller/Jungenwelten/KID/de-mt.to.ca02.22.15 /1037321
Tonymausi
3295 Beiträge
17.11.2011 20:31
Zitat von melly1801:

Ich weiß jetzt nicht wer von euch eine Bohrmaschine gesucht hat aber hier ist eine im Angebot

http://www.mytoys.de/Bosch-klein-BOSCH-Akkuschraub er/Bestseller/Jungenwelten/KID/de-mt.to.ca02.22.15 /1037321

ICH war das supi danke
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.11.2011 20:33
sagt mal kennt ihr diese autos für die kleinen jungs zum auseinander schrauben? mit ziemlich großen schrauben
ich hab die mal bei einer bekannten gesehen und finde die echt klasse
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.11.2011 20:36
Zitat von MorphoPeleides:

sagt mal kennt ihr diese autos für die kleinen jungs zum auseinander schrauben? mit ziemlich großen schrauben
ich hab die mal bei einer bekannten gesehen und finde die echt klasse


ich weiß was du meinst doch sind die nicht erst ab 4
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.11.2011 20:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von MorphoPeleides:

sagt mal kennt ihr diese autos für die kleinen jungs zum auseinander schrauben? mit ziemlich großen schrauben
ich hab die mal bei einer bekannten gesehen und finde die echt klasse


ich weiß was du meinst doch sind die nicht erst ab 4

kann sein..wegen der motorik
duracell
1642 Beiträge
17.11.2011 21:04
@nachtschreck
den hatten wir(auf holz klopfen)ich brauch es nicht wieder,luisa ist nachts schreiend auf gewacht oder hat im schlaf geschrien als wäre sonst was,sie hat sich auch hin gesetzt erzählt augen zu und sich dann wieder nach ein paar min wieder hin geledgt,ich hatte angst das sie aufsteht wie beim schlafwandeln,

@weihnachtsgeschenke
es gibt eine kamara,
evtl.uno muh
das sind die sachen die ich weiß
melly1801
2505 Beiträge
17.11.2011 21:47
sagt mal was habt ihr für Adventskalender ?
Ich habe welche zum selber befüllen aber bin gerade am Überlegen was Tu ich da rein ausser Schokolade oder Haribo weil möchte nciht jeden Tag Süßes, dacht an sowas wie Pixi Bücher, kleine Buintstifte , Stempel, kleine Autos, Lego Figuren aber dann hört es schon auf... helft mir mal bitte
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.11.2011 21:50
vielleicht noch flummies oder aufkleber. meine beiden bekommen noch so ne spieltiere...wie nennt man die ...aus hartgummi
melly1801
2505 Beiträge
17.11.2011 22:48
flummis sind nicht schlecht.
duracell
1642 Beiträge
18.11.2011 07:43
@advenskalender
den macht ihre patentante selber,da sollte eigentlich der experiemten "koffer" von haba rein (den hat sie vergessen zu bestellen),vielleicht hat ihr noch eine idee (vielleicht etwas zum lernen oder spiele spielen)
dann noch kleinigkeiten etwas zum baden (von saubär) und süssigkeiten
Isabel21
2142 Beiträge
18.11.2011 08:04
guten morgäähn ach noah ist mal wieder seit 06:45 wach seit der zeitumstellung ist das so das er so früh aufsteht und egal wann ich ihn hinlege es wird meistens 7 und er macht ja auch kein mittagsschlaf mehr hat aber volle Power im gegenteil zu mir
wie sieht das bei euch so aus? habt ihr irgendwelche tipps?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt