Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
19.11.2011 12:16
ich hatte das letztens im spielkreis...niklas geht ja 2 mal die woche alleine dahin nach dem wir jetzt 1jahr zusammenn da waren.. mal klappt es gut mal fängt er schon zu hause an zu jammern. und da hat er dann so doll geweint bis er das ganze gemeindehaus voll gekotzt hat. super!!!!!!
als er dann merkte es bringt nichts mama bleibt nicht hat er aufgehört und ist spielen gegangen. das war vorletztes mal jetzt letztes mal ist er mit freude gegangen.
duracell
1642 Beiträge
21.11.2011 06:03
kurze frage wie verhalten sich eure kinder?
sie nimmt zur zeit alles in den mund egal ob steine oder finger ganz schlimm,steckt sich geld in die ohren.
sie verweigert auf klo zu gehen und ist es dann peinlich wenn sie aa in die windel gemacht hat,hier zuhause ging sie immer wieder aufs klo hat auch allein gesagt wenn sie mal muss,in der kita habe ich sie gebeten das sie da bitte mit ziehen und wenn es nur beim wickeln ist das sie sie aufs klo setzten aber es passiert nichts die kita macht nichts,die aussage der erzieherin war das sie jemand anderes gefragt hat und wenn es nicht zuhause gemacht wird dann werden sie sie auch nicht dazu zwingen ich hätte expladieren können den sie sollen sie ja nicht zwingen sondern nur weiter machen wie es zuhause ist bwz war.
S-k-y
3535 Beiträge
21.11.2011 09:27
Also wie es genau läuft weiß ich nicht, aber sie unterstützen und fragen mia dann ob sie muss. Ich sagte ihnen nur wenn mia sagt das se wieder ne windel anziehen will das sie ihnen auch eine anziehen soll. Da sie ja das groß0e geschäft einhält.
-
Morgen hab ich ein Elterngespräch da werd ich fragen wie es läuft. Vorallem auch wegen dem morgendlichen weinen, ob se da lange weint oder nicht. Ich mach das morgens eben kurz, nehm se nochmal in arm. (da heult se ja schon). Sag ich komm dich doch nachher gleich wieder abholen, und dann nimmt mir se eine erzieherin ab, ich sag nochmal tschüss und mach auch schnell die türe zu. Denke nicht das es gut ist wenn ich da dann noch länger bin.
S-k-y
3535 Beiträge
21.11.2011 10:27
doppelt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.11.2011 13:14
lewis nimmt zur zeit auch alles in den mund....seid gestern will er milch aus einer babyflasche trinken....naja, was solls...ich denke das ist ein phase. soll er es machen wenn es ihn glücklich macht er grinst dabei auch immer und sagt "mama, guck lewis ist baby"
*
zum großen geschäft...mittags macht er immer was auf toi aber die letzten tage macht er auch wieder am abend vor dem schlafen nochmal in die windel. ich tippe auch da auf eine phase. mehr als ihm sagen, dass er auch toi gehen kann wenn er muss kann ich auch nicht tun. er zögert nun auch schon das kackern heraus, weil er ganz genau weiß, danach gehts ins bett
Nira0912
17068 Beiträge
21.11.2011 18:26
Ich kann nicht viel dazu sagen. Lara geht noch nicht aufs Töpfchen. Aber sie hat vorher oft gesagt, wenn sie mal muss aber eben zu spät Sie hatte sich auch schon mehr damit befasst. Im Moment ist wirklich Ruhe mit dem Thema Kann schon sein das es vielleicht ein Phase ist.
duracell
1642 Beiträge
21.11.2011 19:22
danke für eure antworten
werd wohl noch mal ein eltern gespräche einfordern diese woche kann ich sie auch selbst von der kita abholen vielleicht ergibt sich ja da etwas
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.11.2011 21:27
Unsere Olle Nachbarin hat ihr Baby gestern bekommen. Klein Mandy ist wohl ok so weit, bisschen mehr gelbsucht als andere Babys. Geburt soll wohl der horror gewesen sein
das Kind hat noch nicht mal ne wickelkommode wird auf dem bett gewickelt. Naja kein Wunder 72 qm für 4 personen ist eben viel die 18 jährige Tochter wird sich sicher nicht mit nem Baby das Zimmer teilen Das Baby tut mir jetzt schon leid. Immer bekommen die falschen Menschen Kinder
Nira0912
17068 Beiträge
23.11.2011 21:37
Zitat von Yogi_Baer:

Unsere Olle Nachbarin hat ihr Baby gestern bekommen. Klein Mandy ist wohl ok so weit, bisschen mehr gelbsucht als andere Babys. Geburt soll wohl der horror gewesen sein
das Kind hat noch nicht mal ne wickelkommode wird auf dem bett gewickelt. Naja kein Wunder 72 qm für 4 personen ist eben viel die 18 jährige Tochter wird sich sicher nicht mit nem Baby das Zimmer teilen Das Baby tut mir jetzt schon leid. Immer bekommen die falschen Menschen Kinder

sorry aber das klang zu gut beim Lesen mir tut die Kleine auch leid jetzt kannst du auf deinen beobachtungsposten gehen. Ich hoffe sie kümmert sich gut um sie, aber ich glaubs eher nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.11.2011 22:08
Denke mal morgen oder Freitag geht e heim seit heut morgen atmet sie alleine . War wohl nicht der schoenste Start
Britta
25259 Beiträge
23.11.2011 23:04
Also ich persoenlich finde es nun nicht sooo schlimm, wenn man keine Wickelkommode hat. Zu allem anderen spar ich mir mein Kommentar, sonst reg ich mich nur wieder auf....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 08:42
naja schlimm finde ich das sie immer stöhnt wenn sie sich bücken muss und das muss sie ja nun wenn sie das kind auf dem Bett wickelt, so meinte ich das.
Na ich bin mal gespannt, sie sagte ja schon wehe Finn tobt in seinem Zimmer das nebenan das baby wach wird
Nira0912
17068 Beiträge
24.11.2011 11:08
Zitat von Yogi_Baer:

naja schlimm finde ich das sie immer stöhnt wenn sie sich bücken muss und das muss sie ja nun wenn sie das kind auf dem Bett wickelt, so meinte ich das.
Na ich bin mal gespannt, sie sagte ja schon wehe Finn tobt in seinem Zimmer das nebenan das baby wach wird

Die spinnt ja... die Kleine wird sowieso viel schreien, wenn sie jetzt auf Entzug ist Das arme kleine Ding
Nira0912
17068 Beiträge
24.11.2011 11:10
Ich war vorhin beim FA. Mit dem Baby ist alles gut. Wächst super und war am schlafen Es hat mir auch direkt den Popo und den Pillemann gezeigt Nun muss ich mich damit auseinandersetzen wie es mit Jungs so ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 11:17
Zitat von Mama85:

Ich war vorhin beim FA. Mit dem Baby ist alles gut. Wächst super und war am schlafen Es hat mir auch direkt den Popo und den Pillemann gezeigt Nun muss ich mich damit auseinandersetzen wie es mit Jungs so ist

ist das nicht früh für ein outing aber ein Junge ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt