Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
SunShine88
391 Beiträge
15.12.2011 22:22
Fynn hat das Stadtkrankenhaus von Lego und das steht hoch im Kurs
Tonymausi
3295 Beiträge
16.12.2011 04:59
er hat jetzt bis jetzt ja nur das müllauto..und es steht rum aber er kreigt ja noch ein bagger flugzeug
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.12.2011 07:09
Meiner spielt ab und an mit Duplo und er bekommst noch kein richtiges Lego, er bekommt jetzt zu Weihnachten das Mega Set von der Eisenbahn von Duplo
melly1801
2505 Beiträge
16.12.2011 08:10
Also Leon spielt schon mit den kleinen legos aber nur weil unser großer das hat, duplo haben wir schon aussortiert
anka0408
4141 Beiträge
16.12.2011 08:59
wir haben beides hier, lego duplo und das kleine aber ich muss sagen der große spielt mit dem kleinen duplo und der kleine mit dem großen das kleine lego

zu weihnachten kriegt mailo das stadtkrankenhaus von uns und marlon kriegt die elektrische eisenbahn von lego city
vonnchen1986
2046 Beiträge
16.12.2011 09:08
meiner steht ja voll auf playmobil...

lego duplo hat er noch im zimmer was dazu dann auch ab und an noch zum einsatz kommt

zu weihnachten bekommt er von allen etwas
anka0408
4141 Beiträge
16.12.2011 09:21
Zitat von vonnchen1986:

meiner steht ja voll auf playmobil...

lego duplo hat er noch im zimmer was dazu dann auch ab und an noch zum einsatz kommt

zu weihnachten bekommt er von allen etwas

bei uns ist es genau andersrum playmobil interessiert beide so gar nicht obwohl es auch vorhanden ist aber eher in der kiste liegt als das damit überhaupt gespielt wird...
Nira0912
17069 Beiträge
16.12.2011 09:24
Habt ihr es gut. Ihr wisst wenigstens was ihr schenken könnt Für Weihnachten hab ich was für Lara aber ich habe keine Idee was ich ihr zum Geburtstag schenken soll
anka0408
4141 Beiträge
16.12.2011 09:26
Zitat von Mama85:

Habt ihr es gut. Ihr wisst wenigstens was ihr schenken könnt Für Weihnachten hab ich was für Lara aber ich habe keine Idee was ich ihr zum Geburtstag schenken soll

hör bloß auf mit geburtstag da hab ich auch noch keinen plan aber ja auch noch zum glück gut 3 monate zeit
Nira0912
17069 Beiträge
16.12.2011 09:36
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

hör bloß auf mit geburtstag da hab ich auch noch keinen plan aber ja auch noch zum glück gut 3 monate zeit

Ich weiß gar nichts Sie bekommt jetzt einen Puppenwagen mit Puppe dazu, ein Memory, ein Puzzle, eine Kinderkamera von ihrem Vater, von meiner Oma bekommt sie was zum Anziehen, ein Steckspiel und 2 Bücher und Sascha will ihr auch noch was schenken. Sie spielt nur mit Puzzels, Büchern, Puppen und geht gern raus. Ich weiß nicht ob ein Fahrrad zu früh ist für den Geburtstag? Aber dann will ihr Vater noch was schenken, Sascha schenkt ihr zum Geburtstag einen neuen Autositz und der Rest der Familie.... ich weiß es nicht
vonnchen1986
2046 Beiträge
16.12.2011 09:57
mein sohn bekommt zum geb. einen trettrecker mit anhänger... und dann noch eine kleinigkeit...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.12.2011 10:04
Zitat von vonnchen1986:

mein sohn bekommt zum geb. einen trettrecker mit anhänger... und dann noch eine kleinigkeit...

bei uns auch , ein mann will das er einen traktor bekommt dmait er schon mal für später üben kann
Isabel21
2142 Beiträge
16.12.2011 12:03
noah bekommt das lego duplo familienhaus (er spielt sehr gerne mit lego) und nen keyboard mit mikrofon zu weihnachten der liebt solche sachen wenn wir iwo im spielwarenladen sind geht er gleich hin und singt ins mikrofon vom rest bekommt er ein großes monchichi und ein totoro stofftier (ist so ein japanischer fantasyfilm denn er so gerne schaut) und sonst denke ich nur geld weil die meisten nicht wissen was sie schenken sollen zu geburtstag bekommt er ne spielküche mit allem drum und dran und vielleicht noch ein laufrad...
achja noah hat auch als seine 5 minuten wo er einfach am rad dreht und garnet hört und das ist meistens wenn wir unterwegs sind :-/ zuhause ist er eigentlich recht lieb die tage ist sein hochbett gekommen aber auf die matratze warten wir noch also es ist schon sehr sicher die bretter sind so hoch da kann er im schlaf net rausfliegen...
hier ein bild das sieht man das bett auch fehlt noch alles matratze stoff für oben und untenrum
melly1801
2505 Beiträge
16.12.2011 14:37
Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Ich weiß gar nichts Sie bekommt jetzt einen Puppenwagen mit Puppe dazu, ein Memory, ein Puzzle, eine Kinderkamera von ihrem Vater, von meiner Oma bekommt sie was zum Anziehen, ein Steckspiel und 2 Bücher und Sascha will ihr auch noch was schenken. Sie spielt nur mit Puzzels, Büchern, Puppen und geht gern raus. Ich weiß nicht ob ein Fahrrad zu früh ist für den Geburtstag? Aber dann will ihr Vater noch was schenken, Sascha schenkt ihr zum Geburtstag einen neuen Autositz und der Rest der Familie.... ich weiß es nicht

Also Leon bekommt jetzt zu Weihnachten ein rad, denke nciht das es zu früh ist
anka0408
4141 Beiträge
16.12.2011 15:13
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Also Leon bekommt jetzt zu Weihnachten ein rad, denke nciht das es zu früh ist

fahrrad finde ich auch nicht schlecht.... aber wir haben ja noch das kleine puky rad von marlon hier wo mailo ja leider auch schon mit durch die gegend fährt (zwar noch auf stützrädern weil er einfach zu klein ist um mit den füßen auf den boden zu kommen sonst würde er sicher ohne fahren....)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt