Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2008 11:15
So wie versprochen die Bilder

Das Bettchen werden wir zwar nicht lange haben aber ich fand sowas immer schöööön

Hier sind schon die Kuscheltiere von beiden Oma´s drin und warten

Der Ferrari

Dann haben wir noch viele kleine Dinge. Babybodies, T-Shirts,..... Am schönsten fand ich das Geschenk von einem Kumpel. Er hat eine Babywanne gekauft und gefüllt mit Babysachen, Fläschchen, Bademantel, Waschzeug usw....

Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2008 11:16
und nicht so auf die Unordnung im Hintergrund achten Es ist im Moment noch ne Rumpelhöhle
lisa1985
1781 Beiträge
07.10.2008 12:16
Hey ich war heut morgen wieder schnell verschwunden, musste mit meinem Vater zum Einkaufen.

Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen weil ich so en art reitzhosten hab.
Ich muss immer weiter Husten und wenn ich liege wird es ganz schlimm.
Ich hab heut nacht bis halb 2 im bett gelegen und so gehustet das ich immer wieder würgen musste.
Als ich dann am halb 2 aufgestanden bin, hab ich im Bad ja sooo gebrochen.
Und danach hab ich mich aufs Sofa gelegt, um meinen Freund nicht zu stören, der muss ja um 5:15 Uhr
raus.
Aber ich konnte nicht schlafen, hab immer nur gehustet
lisa1985
1781 Beiträge
07.10.2008 12:17
Ich meinte natürlich nicht REITZHOSTEN sondern REIZHUSTEN
Isabel21
2142 Beiträge
07.10.2008 12:28
Hallo an alle mädels
seit vorgestern kann ich auch net so gut schlafen dreh mich oft hin und her und gestern hatte ich abends so ein leichtes ziehen so vom schambein bis hoch denk das waren die mutterbänder oder? war bissel unangenehm bei mir um die ecke gibts ne hebamme glaubt ihr ich soll die mal anrufen oder ist es noch zu früh? was meint ihr?weiß garnet was ich sagen soll aber ich mach mir immer so viele sorgen ob alles ok ist weiß auch net warum
Curlieangel
1556 Beiträge
07.10.2008 12:30
Huhu ihr lieben..

@crazy du bist wieder da... schööönn.. War die Reise gut.. ??

@all
also ich hab meine Hebi gestern beim schwangeren Schwimmen kennengelernt, jetzt muss ich nur nochmal nen termin mit ihr ausmachen, das man sich mal unterhält

LG
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 12:48
huhu mädls bin wieder da!

na ihr wart wieder fleißig!!!

Also heute hat das ctg keine einzige wehe aufgezeichnet!
Ich bin so froh drüber wirklich!!! das is unbeschreiblich das gefühl!!!!
US haben sie auch noch kurz gemacht um herzchen zu hören und zu sehn das es der kleinen maus gut geht!
oh man ich bin so glücklich über alles die kleine ist das größte glück was mir passieren konnte ich liebe sie sooooooooooo sehr es is unbeschreiblich! muss morgen zwar wieder hin aber naja ich hoffe es bleibt jetz immer so das keine wehen mehr da sind!!!
ich könnt grad die ganze welt umarmen!

@isabel
Also ich hab meine Hebi schon is die wo mich auch in der ersten ss begleitet hat und die auch schon die kids von meiner schwester geholt und betreut hat1 also die is so lieb und net und ja da passt alles! gut ich bin ja bom KH mehr oder weniger aufmerksam gemacht worden dass ich mir eine suchen soll da die auch zum ctg schreiben kommen kann und so da muss ich net extra ins kh fahren und so aber sie is ja zurzeit im urlaub bis nächtste woche! hm ich glabu aber es kann nei zu früh sein isch eine zu suchen wenn du dir mal vorstellts in paar wochen ist scho die hälfe rum von unsrer kugelzeit! so schnell geht des find ich!
also guck ruhig mal nach einer mehr wie zu dir sagen das du in paar wochen nochmal kommen sollst kann sie auch nicht!

@laluna
Viel Spaß bei deimen Termin heute und ich drück mal die Däumchen viellicht sieht man ja trotzdem was!
meinte dein artz vielleciht das er es in der 25. woche 100%ig sagen kann oder das er sich davor drüber nicht äußern möchte?

@lisa
ohje so schlimm!!! warst du schon beim doc wegen dem husten?
wünsch dir auf jeden fall gute besserung das es schnell besser wird! Viel heißes trinken tee und so!

@Curlie
wie war denn dein babyschwimmen? hats spaß gemacht lernt man dort was besonderes? sorry wenn ich so dumm frag aber ich interessiere mich dafür!

@martina
war auf dem link wegen dim kiwa und die babyschale kann man für 69,90 euro zusätzlich erwerben ich dneke dann mal auf soforkauf hab dem anbieter mal ne e mail geschrieben obs die einzeln auch gibt!
und der kinderwagen is ja ein traum!!!
hm nur doof ich hab ja schon einen der scharz weiße würd mir so gut gefallen och mann wie gemein!
07.10.2008 12:49
*markersetz*
07.10.2008 12:51
Ich war das nicht mit dem erkennen ab der 25 woche
Meiner kann es wohl wenns richtig liegt heute schon sehen
07.10.2008 12:53
Bin auch wieder da!!!

Super das alles gut gelaufen ist bei dir Susi!

Und wegen dem Kinderwagen ... und der Babyschale dazu ... es is extrem superschön alles ... aber für meine Verhältnisse etwas zu teuer!!!

Leider!!!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 12:54
Zitat von laluna:
Ich war das nicht mit dem erkennen ab der 25 woche
Meiner kann es wohl wenns richtig liegt heute schon sehen

oh verzeihung tut mir leid!
bei soviel text kann man sich mal vertun!
ichw ünsch dir aber tortzdem viel spaß beim babyfernsehn! und auch das man was sieht!
Curlieangel
1556 Beiträge
07.10.2008 12:56
@kekksi

ja das Babyschwimmen war schon toll, du beanspruchst schon ein paar Muskeln im Wasser, aber alles viel ruhiger und sanfter als beim Aquarobic Ich geh da nächste Woche auf alle Fälle wieder hin, hat echt Spass gemacht..
Und du lernst gleich die Atemübungen dazu, durch die NAse ein durch den Mund aus.. ,-)

LG
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 12:56
Zitat von Martina140283:
Bin auch wieder da!!!

Und wegen dem Kinderwagen ... und der Babyschale dazu ... es is extrem superschön alles ... aber für meine Verhältnisse etwas zu teuer!!!

Leider!!!

ich freu mich ja wie ein schnitzel ge!!!!
Aber ich war grad sehr böse zu meinem köroper!!! hab grad voll des schlechte gewissen!

Aber die babyschale für 69,90 is net so teuer find ich ! du schon?

kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 12:58
Zitat von Curlieangel:
@kekksi

ja das Babyschwimmen war schon toll, du beanspruchst schon ein paar Muskeln im Wasser, aber alles viel ruhiger und sanfter als beim Aquarobic Ich geh da nächste Woche auf alle Fälle wieder hin, hat echt Spass gemacht..
Und du lernst gleich die Atemübungen dazu, durch die NAse ein durch den Mund aus.. ,-)

LG

das mit den atemübungen weiß ich noch von meiner ersten ss!
bin am überlegen ob ich soeas auch mache joga oder so is net so was für mich aber schwimmen!
hm aber ich muss das mal abklären ob ich das denn darf wegen dem ganzen theater jetz!
würd mir scho spaß machen sowas!
07.10.2008 13:04
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Bin auch wieder da!!!

Leider!!!

ich freu mich ja wie ein schnitzel ge!!!!
Aber ich war grad sehr böse zu meinem köroper!!! hab grad voll des schlechte gewissen!

Aber die babyschale für 69,90 is net so teuer find ich ! du schon?

Was hast du gemacht mit deinem Körper Maus?
sicher ist 69,90 net so teuer da hast du recht!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt