März 2009 Babys
07.10.2008 09:35
hart der bauch??????
jafoto machen machst du eins jetz? udn ich auch eins jetz?!?[/quote]
Ja mit was denn?
Digital Fotoapparat lässt sich nicht mehr öffnen und ich hab kein Foto Handy!
Und Schatzi is mit Handy auf Arbeit!
Aber ich kauf einfach noch mal neue Batterien!
Ich probiers einfach nochmal!
[/quote]
hm ich mach trotzdem einfach mal ein oke?
jafoto machen machst du eins jetz? udn ich auch eins jetz?!?[/quote]
Ja mit was denn?
Digital Fotoapparat lässt sich nicht mehr öffnen und ich hab kein Foto Handy!
Und Schatzi is mit Handy auf Arbeit!
Aber ich kauf einfach noch mal neue Batterien!
Ich probiers einfach nochmal!
[/quote]
hm ich mach trotzdem einfach mal ein oke?
07.10.2008 09:36
Zitat von Tinka82:
Zitat:
menno is das schwierig diese scheiß behörden alg 2 is so zum drauf scheißen sorry!
hoffe du erreichst mehr und positieves!
Natürlich nich..tut mir leid da kann ich Ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen, da haben Sie keinen Anspruch auf Zuschüsse, da Sie ja eine Eheähnliche Gemeinschaft sind....verdammt nochmal eheähnlich....aber eben nicht verheiratet! Das kotzt mich so an! Und dann noch hinterher der Spruch, naja, vielleicht sollten Sie heiraten....ich kotze!
was echt jetz ja aber des darf doch net sein also irgendjemand muss dir dort helfen des geht ja nicht anders und normales arbeitsamt?
die zingen einen ja shco regelrecht zu heiraten echt heftig! scheiß behörden!
07.10.2008 09:40
Zitat:
was echt jetz ja aber des darf doch net sein also irgendjemand muss dir dort helfen des geht ja nicht anders und normales arbeitsamt?
die zingen einen ja shco regelrecht zu heiraten echt heftig! scheiß behörden! nein, nein!
Die haben mich ja damals schon zum Sozialamt geschickt! Aber da ruf ich gleich auch nochmal an! Ich find es nur so dreist, dass man den Verheiratetenstatus in spe bekommt, obwohl es nicht so ist! Wenn mir was passiert, darf mein Schatz auch nicht zu mir etc.! Einfach nur unverschämt!
07.10.2008 09:41
joa des hab ich gleich gestern nach dme fa gemacht
nein nen namen haben wir noch nich leider es ist schwer wiel wir keinen deutschen und keinen englischen wollen entweder arabisch spanish oder brasilianisch oder griechishc nur finden wir keinne falls ihr vorschläge habt würd mich freun
nein nen namen haben wir noch nich leider es ist schwer wiel wir keinen deutschen und keinen englischen wollen entweder arabisch spanish oder brasilianisch oder griechishc nur finden wir keinne falls ihr vorschläge habt würd mich freun
07.10.2008 09:47
Zitat von Kiara:
joa des hab ich gleich gestern nach dme fa gemachtnein nen namen haben wir noch nich leider es ist schwer wiel wir keinen deutschen und keinen englischen wollen entweder arabisch spanish oder brasilianisch oder griechishc nur finden wir keinne falls ihr vorschläge habt würd mich freun
Hast du da schon geschaut wegen den Namen?
Ist halt englisch die Seite ... aber viele Namen!!!
http://www.babynamebox.com/greek-baby-names.html
Und dein Bauchi is supersüß!!!
07.10.2008 09:48
Zitat:
joa des hab ich gleich gestern nach dme fa gemacht Laughing out loud nein nen namen haben wir noch nich leider es ist schwer wiel wir keinen deutschen und keinen englischen wollen entweder arabisch spanish oder brasilianisch oder griechishc nur finden wir keinne falls ihr vorschläge habt würd mich freun
Das is ja süß! Voll das süße Bauchilein! Da solltest du mal meinen anschaun! Ich glaub da is echt n bisschen was angefressen! Naja,wir sind schwanger, wir dürfen das...zumindest n bisschen!
Wegen Namen bin ich n bisschen überfragt! Vielleicht Ricardo, oder Leonardo!
07.10.2008 09:50
Wie findet ihr das Mädels?
Wär das was für euch oder geht sowas gar ned? Ich mein die Farben und so!
Wär das was für euch oder geht sowas gar ned? Ich mein die Farben und so!
07.10.2008 09:55
07.10.2008 09:59
ich find die cool also das orange gefällt mir aber besser
leonardo is ein shcöner name ^^
lol ja ich glaubv bei mir is auch etwas angefressen sfg aber ich bin froh das man es shcon etwas sehen kann bin gan stolz drauf nur ging des schneller als bei meiner ertsen ss da kamm der bauch erst 23 woche oder so ^^
leonardo is ein shcöner name ^^
lol ja ich glaubv bei mir is auch etwas angefressen sfg aber ich bin froh das man es shcon etwas sehen kann bin gan stolz drauf nur ging des schneller als bei meiner ertsen ss da kamm der bauch erst 23 woche oder so ^^
07.10.2008 10:02
Kiara hast du schon Namen gefunden auf der Seite?
Da gibt´s echt so wahnsinnig viele Namen aus allen Herkunften!
Da gibt´s echt so wahnsinnig viele Namen aus allen Herkunften!
07.10.2008 10:03
ich trau mich gar net mein bauch herzuzeigen der is scho a bissal groß find ich!
07.10.2008 10:04
Zitat:
ich trau mich gar net mein bauch herzuzeigen der is scho a bissal groß find ich! Puzzled
Her damit!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt