März 2009 Babys
20.03.2012 17:56
Aaaah wie süß die alle sind und schon sooooooooo groß. Kaum zu glauben das es vor 3 Jahren noch kleine Babys waren, aber 3 Jahre klingen verdammt viel
Hier unsere Lara. Ein Engel mit Teufelshörnern
Hier unsere Lara. Ein Engel mit Teufelshörnern
20.03.2012 18:06
Vor 3 Jahren war ich um die Zeit noch schwanger, in einer halben Stunde sind es genau 3 Jahre, das ich meinen Stinkbaer das erste mal im Arm gehalten habe
20.03.2012 18:11
Zitat von Britta:
Vor 3 Jahren war ich um die Zeit noch schwanger, in einer halben Stunde sind es genau 3 Jahre, das ich meinen Stinkbaer das erste mal im Arm gehalten habe![]()
oh hat da heute einer beburtstag
20.03.2012 18:13
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Britta:
Vor 3 Jahren war ich um die Zeit noch schwanger, in einer halben Stunde sind es genau 3 Jahre, das ich meinen Stinkbaer das erste mal im Arm gehalten habe![]()
oh hat da heute einer beburtstag![]()
![]()
![]()
ja
20.03.2012 18:15
Zitat von Britta:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
20.03.2012 19:15
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Britta:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
von uns auch alles gute
20.03.2012 19:15
hat eine der jungenmamas erfahrungen mit einer phimose?
20.03.2012 19:50
Zitat von MorphoPeleides:
leider nicht meinst du der große hat eine?
20.03.2012 19:50
Zitat von Tonymausi:
leider nicht meinst du der große hat eine?
ich weiß es seit heute
20.03.2012 19:51
unser großer hatte das und Leon wird im moment deshalb behandelt was magst du denn wissen ?
20.03.2012 19:52
Zitat von melly1801:
unser großer hatte das und Leon wird im moment deshalb behandelt was magst du denn wissen ?
bei lewis wurde heute eine festgestellt. und ich habe direkt ne überweisung zur kinderchirugie bekommen. hab dort nun auch einen termin am 23.4. ....MUSS ich mit einer op rechnen oder kann man da vorher noch andere sachen machen?
20.03.2012 19:54
sorry habe mich da noch nicht wirklich mit beschäftigt ist denn die vorhaut in dem alter schon zurück ziehbar
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt