Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.03.2012 14:02
Zitat von S-k-y:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

So wir waren gestern beim Arzt, mia hat auf beiden seiten Mittelohrentzündung. Jetzt muss se Antibio nehmen

=( gute besserung

danke... hoffe das dass schnell weggeht... Ich bin heute auch net soo fit.. Hab noch nicht mal mein Haushalt geschafft weil mir alles wehtut

ich drück euch ganz doll die daumen....vorallem wenn du auch net fit bist. das ist da schlimmste was passieren kann
lewis hat ja nur tropfen bekommen und die haben recht schnell geholfen...der schnupft seid gestern wieder rum ...mit husten =( ich hoffe es bleibt bei ner kleinen harmlosen erkältung
S-k-y
3535 Beiträge
13.03.2012 14:05
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

So wir waren gestern beim Arzt, mia hat auf beiden seiten Mittelohrentzündung. Jetzt muss se Antibio nehmen

=( gute besserung

danke... hoffe das dass schnell weggeht... Ich bin heute auch net soo fit.. Hab noch nicht mal mein Haushalt geschafft weil mir alles wehtut

ich drück euch ganz doll die daumen....vorallem wenn du auch net fit bist. das ist da schlimmste was passieren kann
lewis hat ja nur tropfen bekommen und die haben recht schnell geholfen...der schnupft seid gestern wieder rum ...mit husten =( ich hoffe es bleibt bei ner kleinen harmlosen erkältung



Das schlimmere daran ist das Mia fit ist.... (wohl wegen der antibio) und eben auf mir rum springt als wäre nichts.. und mich überall mitnehmen will usw... kann ganz schön nerven.

Dem kleinen auch gute besserung... eht schlimm... glaub sind aktuell alle krank.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.03.2012 14:08
Zitat von S-k-y:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von S-k-y:

So wir waren gestern beim Arzt, mia hat auf beiden seiten Mittelohrentzündung. Jetzt muss se Antibio nehmen

=( gute besserung

danke... hoffe das dass schnell weggeht... Ich bin heute auch net soo fit.. Hab noch nicht mal mein Haushalt geschafft weil mir alles wehtut

ich drück euch ganz doll die daumen....vorallem wenn du auch net fit bist. das ist da schlimmste was passieren kann
lewis hat ja nur tropfen bekommen und die haben recht schnell geholfen...der schnupft seid gestern wieder rum ...mit husten =( ich hoffe es bleibt bei ner kleinen harmlosen erkältung



Das schlimmere daran ist das Mia fit ist.... (wohl wegen der antibio) und eben auf mir rum springt als wäre nichts.. und mich überall mitnehmen will usw... kann ganz schön nerven.

Dem kleinen auch gute besserung... eht schlimm... glaub sind aktuell alle krank.

ja das kenne ich...als lewis die 2 wochen krank war musste ich auch überall mit hin...aber den kleinen wollte er nicht dabei haben. ein ding der unmöglichkeit...
lewis geht ja erst seid mitte jan in die kita....der wird wohl noch einiges nach hause bringen in nächster zeit
duracell
1642 Beiträge
13.03.2012 19:52
meine chefin will immer noch das ich die op von luisa verschiebe,weil da schon drei leute urlaub haben unteranderm auch meine direkte kollegin!und dann sagt sie direkt wieder aber es muss ja auch gemacht werde die op
Britta
25259 Beiträge
13.03.2012 19:55
Zitat von duracell:

meine chefin will immer noch das ich die op von luisa verschiebe,weil da schon drei leute urlaub haben unteranderm auch meine direkte kollegin!und dann sagt sie direkt wieder aber es muss ja auch gemacht werde die op

Die koennte mir den Buckel runter rutschen, frag doch beim naechsten mal, ob sie nicht einfach jemanden aus dem Urlaub zurueck pfeiffen kann. Ich kann nicht drei Leuten Urlaub geben und dann wird es knapp, wenn jemand viertes ausfaellt..... Kann ja auch immer mal jemand krank werden und sowas kann an ja auch nicht verschieben ich hasse solche Chefs
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.03.2012 19:55
Zitat von duracell:

meine chefin will immer noch das ich die op von luisa verschiebe,weil da schon drei leute urlaub haben unteranderm auch meine direkte kollegin!und dann sagt sie direkt wieder aber es muss ja auch gemacht werde die op

so ein theater...alsob es für dich urlaub wäre wenn die maus operiert wird.....dann sollen die anderen doch ihren urlaub verschieben!
WENN du krank wirst in der zeit kannst du auch net einfach arbeiten kommen
duracell
1642 Beiträge
13.03.2012 20:02
die kann mir auch mal den buckel runter rutschen ich habe ihr das schon im januar gesagt und sie hat meiner direkten kollegin urlaub gegeben,also hatte sie genug zeit zum planen und außerdem war meine diekte kollegin gerade erst anderthalb wochen im urlaub jetzt geht sie anderthalbt wochen arbeiten um dann direkt wieder anderthalb wochen urlaub zu haben!
die spinnen
ich habe ihr gesagt mir stehn noch 9tage urlaub zu bis mein vertrag im mai ausläuft die würde ich dafür nehmen,da ich ja nicht so viele tage für luisa hab um auf sie krank zu sein und es geplant ist,
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.03.2012 13:13
wie haben windpocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S-k-y
3535 Beiträge
14.03.2012 13:26
Zitat von Yogi_Baer:

wie haben windpocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ohje....gute besserung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.03.2012 13:29
danke dir , frag mich echt was gerade los ist, erkältung, nebenhöhlen, bronchitis und nun windpocken ^^ mehr muss es aber nun net mehr werden
duracell
1642 Beiträge
14.03.2012 20:00
gute besserung
duracell
1642 Beiträge
16.03.2012 05:54
U7a
alles okay blutergenisse könnten nicht besser sein sie hat traum werte(mussten wegen der bevorsteheneden op ein blutbild machen)
sie hat einen kurzen sehtest gemacht,aber sonst nur untersucht,sie musste sonst nichts machen!
96,5cm und 15kg
Tonymausi
3295 Beiträge
16.03.2012 09:22
Yogi wie geht es Sinn dabei?
Habt ihr schon alle winpocken gehabt hatte das als Niklas 6 Wochen war und mir ging es so richtig mies
im alter werden kindetkrankheiten ja schlimmer ich sag euch das habe ich echt gemerkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2012 09:45
finn juckt sich kaum , allerdings hat er es auch nicht sooooo heftig da er ja eigentlich geimpft wurde daher eher ne abgeschwächte form, ich glaube seit gestern kamen nur noch 2 neue pusteln dazu also scheint es bald vorbei zu sein.
Mein Mann hat natürlich Angst das zu bekommen, da er es nicht hatte, sehr viele aus seiner Familie hatten das nicht da unsere üblchen kinderkrankheiten in Irland wohl nicht Soooooo verbreitet sind wie hier.
Kessy
2278 Beiträge
16.03.2012 13:49
Huhu ich wünsch euch allen ein schönes sonniges we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt