Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 05:03
Guten morgen Ihr süßen Mäuse!

habe wieder eine schreckliche nacht hinter mir! ich bin hundert mal aufgewacht und musste pipi!
ab und an zwickst im bauch und tritts im bauch!

@lilmama
Herzlich bei uns! wünsch dir ne schöne kugelzeit!

naja ich werd jetz Frühstücl herrichten und dann mei schatz aufwecken! *gähn*

bis später mädls!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 06:35
hört euch mal dieses lied an!!!
http://de.youtube.com/watch?v=uPVKQwMRhJ8

hat mich richtig zu tränen gerührt ich musste an meine erste ss denken und an meine tochter!

och mädls ich hoffe das mit meiner maus alles in ordung ist und das ich sie im März im Arm halten kann!
ich mach mir zur zeit so viele gendaken ich habe richtig angst wenn ich im 7. Monat bin!

da is das mit meiner maus auch passiert!
ich hab so angst!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 06:49
so mädls ich hab mal wieder bisschen gegoogelt zur führen stunde!

natürlich kinderzimmer!

wie gefalleneuch die denn so?
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 07:29
Mensch ihr seid ja alle Schlafmützen!
keiner da mit dem ich plaudern kann!
Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 07:33

Guten Morgen ihr Süßen,

Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag gestern! Wir waren noch bei den Schwiegereltern und es gab Würstchen mit Kartoffelsalat...hab n bisschen langsamer gemacht...mein Magen war davon noch nicht so begeistert!

@Kekksi: hab heute das erste mal durchgeschlafen seit langem...diese ewige Pinkelei in der Nacht ist echt ätzend! Du darfst dir echt nicht zu sehr Gedanken machen...deine Süße hat soviel schon hinter sich und sie ist so stark, die ganze Zeit! Sie wird das schaffen...da bin ich fest von überzeugt! Lass dir keine Angst machen und vor allem versuch dich n bisschen abzulenken...um deiner Wehen willen! Du bist echt zu sehr unter Strom, das is nicht gut!

Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft!
Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 07:34
Die Kinderzimmer sind soooo süß! Muss ja noch n bissel warten, bis wir eins aussuchen!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 07:38
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Süßen,

Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag gestern! Wir waren noch bei den Schwiegereltern und es gab Würstchen mit Kartoffelsalat...hab n bisschen langsamer gemacht...mein Magen war davon noch nicht so begeistert!

@Kekksi: hab heute das erste mal durchgeschlafen seit langem...diese ewige Pinkelei in der Nacht ist echt ätzend! Du darfst dir echt nicht zu sehr Gedanken machen...deine Süße hat soviel schon hinter sich und sie ist so stark, die ganze Zeit! Sie wird das schaffen...da bin ich fest von überzeugt! Lass dir keine Angst machen und vor allem versuch dich n bisschen abzulenken...um deiner Wehen willen! Du bist echt zu sehr unter Strom, das is nicht gut!

Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft!


och tinka mein problem is einfach nur das mich dieses erlebniss so sehr geprägt hat nochmal könnte ich das nicht verkrafeten!!
Ich denke schon positiev und es ist sehr schönes gefühl die kleine zu spüren und alles mit zu erleben wie alles in der ss sich entwickelt aber vor dem ´besagten 7. monat hab ich richtig panik ich glabu wenn der rum is mach ich 10000000 kreuz zeichen!!!
Ich weiß das dass nicht so gut is wenn ich mir so viele gedanken mach aber irgendwie gehts im moment net so wie ich iwll hab gestern eh wieder einen termin bei meiner therapeutin gemacht die kommt heute auch vorbei ich
soll mich ja schonen und nur in KH zum ctg messen fahren gestern is auch Us gemcht worden hab aber kein bildchen bekommen heute wird a nochmal gemacht mal sehn hoffe ich bekomm heute eins!
Danke das ihr mir immer so gut zuredet das hilft mir wriklich richtig dolle!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 07:39
Zitat von Tinka82:
Die Kinderzimmer sind soooo süß! Muss ja noch n bissel warten, bis wir eins aussuchen!


ja wir warten auch noch wir wollen im Dezember dann entgültig eins aussuchen bis das dann da is dauert ja acuh wieder 5-6 wochen und ich glabu dann passt des ganz gut so!
aber ich hol mir halt mal ein paar anregungen so das ich mal ne vorstellung hab wie wirs wollen würden!
Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 07:44
Zitat:
hab gestern eh wieder einen termin bei meiner therapeutin gemacht die kommt heute auch vorbei ich


Das ist sehr gut...das wir dir helfen, da bin ich mir sicher...dass sie dir ein paar gute Tips geben wird, wie du davon weg kommst soviel darüber nachzudenken! Und ich kann mir gut vorstellen, dass du zig Kreuze im Kalénder machen wirst...wir machen welche für sdich mit!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 07:50
Zitat von Tinka82:
Zitat:
hab gestern eh wieder einen termin bei meiner therapeutin gemacht die kommt heute auch vorbei ich


Das ist sehr gut...das wir dir helfen, da bin ich mir sicher...dass sie dir ein paar gute Tips geben wird, wie du davon weg kommst soviel darüber nachzudenken! Und ich kann mir gut vorstellen, dass du zig Kreuze im Kalénder machen wirst...wir machen welche für sdich mit!


ja ich merke im moment selber das ich ziemlich aufgewühlt bin ich heul zurzeit so oft auch wegen dem was passiert is mit meiner kleine und so das nimmt mich im moment ganz schön mit hätte ich gar net gedacht aber inder ss is man eh so empfindlich was gefühle angeht! mein schatz hat mir gestern was ganz dolles geschenckt! ich fotografiere es mal ab! oh ich könnnt schon wiedr heulen weil ichs so süß fand! *schnief*
Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 07:51
Hab mal wieder ein paar Namen rausgesucht, die ich so ganz interessant finde, was haltet ihr davon:

Colin
Connor
Claas
Finley
Fiete
Lennard
Melvin
Milo
Nikolai
Neo
Patrice
Simon

und der Knaller am Ende: Traugott
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 08:00
welchen Namen ich auch sehr schön finde ist Mino für einen Jungen ich weiß a net warum aber den find ich schön!

Und das hab ich vom Schatzi gestern bekommen! eine kleine geste hat er gesagt wie sehr er uns liebt

Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 08:01
Ich lass mir mal ein Bad ein... hihi ...
Tinka82
8315 Beiträge
16.10.2008 08:02
Oh wie schön..diese Bücher sind so toll! Und so rührend!

Da liebt euch aber einer!
kekksi
3823 Beiträge
16.10.2008 08:07
Zitat von Tinka82:
Oh wie schön..diese Bücher sind so toll! Und so rührend!

Da liebt euch aber einer!


ja der liebt mich scho siet über neuen Jahren! is ja meine Jugendliebe mein schatzi bin ich auch gaaaaanz stolz drauf das er uns jetz sooooooooooo sehr liebt und vor allem mich immer noch nach neun jahren! *hihihi*

oh ein bad das wäre auch mal wieder schön aber ich darf net wegen den wehen! das wäre sonst wehenfördernt dieses warme bad! aber naja wird bestimmt auch wieder besser! mal sehn was das ctg heute so spricht!
schmerzen hab ich keine im momente!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt