März 2009 Babys
08.08.2008 12:13
hallo ihr lieben!
wow das ist ja echt schon groß geworden. auf dem 2. us bild ist dann also 11.SSW?
ich gehe auch in der 11. ssw nochmal hin und zwar ist mein termin am 19.08.08! freu mich schon so, würd ja am liebsten jede woche gehen
wow das ist ja echt schon groß geworden. auf dem 2. us bild ist dann also 11.SSW?
ich gehe auch in der 11. ssw nochmal hin und zwar ist mein termin am 19.08.08! freu mich schon so, würd ja am liebsten jede woche gehen
08.08.2008 12:18
Zitat von Mari23:
Hallo ich bin neu hier.
Bin am 15.03.2009 ausgezählt und warte jetzt sehnsüchtig auf meine nächsten FA-Termin am 29.8. das dauert noch sooo lange![]()
Hallo Mari!!
Hab grad deinen Beitrag gelesen und stell dir vor, ich hab auch ET am 15.3. und ebenfalls meinen nächsten FAT am 29.8.
Hab total lachen müssen als ich das sah!! Wie geht es dir denn so??
08.08.2008 13:10
Zitat:
Hallo Mari!!
Hab grad deinen Beitrag gelesen und stell dir vor, ich hab auch ET am 15.3. und ebenfalls meinen nächsten FAT am 29.8.
Hab total lachen müssen als ich das sah!! Wie geht es dir denn so??
Mir gehts super und dir?
Ich hab außer ziehende Brüste keine Beschwerden. Eigentl. super aber manchmal würde ich mir wünschen man merkt mehr. Also heute in 3 Wochen, dann können wir unsere Kleine wieder sehen![]()
Am liebsten würde ich jede Woche gehen.
08.08.2008 13:10
Hallo ich melde mich auch nochmal,
hatte ja heute morgen wieder einen termin. wir haben wieder einen us gemacht und da war ein ganz ganz ganz kleiner punkt. sie ist sich nicht sicher ob es eine fruchtblase ist aber es wäre möglich. die frage ist nur wieso dann der wert nicht gestiegen ist. wir haben heute nochmal blut abgenommen. mal sehen wie das ergebnis ist. wenn ich ganz ganz viel glück habe wird doch noch alles gut. also das hoffen und bangen geht weiter!
hatte ja heute morgen wieder einen termin. wir haben wieder einen us gemacht und da war ein ganz ganz ganz kleiner punkt. sie ist sich nicht sicher ob es eine fruchtblase ist aber es wäre möglich. die frage ist nur wieso dann der wert nicht gestiegen ist. wir haben heute nochmal blut abgenommen. mal sehen wie das ergebnis ist. wenn ich ganz ganz viel glück habe wird doch noch alles gut. also das hoffen und bangen geht weiter!
08.08.2008 13:20
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Bei mir hat man am Anfang auch nur eine Fruchtblase gesehen, manche Babys wachen vielleicht einfach was langsamer oder du bist vielleicht einfach noch nicht so weit wie gedacht.
08.08.2008 13:25
es geht darum das der kleine punkt vielleicht die fruchtblase ist. eine richtige fruchtblase ist nicht mal da
08.08.2008 13:32
ja ich werde es versuchen ändern kann ich eh nix. entwerder es kommt oder eben nicht!
08.08.2008 14:54
Huhu, wollte mich auch dazu gesellen. Mein ET 16.03.....
Hatte gestern Termin, den 2ten und das Herzchen raste
Hatte gestern Termin, den 2ten und das Herzchen raste
08.08.2008 23:30
hi,
Ich war gearde bei subway weil ich total scharf auf ein veggy delite mit asiago caesar souce hatte
Im moment esse ich sehr viel saures, wie sieht das bei euch aus, habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
Ich kann meinen nächsen Termin am 20.8 kaum erwarten, ich hoffe wir kriegen ein schönes Ultraschall bild
Naja, schöne Nacht wünsch ich euch allen noch
Ich war gearde bei subway weil ich total scharf auf ein veggy delite mit asiago caesar souce hatte
Im moment esse ich sehr viel saures, wie sieht das bei euch aus, habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
Ich kann meinen nächsen Termin am 20.8 kaum erwarten, ich hoffe wir kriegen ein schönes Ultraschall bild
09.08.2008 00:12
Zitat von meemy:
hi,
Ich war gearde bei subway weil ich total scharf auf ein veggy delite mit asiago caesar souce hatte![]()
Ich kann meinen nächsen Termin am 20.8 kaum erwarten, ich hoffe wir kriegen ein schönes Ultraschall bild![]()
Ich esse im moment gerne nen Magnunm
aber ich sollte das nicht, ich will das auch nicht aber irgendwie kann ich mich nicht beherrschen
09.08.2008 10:49
Ich habe keine Gelüste, esse nur öfters irgendwelche Kleinigkeiten, da mir immer schnell flau im Magen wird. Habe immer nen Mentos fruits in der Tasche, irgendwie mindert das auch dieses flaue Gefühl.
Was trinkt ihr so?? Ich sollte viel WAsser trinken, aber das steht mir schon irgendwie bis zum Halse raus
Was trinkt ihr so?? Ich sollte viel WAsser trinken, aber das steht mir schon irgendwie bis zum Halse raus
09.08.2008 12:06
Zitat von Tonymausi:
Ich habe keine Gelüste, esse nur öfters irgendwelche Kleinigkeiten, da mir immer schnell flau im Magen wird. Habe immer nen Mentos fruits in der Tasche, irgendwie mindert das auch dieses flaue Gefühl.
Das habe ich auch das ich teilweise kein Wasser mehr sehen kann, ich trinke daher auch viel orangensaft, aber ohne stueckchen , die kann ich net ab oder ich trinke ab und an wenn ich ganz doll mag ne mini Cola die gibt es hier in irland in 150ml dosen, ist voll praktisch so hast du dein "geluest" auf cola gestillt und es ist sehr wenig. manchmal nehm ich auch ein Glass Fanta.Ich mische das gut ueber den tag so haengt mir das Wasser nicht zu doll zum Hals raus .
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt