Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2008 22:43
169 cm

Ich nehme sehr schnell ab und werde das nach der Geburt wieder in Angriff nehmen ich fuehle mich voll nicht wohl und ich denke ja wenn das kind aelter ist muss ich ja auch nen gewisses vorbild sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2008 22:45
Zitat von Curlieangel:
Ich gehör auch zu den schwereren hier..

Ich bin 1,85 m gross und wiege 110 kilo. Mein Arzt hat mich noch nicht gewogen, das macht er wohl wenn er meinen Mutterpass ausfüllt, ich hab mich jedoch Anfang der Woche mal gewogen und da waren es diese gesagten 110 Kilo..

Mit dem Abnehmen tu ich mir schwer, ich kann machen was ich will, aber wirklich abnehmen tu ich nicht. Ich hoffe nur das sich das nach der Geburt ändert .. Aber solange mache ich keine Diät, soll ja net gut fürs Kind sein..

LG
Curlie

stimmt diaet ist nicht gut ich versuche mein gewicht mit gesunder ernaehrung zu halten so gut es geht
Tonymausi
3295 Beiträge
09.08.2008 22:46
Ja das stimmt, am Besten wir fangen nächstes Jahr zusammen an und motiviern uns
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2008 22:48
Zitat von Tonymausi:

ja klar gerne macht ja auch viel mehr spass
tini_bini
3015 Beiträge
10.08.2008 12:05
Huhu,

ich hab auch bei einer Größe von 1,76m satte 97 Kg auf den Rippen...
Hatte vor der SS von 118kg auf 91kg abgenommen. Das ist nun leider vorbei und ich heirate auch noch in 8 Wochen in weiß.
Hoffentlich pass ich noch ins Kleid...

So, ihr Lieben - wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Muss gleich noch Flur putzen und bügeln.
Von der Übelkeit gehts heut bisher.

LG, Tina
tini_bini
3015 Beiträge
10.08.2008 12:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tonymausi:

Da bin ich übrigens auch dabei.

@crazy_kathie:
Wir werden dann überigend bald "Fast-Nachbarn". Ich komm aus Essen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2008 13:22
Zitat von tini_bini:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tonymausi:

Da bin ich übrigens auch dabei.

@crazy_kathie:
Wir werden dann überigend bald "Fast-Nachbarn". Ich komm aus Essen

Klasse
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2008 13:25
Zitat von tini_bini:
Huhu,

ich hab auch bei einer Größe von 1,76m satte 97 Kg auf den Rippen...
Hatte vor der SS von 118kg auf 91kg abgenommen. Das ist nun leider vorbei und ich heirate auch noch in 8 Wochen in weiß.
Hoffentlich pass ich noch ins Kleid...

So, ihr Lieben - wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Muss gleich noch Flur putzen und bügeln.
Von der Übelkeit gehts heut bisher.

LG, Tina

ich habe dieses jahr schon standesamtlich geheiratet aber vielleicht packen wir im mai dann taufe, Hochzeit in weiss und 70. von meinem Papa zusammen
Ein kleid lasse ich mir nur aus China kommen da kostet es gerade mal 150 $ , hat ne super Qualitaet und ich kanns hier noch umaendern lassen, falls es nicht so ist wie ich es wollte ist billiger als hier nen ganzes Kleid zu kaufen.
Drueck dir ganz doll die daumen das das kleid noch passt aber ich denke mal in 8 Wochen wirst du schon nen baeuchlein haben
tini_bini
3015 Beiträge
10.08.2008 14:04
Puh, hab grad gesehen, dass es nur noch 7 Wochen bis zur Hochzeit sind
Lil_mommy
1325 Beiträge
10.08.2008 17:28
mein ET ist der 25.märz
ela80
1607 Beiträge
10.08.2008 19:05
Hallo März-Mamis!
Bin jetzt eine Woche im Urlaub gewesen (Kroatien) und dachte, ich schau gleich mal, was hier heute so los ist.
Muss schon sagen, schwimmen mit Baby im Bauch ist irgendwie anders.. man fühlt halt doch, dass da was ist.. wie geht´s euch da so?
Habe in ein paar tagen Nackenfaltenmessung und bin schon total nervös, wie das ausgehen wird, hoffe, dass mit unserem Mäuschen alles ok ist. Macht das von euch auch jemand und wann?

Bei wem wächst denn schon der Bauch? Ich seh einfach nur aus, als ob ich ständig zu viel mampfen würde
Meine Freundin ist in der 15. Woche und sieht schon so richtig schön schwanger aus. Will auch!!
LG Ela
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2008 19:12
Zitat von ela80:
Hallo März-Mamis!
Bin jetzt eine Woche im Urlaub gewesen (Kroatien) und dachte, ich schau gleich mal, was hier heute so los ist.
Muss schon sagen, schwimmen mit Baby im Bauch ist irgendwie anders.. man fühlt halt doch, dass da was ist.. wie geht´s euch da so?
Habe in ein paar tagen Nackenfaltenmessung und bin schon total nervös, wie das ausgehen wird, hoffe, dass mit unserem Mäuschen alles ok ist. Macht das von euch auch jemand und wann?

Bei wem wächst denn schon der Bauch? Ich seh einfach nur aus, als ob ich ständig zu viel mampfen würde
Meine Freundin ist in der 15. Woche und sieht schon so richtig schön schwanger aus. Will auch!!
LG Ela

ich habe das gefuehl ich habe nen paar mehr cm am bauch 3 mehr aber mein gewicht gehalten, von daher muss es ja das baby sein
hattest du ne tolle zeit in kroatien? Ich geh am Dienstag zum hausarzt und will das der mich zum scan anmeldet
ela80
1607 Beiträge
10.08.2008 19:21
@crazy_kathie
Ja der Urlaub war echt super-schön, aber viel zu kurz, wie das halt immer so ist mit urlaub
und der erste Urlaub als Schwangere ist auch was anderes: kein Glas Wein abends, keine super-leckere Salami und Rohschinken.. Na ja, aber wenn man weiß für was bzw. wen man drauf verzichtet, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Meine freundin war vor drei wochen bei nf-messung und es ging ganz schnell bei ihr und es war gott sei dank auch alles in ordnung.
Hoffe nun natürlich, dass bei uns auch alles gut ist.. Mach mir wieder mal ein bisschen Sorgen weil beim letzten US (9+4) zwar das Herz geschlagen hat, aber trotz "anstupsen" durch den FA sich unser Mäuschen nicht bewegt hat
Ich hoffe, dass es da einfach nur geschlafen hat, FA meinte nur "passt alles", aber selber macht man sich halt doch so seine Gedanken.. Bin halt einfach ein bisschen die Hysterische
10.08.2008 21:53
Also wegen der Übelkeit hat meine FA mir empfohlen:
Sea-Bend Akupressur-Band aus der Apotheke für 14,95 €. Sie meinte, könnte Sie mir auch verschreiben, wenn mir übel wird....weil es mir in dem Punkt sehr gut geht und ich mich darüber nicht beschwerden kann

@josie, ich habe am 19.08. auch meinen nächsten Termin zur ersten Vorsorgeuntersuchung.
Am 12.08. gehe ich zur Blutentnahme....und dann folgen nur noch alle 4 Wochen die Untersuchungen, obwohl meine Ärztin meinte, dass ich auch alle 3 Wochen nen Termin haben kann wenn ich mag, weil sie weiß, dass die Frauen 4 Wochen immer zu lang finden
Aber ich denke ich werde es mal mit alle 4 Wochen dann versuchen.

Wegen der Nackenfaltenmessung, ich werde das nicht machen. Ich finde mann macht sich einfach viel zu verrückt. Wenn es in der Familie Fälle geben würde oder viele Krankheiten, dann ja aber weder mein Mann noch ich haben in der Familie Krankheiten und ich habe zu viel schlechtes davon gehört, dass man sich dann mit diesen %-Angaben nur verrückt macht. Ein Bsp. meine Arbeitskollegin, zu 78% bekommt sie ein behindertes Kind wurde ihr gesagt, sie hat überlegt ob sie abtreibt....Ende der Geschichte, sie hat das Kind behalten und es ist kerngesund.....
Und Fruchtwasseruntersuchung u.ä. mache ich auch auf keinen Fall, mit ner Hohlnadel durch meinen Bauch
nicht mein Ding !!!

Ach und Wasser trinken, dass konnte ich ne zeitlang auch nicht mehr, geht jetzt wieder, habe mir dann von Lidl die kleinen Aqua + Sport getränke geholt, die sind lecker
Schnebke
1778 Beiträge
11.08.2008 11:31
Hallo zusammen,

so bin jetzt wieder im Büro. War letzte Woche krank hatte die Sommergrippe und bin immer noch etwas angeschlagen aber es geht wieder einigermaßen. Aber seit heute morgen hab ich wieder so ein ziehen im Bauch, kann das sein das sich die Bänder wieder dehnen???

Habe diesen Mi. einen Termin und bin schon total gespannt und aufgeregt. Mein Mann möchte auch unbedingt mit. Wann waren eure Männer das 1. mal dabei???

Wegen dem trinken, ich kann auch kein Wasser mehr sehen und Apfelsaft vertrage ich wegen der Säure nicht (irgendwie mag das unser Krümelchen nicht ) deshalb trinke ich im Geschäft (da bekommen wir die Getränke von den Chefs gestellt) Cola mit viel Sprudel vermischt (so das ich hält einen etwas süßen Geschmack habe) und ZUhause habe ich so einen Schwangerschaftssaft den ich mir mit Sprudel mische der ist voll lecker.

Oh man ich bin so aufgeregt vor Mi. kann es kaum abwarten also mein Bauch ist auch schon etwas größer geworden meinem Mann gefällt das jetzt schon voll, wobei ich von natur aus für einen Bauch veranlagt bin aber ich muss sagen seit der Schwangerschaft habe ich bisher schon 6 Kilo abgenommen! Ist das normal?? Gut ich muss dazu sagen ich kann nicht viel essen weil ich morgens spucken muss und mir der Tag über etwas übel ist. Das komische bei mri ist das warme Mahlzeiten immer drin bleiben aber sobald ich nur eine Scheibe Brot oder Joghurt oder so esse muss ich spucken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt