Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 08:43
sie wohnt im Paradies der berge!!! och herlich bei uns ist auch schon hell und total sonnig draußen!!!
ich hab die uhr genz aus den augen verloren ich muss los mädls bis nachher ihc hoffe ich bekomm gelich so ein dummes kabel für die Cam das ich euc die schönen bilder zeigen kann 1
bis nachher ihr süßne!!!
Zitat von Martina140283:
Mädels ... bei uns geht grad die Sonne auf ... hab ein Fotolein geschossen!!!

11.11.2008 08:44
Zitat von kekksi:
morgen Anlalena morgen tinka,

@annalena
mensch cshon dich heute mal ja ich wü rde heute leich mal beim FA anrufen und frage ob du schon eher kommen kannst dasnn gibt er dir bestimmt ne BV oder zumindestens ne kankmeldung!!!

@tinka
ja bei mir is se sogar schon im tockner!

@martina
oh warum verkaufen sie das haus denn??? und warum sinde denn beide gelich im KH???




Weil Papa seit 2 Jahren halbseitig gelähmt ist (er hatte einen schweren Schlaganfall)!!!
Und das Haus ist voller Stiegen ... also er kommt allein nirgends hin!!!
Sie bauen einen Bungalow!

Und sie sind beidem im Krankenhaus weil Mama gestern operiert wurde am Bauch ... die innere Bauchdecke (bzw. die Innenhaut des Bauches) is nur noch gerissen ... also hat keinen Halt mehr!
Alles hing nur noch!!!
Und das hat sie nun machen lassen!

Und den Papa hat sie mitgenommen ... da er im Krankenhaus in ihrer Nähe is und er dort gut aufgehoben ist!!!

11.11.2008 08:45
Tschüssi Susi Maus ...



Bis später!!!
11.11.2008 09:10
11.11.2008 10:03
Wo seid ihr denn alle???



Bin ich heut nur ganz alleine da???

Mädels schaut mal ... das hat Nicklas gestern Abend für uns gemalt!!!



(er kann so verdammt gut malen ... ich werd noch verrückt)
11.11.2008 10:23
Mir is langweilig ...

Hab sogar unser WC fotografiert ... (WC Vorleger is grad gewaschen worden und is grad beim Trocknen)

melly1801
2505 Beiträge
11.11.2008 10:30
Morgen...

Na ihr wart ja alle schn richtig fleißig.. Ich werde heute Karnevalsbeginn feiern kan es kaum erwarten um 11:11 Uhr is es soweit..
11.11.2008 10:36
11.11.2008 10:39
11.11.2008 10:52
hi mädels,
bei uns sieht es draußen nach regen aus... toll ich wohne warscheinlich in der falschen ecke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2008 11:07
GUten morgen mädels

Ich geh gleich mal auf Bilder jagd und mach Bilder von der Wohnung Hoffe der Akku geht noch
PinkMama
2921 Beiträge
11.11.2008 11:11
hallo

es wird ein Mädchen Emily-Sienna oder Emily Sienna
Da kann ich mich noch nicht entscheiden
11.11.2008 11:13
Gratulation!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2008 11:20
Zitat von PinkMama:
hallo

es wird ein Mädchen Emily-Sienna oder Emily Sienna
Da kann ich mich noch nicht entscheiden


Herzlichen Glückwunsch zum Püppi

Wenn wir ein Mädchen bekommen wird es auch ne Emily(Emilie) Marie
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 11:30
ole ole ole ole jetz is die faschingszeit und ich kann net in den fasching gehn! *heul*

hrrrr jetz war ich gerade wegen dem dummen kabel im Saturn bin extra dazu nach Freising gefahren und was sagen die dazu mir och das müssen wir erst einschicken und ein kabel können wir ihnen so jetz nicht mitgeben das müssen sie warten bis wir eins von der firma geschcikt bekommen! ach so ein mist verdammter echt war immer so ein scheiß hier das geth doch net!!! menno jetz müsst ihr noch lönger warten oder scahtzi muss es alles nochmal aufbeuaun!

also beim FA waren 2 kleine wehen zu sehn aber nicht dramatisch die gebärmutter übt ja ab und an schon aber sonst is alles paletti alina geht es supi!!! heute habe ich kein bild bekommen aber er hat auf 3 d umgeschalten und was sehen wir da als erstes ihren popo!!! ja das kann nur meine tochter sien mit dem süßen hintern!

so ich habe markus mal gestern geschrieben warum denn die bildchen nimma gehn seit vorgestern gehen nur ncoh diese hier zum schutz der mamacommunity wegen den urheberrechten!!!
also hier mal die ganzen seiten die gehn!

photobucket.com
imageshack.us
flickr.com
slide.com
cosgan.de
smileygarden.de
smilies.4-user.de
world-of-smilies.com
smiliestation.de
mysmilie.de
cheesebuerger.de
smiliegifs.de
web-smilie.de
smiliegenerator.com
smilies-world.de
lachmeister.de
smileys.ednetz.de
smilevalley.de
smiley-channel.de
animiertegifs.de
abcgif.de
smiliecenter.de
smilietown.de
clipartseite.de
smilie-land.de
smiliegenerator.de
smilieportal.de
lilypie.com
tickerfactory.com
baby-gaga.com
tickercentral.com
ticker-oase.de
baby-o-meter.de
ticker.7910.org
daisypath.com

so ihr süßen ich hoffe es is jemand da zum schreiben!!!

@martina
hüsche toilette habt ihr da und wo is der rest der wohung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt