März 2009 Babys
11.11.2008 12:57
Zitat von katkat:
hehe, juhu, man kennt mich! nee, so lang war der urlaub nicht, bloß zwei wochen, aber vorher war ich so im stress, es ist so viel zu tun gewesen, arbeit, uni, da hab ich keine zeit gefunden... urlaub war superschön, südfrankreich, der erste seit 2003 und der letzte zu zweit, wir haben es richtig genossen![]()
welcome Back
11.11.2008 12:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von katkat:
hehe, juhu, man kennt mich! nee, so lang war der urlaub nicht, bloß zwei wochen, aber vorher war ich so im stress, es ist so viel zu tun gewesen, arbeit, uni, da hab ich keine zeit gefunden... urlaub war superschön, südfrankreich, der erste seit 2003 und der letzte zu zweit, wir haben es richtig genossen![]()
welcome Back![]()
![]()
danke schön
11.11.2008 13:00
@mama85: also wir wissen immer noch nicht, was es wird, weil es nur seinen hübschen po gezeigt hat
11.11.2008 13:02
Zitat von katkat:
@mama85: also wir wissen immer noch nicht, was es wird, weil es nur seinen hübschen po gezeigt hat![]()
Wir auch nicht. Hab am Freitag wieder Termin aber glaube noch nicht das man etwas sieht
spätestens im März wissen wir es dann auch
11.11.2008 13:02
Oahhh, Mädels, geht das, dass der kleine Mann in meinem Bauch jetzt schon gegen meinen Magen treten kann? Jedenfalls fühlt es sich so an! Und naja, ich gebs zu, vielleicht hab ich auch grad n bisschen viel im Magen.....
Auf jeden Fall fühlt sichs wie Tritte an!
Auf jeden Fall fühlt sichs wie Tritte an!
11.11.2008 13:03
Huih, ich verbasel die zeit...muss ja bald los! Um 14.00 fährt mein Zug! Gut dass wir direkt in Bahnhofsnähe wohnen!
11.11.2008 13:03
Zitat von Tinka82:
Oahhh, Mädels, geht das, dass der kleine Mann in meinem Bauch jetzt schon gegen meinen Magen treten kann? Jedenfalls fühlt es sich so an! Und naja, ich gebs zu, vielleicht hab ich auch grad n bisschen viel im Magen.....Auf jeden Fall fühlt sichs wie Tritte an!
Mir is auch so komisch ... nach den vielen Spagetti´s ...
11.11.2008 13:04
@Tinka
weiß nicht ob das sein könnte aber mein Krümel hat sein gestern eine neue dumme Angewohnheit. Es tritt gegen die Blase
weiß nicht ob das sein könnte aber mein Krümel hat sein gestern eine neue dumme Angewohnheit. Es tritt gegen die Blase
11.11.2008 13:05
hey katka,
wie war der ulraub wo warst du denn???
mensc hihr mit dem milch trinken!
wie war der ulraub wo warst du denn???
mensc hihr mit dem milch trinken!
11.11.2008 13:06
ich kann mich immer schlapplachen, wenn man hier fremderleuts bilder einstellt, seltsame seite
aber schöne wohnungen habt ihr!!
@mama85: ja, spätestens im märz wissen wir es..... aber ich will es JETZT wissen!!! vielleicht habt ihr nächstes mal mehr glück, und da wir ja eh dasselbe bekommen, hoffe ich darauf
mir tritt der wurm immer auf die blase, das ist auch nicht so nett... und ich hab die letzte zeit imme sodbrennen! ich hatte nieeee sodbrennen....
aber schöne wohnungen habt ihr!!
@mama85: ja, spätestens im märz wissen wir es..... aber ich will es JETZT wissen!!! vielleicht habt ihr nächstes mal mehr glück, und da wir ja eh dasselbe bekommen, hoffe ich darauf
mir tritt der wurm immer auf die blase, das ist auch nicht so nett... und ich hab die letzte zeit imme sodbrennen! ich hatte nieeee sodbrennen....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt