Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.11.2008 11:25
*hehe* und denkst du dein schatz kommt nun schneller heim ?
Tinka82
8315 Beiträge
16.11.2008 11:52
Is schon da! Wir machen jetzt Frühstück und genießen den Sonntag! Er hat mich voll reingelegt...hat mich angerufen...und mir erzählt und erzählt und plötzlich klingelt es an der Tür...und dann sagt er mir durch die Sprechanlage ich solle die Tür auf machen! Alter Frechdachs!
Hab ich mich natürlich umso mehr gefreut!
16.11.2008 12:20
Hallo mädels....

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen ruhigen sonntag...

Ich freue mich schon richtig auf weihnachten und den kleinen spüre ich jetzt schon öfter und besser das ist so ein tolles gefühl
ela80
1607 Beiträge
16.11.2008 15:42
hallo ihr lieben!
alles klar bei euch? habt ihr auch so besch..... wetter? ich glaub es fängt bald zu schneien an bei uns
waren gestern abend auf nem jubiläumsball und die musik war ziemlich laut. unser zwergi war nur am rumtoben! ich glaub das war ihm etwas zu aufregend... bin dann auch um zwölf heim, weil ich doch bedenken hatte, dass es ihm ned gut tut.
eine bekannte hat mir gestern so schlechte dinge vom kh erzählt in dem ich eigentlich entbinden wollte, dass ich jetzt total verunsichert bin..
kekksi
3823 Beiträge
16.11.2008 15:54
hallo Ihr lieben na alles fit bei euch?
ich hatte das ganze wochendende was zu tun bist eben waren die schwiegereltern da zum mittagessen und zumkaffee trinken und jetz sind se gerade wieder gefahren!!!

hm sosnt war nix besonderes los!!!
und bei euch so?

hm an alle neuen märz mamis die so dazugestoßen sind herzlich willkommen und schöne gukelzeit noch!

@Tinkamausi
Schöne bildchen haste da gemacht boa deine murmel is aber schon rießig jetz!!! ich stell mrogen auch mal ein aktuelles rein!!!

naja schatzi und ich fahren noch bisschen nach Landshut spazieren gehn!!!

Naja mädls macht gut bis morgen!!!
Hab euch leib dicken schmatzer von mir bis morgen
Susi
16.11.2008 20:39
Einen schönen Abend an Euch alle.

Ich lass mir gerade ne schöne Wanne ein und dann machen mein Mann und ich es uns wieder gemütlich auf der Couch.
Mensch hier im Forum hat man mit "unspannenden Themen" aber nicht leicht.

Also frag ich Euch nochmal.

Wer von Euch bekommt ein großes Blutbild oder bei wem soll eins gemacht werden? Ich seh den Sinn darin nicht und vertrau meiner FA auch nicht mehr, denke mal ich werde wohl auch wechseln...
Vielleicht schaut ihr hier mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/grosses-blutbild -sinnvoll-oder-nicht-bitte-um-erfahrungen.html?pag e=0#comment-1003616

Bis morgen
16.11.2008 20:40
hi ihr, wollt ihr mal meinen bauchi sehen ???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.11.2008 20:43
klar zeig her
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.11.2008 20:51
Zitat von Lagrima79:
Einen schönen Abend an Euch alle.

Ich lass mir gerade ne schöne Wanne ein und dann machen mein Mann und ich es uns wieder gemütlich auf der Couch.
Mensch hier im Forum hat man mit "unspannenden Themen" aber nicht leicht.

Also frag ich Euch nochmal.

Wer von Euch bekommt ein großes Blutbild oder bei wem soll eins gemacht werden? Ich seh den Sinn darin nicht und vertrau meiner FA auch nicht mehr, denke mal ich werde wohl auch wechseln...
Vielleicht schaut ihr hier mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/grosses-blutbild -sinnvoll-oder-nicht-bitte-um-erfahrungen.html?pag e=0#comment-1003616

Bis morgen


ich glaube die sind alle im Hatz 4 thread
kekksi
3823 Beiträge
17.11.2008 05:38
Morgen!!!!!

na wie war den euer WE den so was habt ihr denn gemacht???
war ja wie immer nicht viel los?!?

@lagrima
aus welchen Grund soll den ein Großen blutbild gemacht werden wegen dem eisen mangel oder wie???
wenn du so unzufrieden bist warum wechselst du denn dann jetz nicht? kannst du ohne probleme in der ss auch!!!
ich mein bis märz is ja noch a bissi hin und wenn du ihm gar nimma vertraust ist ja auch doof!!!

@all
einen wunder schönen Tag wünsch ich euch allen!!! hab heute einiges vor mir!
war schon fleißig am und die waschmaschiene läuft auch schon und die spülmaschiene ebenfalls!!!
jetz werd ich dann noch unter die dusche flitzen und dann um 10 muss ich zum FA!!!

ja guti bis nachher dann ihr schlafmützen!
kussis Susi
kekksi
3823 Beiträge
17.11.2008 07:02
kekksi
3823 Beiträge
17.11.2008 07:04
grummel geht ja nicht mist!
17.11.2008 07:11
Zitat von stephany:
http://home.arcor.de/volkerhenn/Stefanie_J_1St/200 811_stefanie_j_1st/vh2_1030_jpg.jpeg.html

einmal ) hab schon 17 kg zugenommen


schöner bauch !! und das mit den kilos ...die gehn auch irgendwann wieder weg .hab damals 30 kilo zugenommen ...man war ich fett ...aber hauptsache baby is gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt