Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2008 16:10
Merkersetz!
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2008 16:31
Hallo an euch Süßen!

So, schnell das Neueste...

erstmal an alle neuen Märzmamis und natürlich viel Spaß hier bei uns!

@Kathie: freu mich, dass du endlich zum FA kannst!

@Martina: lass dich von diesen Sauköppen nich ärgern! Und Ich freu mich für dich, dass es deiner Mam wieder besser geht!

@Susi@viel Spaß beim Essen später

@Curlie: Das tut mir leid mit deinem Opa, der ist nach allem was du berichtet hast hart im nehmen! Wirst du sehn! Gute Besserung!

@Geburtsvorbereitung: ich fang am 02.12. an, bei uns in der Hebammenpraxis...aber eine Hebamme hab ich noch keine! Bis wann sollte man sich denn darum kümmern?

@Sternchen: Gute Besserung!

So, und alle die ich jetzt vergessen habe, tut mir leid, aber es war so viel! Schwangerschaftsdemenz

Uns geht es gut, der kleine Bauchbewohner scheint sich wohl zu fühlen, denn er is sehr aktiv, allerdings eher tagsüber...seiner Mama zuliebe
Ansonsten bin ich froh, dass Wochenende is...war doch ne anstrengende Woche! Aber jetz is sie ja rum!

Wünsch euch einen schönen Abend! Liebste Grüße, Tinka
14.11.2008 18:04
so, zweite Apotheke hat den Test gemacht für 3,50€ und siehe da, ich habe einen normalen Wert von 11....meine FA spinnt wohl, die kann sich was anhören nächstes Mal. Nach der Schwangerschaft werde ichd ie wechseln. Ich nehme dann jetzt auch nicht mehr die ganzen Eisenpreperate und gehe lieber alle 10 Tage in der Apotheke das testen....zuviel Eisen ist doch auch nicht gut....Bin zwar total erleichtert aber auch sauer....
Naja wir gehen gleich ins Kino "plötzlich verheiratet" gucken, Euch noch nen schönen abend
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2008 19:02
@ Kekksi du hast Post
14.11.2008 20:37
Danke ihr Lieben ... meine Mam is super wohlauf, sie durfte heut auch schon aufstehen!
Am Donnerstag dürfen sie beide nach Hause!

Dann heißt es anpacken und helfen ... na das wird was werden!

Und diese Leute hier bei uns im Ort ...
Nur och erbärmlich!
Die regen sich tatsächlich auf hier das ich schwanger bin!
Die Ex von Schatzi (so eine kranke Kuh) die behauptet das ich schon im 8. Monat wäre und das unser Baby nicht von Schatzi wäre!!!

Naja ... hier wird geredet und geredet ... über jeden ... die Gerüchteküche brodelt ... aber vollgas!!!

Ich hab heut auch 3 Stunden gearbeitet ... war sehr anstrengend!
Ich war klitsch-nass geschwitzt und hatte danach richtige Schmerzen im Unterleib!

Am Abend waren wir nochmal meine Eltern besuchen, nachher beim Mäkki (Nicklas wollte unbedingt ein paar Chicken Nuggets!)

Und nun dreh ich ab für heute!

Kuscheln und fernsehn mit Schatzi!

Nicklas hat schon wieder Angina ... also besser gesagt er trägt schon 2 Monate was mit sich rum!
Immer wieder ... er is blass und müde und hat keinen Appettit!
Morgen kauf ich ihm SANOSTOL ... sooooo lecker!
Das hatte ich auch als ich klein war!

Ich hoffe das es ihm bald besser geht!

So meine Lieben ... ich hoffe das es euch allen soweit gut geht!

Ich wünsche euch allen eine schöne und gute und auch eine erholsame Nacht!

Bis bald!

Ich drück euch und einen knuuuuutscher lass ich auch noch da!!!

14.11.2008 21:26
ich wünsche euch allen auch eine gute nacht
Tinka82
8315 Beiträge
15.11.2008 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

kurzer Bericht meiner Nacht: er hat gefeiert, und wie die beste Bauchparty meines Lebens! Ich konnte 2 Stunden nicht wieder einschlafen und Schatzi hat ihn auch gespürt....Ich bin so entzückt, das war so wunderwunderwunderschön!

Das is doch mal ein schöner Start in den Tag!

Und ihr seid alles Schlafmützen oder wie? Naja, ich würd auch lieber noch schlafen, aber ich kann nich....hab ja gestern schon wieder um 22h gepennt, und außerdem tun mir die Hüften weh beim Liegen!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und hoffe, es geht euch gut???

Liebste Grüße und ne Lore Kussis für alle,

Tinka
15.11.2008 07:59
hi leute, bin normalerweise auch eine märz mami mein et ist der 17.03.09 und ich selbst am 23.03085 na ist das cool???? voll und ganz ne märz mami
Tinka82
8315 Beiträge
15.11.2008 08:01
bei uns...und eine schöne Kugelzeit...du MärzgeboreneMärzmami
15.11.2008 08:04
bin ich auch mal gespannt cool wäre es ja wenn sie auch am 23.03 geboren wird aber das wäre zuviel zufall
15.11.2008 08:05
bei mir wird es ein Mädchen und wird Mia-Lorena heißen und was wirds so bei euch denn???
Tinka82
8315 Beiträge
15.11.2008 08:11
Wir haben am 24.03. ET und mein Schwager hat am 21. Geburtstag...jetzt sind wir natürlich alle sehr gespannt, ob Onkel und Neffe bald zusammen Geburtstagsparties schmeißen werden!
Wir kriegen einen Jungen und soll Max Emilian heißen!

Hast du denn auch schon so eine riesige Kugel...Susi nennt sie immer Weihnachtsbaumkugeln!
15.11.2008 08:15
ja meine kugel beträgt satte 104 cm schon normalerweise habe ich einen bauch umpfang von ca 79 cm
Tinka82
8315 Beiträge
15.11.2008 08:41
Ich glaub wenn sie nicht irgendwie doch noch Zwillinge in meinem Bauch entdecken, dann krigen wir einen Riesen!
Mein Bauch ist in den letzten Tagen schon wieder gewachsen und ich weiß gar nicht, wo der noch hin will!
15.11.2008 09:01
meiner auch, und meine kleine lady titt mich immer gegen das schambein *aua*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt