Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
22.11.2008 10:41
oh mädls ich find das so süße das ihr so h intermir steht echt!

@tinka
ja ich hatte wieder ein paar wehen auf dem schreiben weil ich mich so aufregen musste mit dem was hier wieder war!!! weil ichs einfach nicht fassen konnte!!! also ich meine ich mach hier bilder und weiß der geier was rein was hätte ich davon wenn die net von mir sind nichts hätte ich davon!!!
nö maus mach dri da mal keine sorgen wegen dem thema is scon ok!!! ich dachte halat nur ich sprechs einfach mal an weils mich halt sehr belastet hat da ich mir ja immer alles so zu herzen nimm und ich damals anfangs ja auch schon verdächtigt wurde das ich Juli bin oder so!!!

@manja
herlichen glückwunsch zur traumwohung aber die is net in freising oder?

@pink mama
ich habs dir in deinem thread schon geschreiben ab ins kh und meld dich so bald du wieder da bist!!!
drück die däumchen!

@martina maus
i freu mich a sscho wei a schnitzel!

@all
bei uns hatts schneee wir werden am nachmittal noch auf den chriskindelmakt anch landshut faren da freu ich mich schon drauf!
udn nochmal danke das ihr so lieb seid!

so ich koch jetz mal spagetthi bolognase!!!

bis später ihr lieben!
22.11.2008 10:45
schönen samstag wünsche ich euch
Tinka82
8315 Beiträge
22.11.2008 11:24
@ Susi: mhhmmm, Bolognese...wo wohntest du nochmal Ach, das ja leider doch n bissel weit, gell!

Ich geh mal abwaschen und dann fang ich an zu backen! Weihnachtskekse...oder doch Kekksi

Hab so süße Ausstechformen besorgt...mit nem Elch, und nem Schneemann und ne Sternschnuppe für die Marmorplätzchen und nen Stern für die Zimtsterne ,und n Herz für die Dinkelherzen! Und dann gibts noch Honigschnitten! Werd ich wohl nicht alles heute packen! Aber nächstes Wochenende gehts dann weiter....

Und einen Adventskalender für Schatzi hab ich auch besorgt...werd wohl nur die Beutelchen nehmen und nen Ast besorgen zum dranhängen! Gab nen superschicken mit nem Elchgeweih aus Holz zum Aufhängen mit kleinen Beutelchen dran...aber der war so teuer...vielleicht besorgen wir den noch für max für nächstes bzw. übernächstes Jahr!

So, Schluss jetz, Kussis an euch alle! Und Susi: fühl dich feste umarmt! Und lasst euch die Bolognese schmecken!
Curlieangel
1556 Beiträge
22.11.2008 13:56
Huhu

Bei uns schneits ^^ *G* und das obwohl wir total tief liegen.. ich find das grad echt genial.. Auch wenn ich net schlitten fahren darf (und das mach ich doch sooo gerne) aber is trotzdem schön, mal wieder schnee zu haben..

@kekksi
ich glaub dir auch, ich find den ganzen Mist, von wegen die lügt und sowas sowieso total lächerlich, warum solltest du denn dann auch die ganzen privaten Bilder einstellen. also echt....

@all
ich werd nächste woche auch nochmal meine Hebi fragen, wie das ist mit auf dem Rücken liegen. Weil mir tuts eig gut, wenn ich auf dem Rücken liege.... Seid ihr euch sicher, das man da dem kind net mit schadet, ich mein ich will ja net das mein kleiner wurm drunter leidet.

Ich geh später noch schwimmen, is das nicht toll, ich genieß das dann echt, mal das Gewicht net zu spüren..

LG
22.11.2008 15:05
*merkersetz*
tini_bini
3015 Beiträge
22.11.2008 16:46
Zitat von Tinka82:
@ Susi: mhhmmm, Bolognese...wo wohntest du nochmal Ach, das ja leider doch n bissel weit, gell!

Ich geh mal abwaschen und dann fang ich an zu backen! Weihnachtskekse...oder doch Kekksi

Hab so süße Ausstechformen besorgt...mit nem Elch, und nem Schneemann und ne Sternschnuppe für die Marmorplätzchen und nen Stern für die Zimtsterne ,und n Herz für die Dinkelherzen! Und dann gibts noch Honigschnitten! Werd ich wohl nicht alles heute packen! Aber nächstes Wochenende gehts dann weiter....

Und einen Adventskalender für Schatzi hab ich auch besorgt...werd wohl nur die Beutelchen nehmen und nen Ast besorgen zum dranhängen! Gab nen superschicken mit nem Elchgeweih aus Holz zum Aufhängen mit kleinen Beutelchen dran...aber der war so teuer...vielleicht besorgen wir den noch für max für nächstes bzw. übernächstes Jahr!

So, Schluss jetz, Kussis an euch alle! Und Susi: fühl dich feste umarmt! Und lasst euch die Bolognese schmecken!


Hey Tinka,

hab hier auch noch nen Adventskalender für meinen Schatzi liegen. Mit was befüllst du ihn denn? Mir fehlen dieses Jahr echt die Ideen. Letzes Jahr gabs pro Tag ne besondere Praline...
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

So, wir fahren gleich auch in die Stadt. Muss noch ein paar Dinge besorgen (BH - meine Brüste hören gar nimma auf zu wachsen...) und dann gehts übern Weihnachtsmarkt - lecker Churros essen *yammi*

Bis später

PS: So, ists richtig
22.11.2008 20:11
Wir haben Schneeeee!!!!

Richtig super Schneeeeeeee!!!

Seit gestern Abend!!!!

Curlieangel
1556 Beiträge
22.11.2008 23:07
Zitat von tini_bini:
Zitat von Tinka82:
@ Susi: mhhmmm, Bolognese...wo wohntest du nochmal Ach, das ja leider doch n bissel weit, gell!

Ich geh mal abwaschen und dann fang ich an zu backen! Weihnachtskekse...oder doch Kekksi

Hab so süße Ausstechformen besorgt...mit nem Elch, und nem Schneemann und ne Sternschnuppe für die Marmorplätzchen und nen Stern für die Zimtsterne ,und n Herz für die Dinkelherzen! Und dann gibts noch Honigschnitten! Werd ich wohl nicht alles heute packen! Aber nächstes Wochenende gehts dann weiter....

Und einen Adventskalender für Schatzi hab ich auch besorgt...werd wohl nur die Beutelchen nehmen und nen Ast besorgen zum dranhängen! Gab nen superschicken mit nem Elchgeweih aus Holz zum Aufhängen mit kleinen Beutelchen dran...aber der war so teuer...vielleicht besorgen wir den noch für max für nächstes bzw. übernächstes Jahr!

So, Schluss jetz, Kussis an euch alle! Und Susi: fühl dich feste umarmt! Und lasst euch die Bolognese schmecken!


Hey Tinka,

hab hier auch noch nen Adventskalender für meinen Schatzi liegen. Mit was befüllst du ihn denn? Mir fehlen dieses Jahr echt die Ideen. Letzes Jahr gabs pro Tag ne besondere Praline...
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

So, wir fahren gleich auch in die Stadt. Muss noch ein paar Dinge besorgen (BH - meine Brüste hören gar nimma auf zu wachsen...) und dann gehts übern Weihnachtsmarkt - lecker Churros essen *yammi*

Bis später

PS: So, ists richtig


Was ist denn Churros? Und warum habt ihr denn alle schon Weihnachtsmärkte.. ?? Ich glaub bei uns fangen die erst nächstes WE an.. :-/ aber lasst es euch mal schmecken *G*

LG
kekksi
3823 Beiträge
23.11.2008 07:16
huhu mädls!!!

na alle gut bei euch???

bei uns schneit es seit gestern oh ist das schön alles so schön weiß!! gestern waren wir noch gleich auf dem weihnachtsmakrt in Landshut mit ein paar freunden das war soooo schön habe natrülich nur kinderpunsch getrunken aber der is ja mal richtig lecken mhhhhhhhnamnammm!
und unser essen hat auch fein geschmeckt! heute sind wir zu mittag bei den schwiegereltern oh da freu ich mich schon die kocht immer so gut!

@Tinka
mensch danke das de mich so dolle gedrückt hast das tat gut!
mensch du bist ja fleißig schon am backen ich wollt eigentlich auch schon längst angefangen haben aber irgendwie hab ich in letzer zeit net den nerv dazu und vor allem immer wieder wehen! *grummel*
nicht so schlimme wie damals aber ziehen schon auch ganz schön!!! mein scahtzi hat auch nen weihnachtskalender bekommen von mir er hat sich einen selbstgebastelten gewünscht und da hab ich einen gekauft mit so strümfen die man an die wand hängen kan und den befülle ich mit nachzeug und an nikolaus kommt was besonderes rein und an weihnachten ebenso für nickolaus habe ich einen kleien überaschung für ihn da bekommt er eine flug von mir geschenkt für nen kunstflug mit video das wollte er schon immer mal machen. was schenkt ihr denn alle so zu weihnachen?

@Curlie
mensch du bist ja auch süß!!! ich finds so toll wie ihr alle hintermir steht echt!!!
das dachte ich mir auch was hätte ichd enn davon ich stell hier bilder rein privat und so und dann sowas das hat mich echt geschockt sie hätte ja meinen namen bei ner vermutung net nennenn müssen meiner meinung nach naja aber egal das thema ist mit ihr geklärt wordne und gut is!

@martina mausi
schnecke wie gehts dir denn so? alles gut bei dir?

@pink mama
wo bist du denn is weider alles gut oder nicht? meld dich doch wenn du das liest! drück die daumen!!!

so ladys ich wünsche euch einen wunderschöenn tag und ganz viel freude mit dem schnee!!!

kussis für euch susi
23.11.2008 07:58
wollt kurz ein hallo da lassen, kann nicht lange on bleiben

Es ist was schreckliches passiert, ich hatte solche angst am Fr. hatte ich auf einmal wehen deren wert lang bei über 100 am CTG Das waren richtige wehen zum ET hätte es schon ausgereicht ich hatte solche angst, wäre am liebsten gestorben Meine kleine Lag auch schon richtig im Becken......!!!

ZUm Glück drehte sie sich nochmals, und wehen verschwanden auch wieder wäre noch viel zu früh ein paar wochen muss meine maus noch drinne bleiben!!!!!
kekksi
3823 Beiträge
23.11.2008 08:21
was hat denn der Fa gesagt ich habe ja seit der 15.woche mit wehen zu tun und im moment habe ich auch wieder etwas stärkere auf dem ctg aber net so wie vor paar wochen der doc meinte es sei noch im nomal bereich!!! aber vor paar wochen habe ich ja heftige wehenhemmende mittel bekommen sonst wäre es auch zur geburt gekommen!!!
Tinka82
8315 Beiträge
23.11.2008 08:41
Guten Morgen ihr Süßen,

hier hats auch so geschneit, aber man siehts nur noch teilweise....die Straßen etc. sind schon wieder frei!

@Tini: also so richtig viel hab ich auch noch nicht...bin auch noch am Überlegen! Ich werd wohl zwischen Naschereien und kleinen Überraschungen abwechseln...mal n kleines Gedicht, oder nen Gutschein für ein geme gemeinsames Bad etc.

@Susi: Bei uns fängt der Weihnachtsmarkt am Mittwoch an...bin schon ganz hibbelig...mag das so gern!
Wir fahren heute Nachmittag auch zu den Schwiegereltern zum Kaffee und Abendbrot...und vorher bauen wir vielleicht noch das Bettchen auf...das haben wir nämlich Freitag bekommen!
Und da hat mein Schatz gleich meinem Schwager bescheid gesagt und jetzt sind die ganz heiß drauf, das heute zu machen! Dabei hatte ich überlegt, ob wirs nich noch so lassen!
Und dann hat er für den Kleinen ein total süßes "Fluffelschnusspferd" (=Schnuffelflußpferd) gekauft...war er riesig stolz drauf und hätt es ihm am Liebsten gleich überreicht! Wie geht es dir denn heute? Hab gestern nur einen teil der kekse geschafft um 16.30 war ich echt im Eimer, da hab ich den Rest auf nächsten Samstag verschoben! Kann ich auch echt nachvollziehen, dass du damit noch nicht angefangen hast...ich fand das Stehen zwischenzeitig auch echt anstrengend!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes restliches Wochenende und dicke Kussis....
Tinka
Tinka82
8315 Beiträge
23.11.2008 08:44
@Stephany: Das ist ja zum Glück nochmal gut gegangen! Ich bin mir gerade erst so richtig bewusst geworden, dass es tatsächlich jetzt schon bald losgehen könnte mit einer Frühgeburt! Total krass! Freu mich auf jeden Fall sehr für dich, dass sich die kleine Maus umentschieden hat! Die soll mal die warme, kuschelige Atmosphäre noch richtig lang auskosten! ich drück dir alle Daumen, dass es nicht nochmal passiert!
kekksi
3823 Beiträge
23.11.2008 08:57
@tinka
oh bie uns schneit es geradw wie doof is echt toll bei uns is alles weiß sogar die straßen leicht bedeckt!
ja mir gehts soweit schon wieder etwas besser manchmal schmerz es echt übel aber nciht regelmäßig vielleicth so 5 mal am tag wenns hochkommt aber montag muss ich eh wieder hin dann wird man sehn!!!
oh mensch ich kann mich irgendwie auch ncoh gar ne aufraffen dazu zu backen!!! mein sschatz meinte nur das es net schlimms ei wenn ich ncihts mache!!! na aber ich will ja umbedingt naja vielleciht nur das nötigste bakcen!!!

oh ja ich denke wir bleiben auc bis abends mal sehn!!!

so ich richte mal frühstück her!

bis später dann mal kussis für euch ieben!!!
Tinka82
8315 Beiträge
23.11.2008 09:04
@Susi: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird! Woher kommt das denn? Das gibts doch nich, vielleicht durch den Stress in den letzten Tagen? Voll blöd! Aber die kleine Maus, kekksiAlina is ganz stark und fit, die schafft das schon! Sag ihr nur immer wieder, dass es draußen so kalt is und sie doch lieber noch ein paar Wochen in der warmen kuscheligen Bauchwiege ausharren sollte! Aber ich hab gelesen, dass du ja schon soweit bist, dass sie sogar schon überleben würde! Das ist doch zumindest etwas beruhigend...

Ich werd auch mal duschen und dann Frühstück machen, mein Männe schläft noch wie ein Murmeltier!
Und dann muss ich noch Apfelkuchen backen für heute Nachmittag!

Ich drück dich ganz fest Susimaus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt