Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
21.11.2008 11:10
Zitat von kekksi:
ne da gehts um was anderes eine userin ich nenne keine namen sonst bekomm ich vielleciht noch schimpfe hier!!! hat in einem Thread geschrieben das sie vermutet ich sei eine person die sie aushorchen will und die hier schon mal als fake da war und nicht ss gewesens ein soll ich habe das zufällig gelesen in dem thread und bin vor wut geplatz und habe dann dort eine kommentar abgelassen und jetz verdächtigt sie mich irgendiwe erst recht!!! deswegen vieleciht habt ihr das ja auch gelesen und wollt deswegen nicht mehr mit mir schreiben weil ihr denkt das ich lüge oder so verstehs wie ich meine?

also zu deinem berciht ja sorry aber die ganze sachen nimmt mich bissi mit was da abgeht cih wollt eigentlich hier nur meine ss schön verbringen und mcih austauschen und stlolz alles päsentieren und so!!!
aber is sehr toll und die 12 kilos sieht man irgendiwe gar net bei dir! bie mir sieht man irgendwie jedes gramm schau aus wie ein moppel ich fühl mich gar net so wohl irgendiwe aber mei ich darf ja net meckern !


mach dir nix draus...mir antwortet auch kaum jemand
Mel_1987
1606 Beiträge
21.11.2008 11:12
guten morgen ihr lieben,

heute schon viel geschafft. haus geputzt und den garten winterfest gemacht. alles in die garage geschleppt
mich plagt im moment eine mittelohrentzündung... das blutet sogar und bekomme immer so ne kreislaufstörungen. deswegen bin ich auch gleich wieder weg und leg mich ne runde hin.
nächste woche habe ich meinen nächsten termin ich bin so ufgeregt....
bis bald ihr
Curlieangel
1556 Beiträge
21.11.2008 11:24
Naa ihr lieben

so jetzt hab ich mal wieder gesagt, ich komm öfters vorbei und war wieder net da...
Ich hoff ihr könnt mir verzeihen *G*

Also Mittwoch hatte ich GeburtsVorbereitungsKurs ^^ War echt witzig gewesen. Man lernt viel was man bei der Geburt und den Wehen gebrauchen kann. Also mir hat es Spaß gemacht.

Heute nacht war mal wieder totaler Horror, wusste nicht mehr wie ich liegen soll, da mir alle Ritt die Beine total weh getan haben. Und auf dem Rücken liegen soll man ja net, weil man sonst dem Krümel die Hauptschlagader abdrückt... Könnt euch also vorstellen, was ich für ne nette NAcht hatte..

WAr eben mal wieder in der Krankengymnastik, das bringt wenigstens vorübergehend was.

LG
21.11.2008 11:30
Zitat von Mel_1987:
guten morgen ihr lieben,

heute schon viel geschafft. haus geputzt und den garten winterfest gemacht. alles in die garage geschleppt
mich plagt im moment eine mittelohrentzündung... das blutet sogar und bekomme immer so ne kreislaufstörungen. deswegen bin ich auch gleich wieder weg und leg mich ne runde hin.
nächste woche habe ich meinen nächsten termin ich bin so ufgeregt....
bis bald ihr


Gute Besserung!!!

21.11.2008 11:32
Zitat von Curlieangel:
Naa ihr lieben

so jetzt hab ich mal wieder gesagt, ich komm öfters vorbei und war wieder net da...
Ich hoff ihr könnt mir verzeihen *G*

Also Mittwoch hatte ich GeburtsVorbereitungsKurs ^^ War echt witzig gewesen. Man lernt viel was man bei der Geburt und den Wehen gebrauchen kann. Also mir hat es Spaß gemacht.

Heute nacht war mal wieder totaler Horror, wusste nicht mehr wie ich liegen soll, da mir alle Ritt die Beine total weh getan haben. Und auf dem Rücken liegen soll man ja net, weil man sonst dem Krümel die Hauptschlagader abdrückt... Könnt euch also vorstellen, was ich für ne nette NAcht hatte..

WAr eben mal wieder in der Krankengymnastik, das bringt wenigstens vorübergehend was.

LG




Echt? Das wusst ich ned ... was muss man denn sonst noch so alles beachten???

Curlieangel
1556 Beiträge
21.11.2008 11:33
Das wusste ich bisher auch nicht. Hab ich gelesen und wurd dann auch nochmal in dem Kurs gesagt. ich werd aber meinen Arzt nochmal fragen, wie gravierend das ist. Ich lieg nämlich zur Zeit echt besser auf dem Rücken.. ^^

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.11.2008 11:44
Jetzt regnet es und ich wollte noch weg

Überigens sagte der doc mir gestern das ich 70% lieber nen KS machen lassen sollte weil ich sehr "eng" bin und es sein kann das ich nen geburtsstillstand bekomme wenn das Baby net raus kann und dann eh nen KS gemacht werden muss der aber mit Wehen nicht unter optimalen Bedingungen gemacht werden kann. Im januar weiss ich davon dann mehr Dann ist das eben so

Ich habe gehört das man doch nur nicht auf dem rücken leigen soll wenn man eine rückwandplazenta hat
21.11.2008 11:48
Zitat von Curlieangel:
Das wusste ich bisher auch nicht. Hab ich gelesen und wurd dann auch nochmal in dem Kurs gesagt. ich werd aber meinen Arzt nochmal fragen, wie gravierend das ist. Ich lieg nämlich zur Zeit echt besser auf dem Rücken.. ^^

LG


Ich bin eine echte "auf der Seite Schläferin" auf dem Rücken kann ich überhaupt ned schlafen!

Und wenn ich mich auf den Bauch legen will ... AUA das tut so weh ... also das konnte ich mir dann auch abschminken!!!



Meine Mama sagte vor ein paar Tagen auch das man aufpassen soll ... das man ned zu hastige Bewegungen macht ... das man sich nicht verrenkt oder zu schnell und zu wild bückt!!!

Weil dann könne die Gefahr sein das die Nabelschnur vom Baby um den Hals kommt!!!

Curlieangel
1556 Beiträge
21.11.2008 12:06
wow das hört sich ja auch heftig an. Das man sich net zu ruckartig bewegen soll, hab ich auch schon gehört...

@kathie
meinst du echt das gilt nur für die rückenwandplazenta?

LG
Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2008 12:40
Hallo ihr Süßen,

alter was geht denn mit Fighter ab? Irgendwie haben manche Menschen echt tierische Paranoia! Egal, Susi, lass dich nich ärgern, wir stehn hinter dir und wissen, dass du es ehrlich meinst! Soviel dazu! Echt, da fällt einem nix mehr zu ein!

Und wegen der Rückenschlafgschichte: also es geht da um das sog. "Vena-Cava-Syndrom" oder so ähnlich, und das bedeutet, dass mal die Hauptschlagader des eigenen Körpers durch das Gewicht des Kindes abdrücken würde. Anscheinend mekrt man das aber recht schnell, weil einem schlecht und schwindelig wird!

Ansonsten gehts uns guti, naja, abgesehen von den mittlerweile 8kg, die ich zugenommen habe! Nun muss ich eine Woche lang aufschreiben, was ich so esse...und das hält einen natürlich erstmal n bisschen vom Naschen ab! Aber ich könnt ständig naschen! Allein heuete am Bahnhof, als der Zug 30 Min. Verspätung hatte und der Bahnsteig immer voller wurde und da einfach so viele Menschen waren...da hätt ich vor Stress schon wieder was Süßes gebrauchen können! Naja, hab tapfer durchgehalten und meine Karotten gegessen!

Hab gestern das erste Mal die Herztöne gehört! Das war so wunderschön!

So, jetzt mach ich mal n bisschen Hausputz.... Was sein musss muss sein!

Wie geht es euch? Alles gut? Liebste grüße, Kussi, Tinka

kekksi
3823 Beiträge
21.11.2008 13:01
heyy ihr lieben,

bei mir is alles gut nur ein paar wehen mehr wie gestern sind weider auf dem ctg!!
naja egal der doc meinte das is alles noch im rahmen ich hab auch von zeit zu zeit wieder so nen harten bauch des is wahnsinn!!!

aber sonst der kleine maus gehts supi!!!
zeigt sich nur im moment net so gern! herzchen schlägt auch so wies sein soll und genügend blut fließt auch überall hin darauf achtet mein doc jetz sher!! zum glück!!!

@tinka
woher weißt du wen ich meinte? ja ich verstehst nur nicht ich mein was würde es mir denn bringen ich stell doch net umsonst meine wohung hier rein und einfach alles verstehst ich mein des is ja auch sher privat und was hätte ichdavon wenn ich das alles net sein würde nichts außer ärgern und ne reisen dachschaden!!!
Aber naja ich reg mich nimma drüber auf ganz einfach ich will hier keine streit mehr ich halte mich einfach ruhig und aus!!! ich denke ich werde zunächst nur noch im März thread schreiben aber sonst denke ich nirgend mehr war alles ein bissi zuviel früf mich und ich bin ja eine die mir das sher zu hezren nimmt so was!!!
freut mich das es euch gut geht!!! hattest du termin beim FA oder?! sonst passt auch alles bei dir oder süße?

@martina mausi
habe heute die bestätigung für die Flatrate bekommen die ich am telefon sagte süße das ich dich immer anrufen kann!
ab montag kann ich soooooo lange mit dir telen wie ich will! oh das werd ich denke ich mal dann gleich ausnutzen!

so mädls ich verabschiede michs chon für heute mein scahtz ist gerade auch von der arbeit gekommen und wir müssen noch lebensmittel einkaufen fahren!!! na guti ich wünsch euch ein wunderschönes we udn schreibt net so viel ihr süßen!!!

drück euch ganz dolle und danke das ihr alle so hintermir steht ich finde das echt toll!
ganz viele kussis für euch
Susi
21.11.2008 13:34
Zitat von kekksi:
heyy ihr lieben,

bei mir is alles gut nur ein paar wehen mehr wie gestern sind weider auf dem ctg!!
naja egal der doc meinte das is alles noch im rahmen ich hab auch von zeit zu zeit wieder so nen harten bauch des is wahnsinn!!!

aber sonst der kleine maus gehts supi!!!
zeigt sich nur im moment net so gern! herzchen schlägt auch so wies sein soll und genügend blut fließt auch überall hin darauf achtet mein doc jetz sher!! zum glück!!!

@tinka
woher weißt du wen ich meinte? ja ich verstehst nur nicht ich mein was würde es mir denn bringen ich stell doch net umsonst meine wohung hier rein und einfach alles verstehst ich mein des is ja auch sher privat und was hätte ichdavon wenn ich das alles net sein würde nichts außer ärgern und ne reisen dachschaden!!!
Aber naja ich reg mich nimma drüber auf ganz einfach ich will hier keine streit mehr ich halte mich einfach ruhig und aus!!! ich denke ich werde zunächst nur noch im März thread schreiben aber sonst denke ich nirgend mehr war alles ein bissi zuviel früf mich und ich bin ja eine die mir das sher zu hezren nimmt so was!!!
freut mich das es euch gut geht!!! hattest du termin beim FA oder?! sonst passt auch alles bei dir oder süße?

@martina mausi
habe heute die bestätigung für die Flatrate bekommen die ich am telefon sagte süße das ich dich immer anrufen kann!
ab montag kann ich soooooo lange mit dir telen wie ich will! oh das werd ich denke ich mal dann gleich ausnutzen!


so mädls ich verabschiede michs chon für heute mein scahtz ist gerade auch von der arbeit gekommen und wir müssen noch lebensmittel einkaufen fahren!!! na guti ich wünsch euch ein wunderschönes we udn schreibt net so viel ihr süßen!!!

drück euch ganz dolle und danke das ihr alle so hintermir steht ich finde das echt toll!
ganz viele kussis für euch
Susi


PinkMama
2921 Beiträge
21.11.2008 14:00
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Süßen,

alter was geht denn mit Fighter ab? Irgendwie haben manche Menschen echt tierische Paranoia! Egal, Susi, lass dich nich ärgern, wir stehn hinter dir und wissen, dass du es ehrlich meinst! Soviel dazu! Echt, da fällt einem nix mehr zu ein!

Und wegen der Rückenschlafgschichte: also es geht da um das sog. "Vena-Cava-Syndrom" oder so ähnlich, und das bedeutet, dass mal die Hauptschlagader des eigenen Körpers durch das Gewicht des Kindes abdrücken würde. Anscheinend mekrt man das aber recht schnell, weil einem schlecht und schwindelig wird!

Ansonsten gehts uns guti, naja, abgesehen von den mittlerweile 8kg, die ich zugenommen habe! Nun muss ich eine Woche lang aufschreiben, was ich so esse...und das hält einen natürlich erstmal n bisschen vom Naschen ab! Aber ich könnt ständig naschen! Allein heuete am Bahnhof, als der Zug 30 Min. Verspätung hatte und der Bahnsteig immer voller wurde und da einfach so viele Menschen waren...da hätt ich vor Stress schon wieder was Süßes gebrauchen können! Naja, hab tapfer durchgehalten und meine Karotten gegessen!

Hab gestern das erste Mal die Herztöne gehört! Das war so wunderschön!

So, jetzt mach ich mal n bisschen Hausputz.... Was sein musss muss sein!

Wie geht es euch? Alles gut? Liebste grüße, Kussi, Tinka



was ist denn mit fighter, bin ja nicht neugierig oder so
ela80
1607 Beiträge
21.11.2008 15:47
@all: wegen dem rückenschlafen und so -> meine hebi meinte dass das gar kein problem ist solange man sich wohl fühlt weil man sich nur selber durch das gewicht vom kind die "vena-cava" abdrückt (hat glaub ich tinka schon auch geschrieben) und dann bekommt man sehr herzklopfen und schwindel, also man würde das eh sofort selber merken, wenns einem ned gut tut!
und wegen der sache mit der nabelschnur hat meine hebi erzählt dass sowieso jedes zweite kind die nabelschnur irgendwo rum gewickelt hat und jedes dritte sogar um den kopf, dass das aber nichts macht, weil die lang genug ist, dass da nix passiert...
mach mir auch immer so sorgen wegen sowas aber ich muss ihr eh glauben, wenn sie das so sagt, die wird´s schon wissen

@pinkmama: jemand (also fighter vermutlich) hat behauptet dass kekksi jemand ist, der schon mal unter anderem namen da war und nur so getan hat, als ob sie schwanger wäre und gefälschte bilder rein getan hat und so... keine ahnung, wie menschen immer auf so nen mist kommen! ich glaub kekksi auf alle fälle!
21.11.2008 15:51
hey mädels,

ich habe jetzt mal nix nachgelesen weil es zu viel ist, war gestern nicht online weil es mir nicht so gut ging.

Ich wünsche euch allen einen schönen freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt