Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.11.2008 09:27
Morgen,

also den haarschnitt finde ich auch gut, ist auch praktisch wenn derr zwerg da ist und man bei bedarf noch die haare hinters ohr klemmen kann....und man muss nicht so viel stylen, dazu werden wir nächstes jahr nicht mehr viel kommen da müssen die haare einfach sitzen *grins*

@martina
das bild ist echt gut geworden, hast du auch "nur" selber geschossen oder? finde das immer kompliziert aber sieht gut aus und auch schon deutlicher bauchbewohner zu erkennen bei dir

@josie
morgen, ich hatte auch ne schei... nacht, bin 3 mal wach geworden und konnte dann nicht gleich wieder einschlafen, bin total müde aber schon auf der arbeit seit einer stunde *heul* und hier ist viel zu tun, weil in zwei wochen das neue pc programm startet wo ich dran mitentwickelt hab und die neue gesetztesverordnung in kraft tritt und ich muss noch 5 mitarbeiter schulen...macht aber spaß

@alle
haben euch eure FA´s schon gesagt, ab wann ihr alle 2 wochen hingehen sollt und wann dann immer ctg gemessen wird? meine will das ab der 28. ssw machen, finde das bißchen früh und vertrau der ja auch nicht mehr. gehe heute zu meiner homöopathin und frage die auch nach ihrer meinung aber wollte das auch mal von euch so hören !!!
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 09:27
oh marina herzlilein das is ja ne tolle kuller!!!

nummer 3 ist eben gerade geschlupft es ist ein weiß graues kätzchen!
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2008 09:34
also mein FA sagte ab der 30. Woche muss ich dann alle 2 Wochen kommen..
27.11.2008 09:34
Danke Lagrima und Susi Maus!

Hab das Foto grad selbst geknippst!

Wundert mich auch das es trotzdem ein halbwegsiges Foto wurde!

Is schon ziemlich unbequem ... aber ich stelle mich vor den spiegel und fotografiere das Foto im Spiegel!

Dann geht´s ein bisschen leichter!

27.11.2008 09:36
Wenn Blödheit klein machen würde,
dann könnten so manche unterm Teppich Fallschirmspringen.


kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 09:43
wer is denn blöd?!?
PinkMama
2921 Beiträge
27.11.2008 09:45
Zitat von Lagrima79:
Hallo an alle,

@josie: oh ist das niedlich dein bäuchlein....naja jeder hätte es wwahrscheinlich gerne wie er es gerade nicht hat. ich hätte gerne deinen niedlichen kleinen bauch und nur 2,5 kilo !!! aber das ist wohl auch wieder so ne sache mit den genen

@pinkMama
schön das bei dir alles in orndung ist und wie treffend, da habe ich heute doch sowas auch gehabt (nasse hose)....hab sowieso leichten ausfluss seit beginn der schwangerschaft, vorher nie. und heute sitz ich auf arbeit und denk, was war dass denn....alles nass (naja alles ist übertrieben aber so ne tassengröße erschreckt einen schon) und dann habe ich mich an dein Thread erinnert und war gleich bißchen beruhigter...wenn dir das nicht passiert wäre, dann wäre ich heute ins krankenhaus gefahren. habe auch gestern einkäufe getraghen, kinderbett aufgebaut und bin heute auf arbeit zweimal hier langgerannt, weil ich es eilig hatte.....das mache ich auch niiiiiiiiie wieder während der schwangerschaft, ich glaube, dass hat sich gleich gerächt...werde es beobachten und wenn nichts mehr kommt in der größenordnung, dann ist es ok, dann nehm ich das mal so hin. bzw. verstehe dass als warnung, dass man es doch nicht übertreiben soll....
fand das noch lustig, dass meine kollegen meinten "renn nicht so sandra", "mensch, mach langsam", "dein baby wird ja durchgeschüttelt"....aber ist wohl doch nicht soooo gut *schäm*


Aber jetzt haste keine nasse hose mehr also ich mein war einmal und dann war wieder normal?
JA und nicht mehr anstrengen, aber ich sag die hatte auch voll das riesen P in den augen als das passiert ist

Och leute ich dreh durch...ich haaaaaaab so eine lust eine zu rauchen kaue schon wie blöd kaugummi und lenke mich ab...oh man voll schlimm...aber ich muss hart bleiben
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 09:45
oh wie toll baby nummer 4 is da ich hoffe das hört jetz dann mal auf wieviel babys hat die denn da drinnen!
und das 4.kätzchen is ganz dunkel!

ich lass se jetz erst mal bisschen in ruhe das sie zeit hat sich richtig drum zu kümmern dann werd ich mal ein foto knipsen!

dieses lied find ich toal toll!
http://de.youtube.com/watch?v=I-MoJggVSEY
27.11.2008 09:47
Zitat von kekksi:
wer is denn blöd?!?


Das is nur ein Witz Maus ... ich wollt euch nur mal zum Lachen bringen!!!

27.11.2008 09:48
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten
mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben dann endlich mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
das gleiche zu machen.

kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 09:48
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
wer is denn blöd?!?


Das is nur ein Witz Maus ... ich wollt euch nur mal zum Lachen bringen!!!

kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 09:49
Zitat von Martina140283:
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten
mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben dann endlich mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
das gleiche zu machen.

27.11.2008 10:02
Na wo seid ihr denn alle hin???

Muss ich euch wohl suchen ...

kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 10:03
hier bin ich!
27.11.2008 10:07
@melly: ich finde es besser,wenn man schön durchgestufte haare hat ! muss ja nicht so arg sein! und das 2. bild wo reingestellt wurde, mit dieser cayenne farbenen frisur sieht echt supi aus ! also der schnitt !
@lagrima: du arme, hoffe du musst nicht soooo lang arbeiten ! ich muss ab nächsten freitag auch alle 2 wochen hin ! dachte auch das ist recht früh, aber die weiß schon was sie macht... hab am freitag das 1. ctg und muss dann am 24.12. zum großen us, denke das da auch nochmal ein ctg gemacht wird. hab mal gefragt wielang das ctg so dauert, das dauert wohl ca 30minuten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt