Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.11.2008 08:04
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Zitat von SternchenO9:
ohjaa die hatte ich auch immer ... diese minuten im wartezimmer boah soo schlimm und voller ungewissheit ... doch dann der US und du siehst wie dein muckelchen am rumhüpfen ist die angst wird dich die ganzen wochen begleiten

DAS WOLLTE ICH ABER NICHT UNBEDINGT HÖREN!!!

Bei Nicklas hatte ich nie diese Ängste!!! Niemals!!!

schneckili mach dich doch net immer so verückt und hör auf dien inneres gefühl das würde dir schon sagen wenn mit dem baby irgendwas net in ordung wäre!!! glabu mir! eine mama spürt so was!!!

Ich weiß es überhaupt ned was ich denken soll!
Aber ich hoffe und ich bete das mit dem Baby alles ok ist!
Mehr will ich gar nicht!

kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:04
warum gerichtstermin sterchen?
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2008 08:05
Guten morgen Mamis

Habe eine ganz tolle Nacht hinter mir.. dauert zwar erst immer was bis ich weiß wie ich liegen soll aber dann kann ich ganz gut schlafen...

@Kekksi Ja ich lasse auch Fotos machen ich Zahle:
30 € Aufnahmegebühr
10 € für eine CD wo die Fotos drauf sind
12 € pro Foto (13 x1
lasse welche vom Bauch machen und von mir und unserem kleinen, und die kommen dann in einen schönen Rahmen.

liebe Grüße
Melly
27.11.2008 08:06
@ ALL

kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:08
Zitat von melly1801:
Guten morgen Mamis

Habe eine ganz tolle Nacht hinter mir.. dauert zwar erst immer was bis ich weiß wie ich liegen soll aber dann kann ich ganz gut schlafen...

@Kekksi Ja ich lasse auch Fotos machen ich Zahle:
30 € Aufnahmegebühr
10 € für eine CD wo die Fotos drauf sind
12 € pro Foto (13 x1
lasse welche vom Bauch machen und von mir und unserem kleinen, und die kommen dann in einen schönen Rahmen.

liebe Grüße
Melly

och das is ja billig gut ich musste natürlich wiedr zum teuersten fotografen aber cuh der beste in unsere kleine stadt!!! der macht so schöne fotos echt hamma!
27.11.2008 08:12
Zitat von kekksi:
warum gerichtstermin sterchen?

im november letzdes jahr wurde eine frau vor einem zug gestossen und ich habe das gesehen :X und das war son albaner der hat das gemacht wiel die frau dem feuer gab einen monat später kreutze GENAU DER SELBE KERL auf dem 18 geburtstags meines besten freundes auf ... er klaute handys und nahm da drogen und der wollte nicht gehen obwohl er nicht eingeladen war ... dann aus lust und laune verprügelte er einen freund von mir auf dem gebeurtstag :X boah soo viel blut kieferbruch zähne raus .. der arme war bewusstlos .. und da ich die einzige war die im betrunkenen zustand noch denken konnte habe ich mich um den verletzend gelümmert und die polizei gerufen ... alle anderen weigern sich auszusagen ... ich bin die einzigste :X und krohnzeugin ich habe echt angst weil der junge voll krank ist und ich weis mittlerweile das er 2 strassen von mir entfernt wohnt ..... naja gott sei dank bin ich so einem zeugenschutzprogreamm :X
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2008 08:12
Ich habe mir bei den Fotografen hier in der Umgebung die Fotos angesehen und habe dann bei dem wo sie mir am besten gefallen haben ein Termin gemacht....
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:19
Zitat von melly1801:
Ich habe mir bei den Fotografen hier in der Umgebung die Fotos angesehen und habe dann bei dem wo sie mir am besten gefallen haben ein Termin gemacht....

ja bei uns gibt in erding nur scheiß fotografen außer der eine da sind die fotos soooo toll dermacht auch so vorher nacher bilder und so also mit visagistin hoffentlich schreibt man das so! und frisuren gestalltung und so und ich bin ja eien die damit null anfangen kann ich brauch ja was pflegeleichtes und schmiken tu ich mich nur so standart hatl wimperntusche bissi puder und lidschatten und kayjal aber das muss alles schnell gehn!

@sternchen
so mensch gibt ich bin sprachlos wahnsinn!
27.11.2008 08:20
jaa :8 mir ist das auch nicht geheuer :X aber son pack muss von der strasse er weis nicht das ich als zeugin aussage das ist auch gut so ... naja und ich werde in einem anderen raum befragt :X

aber ich bin dann mal weg zum gericht :X drückt mal die däumchen ...das ich heile wiederkomme

baaabaaaay
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:21
ahhhhhhhhhhhh mädls bei meinr kätzin gehts los sie bekommt ihre babys die lauft schreiend durchdie wohung und schleppt sich von einem ekc in s andere jetz hab ich sie in ihre wurf box getragen und als ich weggehn wollte leif sie mir wieder hinterher und dann ging ich mit ihr wieder zu rbox und sitze dort mitm lebbi jetz! oh is das spannend so live dabei zu sein!
27.11.2008 08:24
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:25
oh die arme maus tut mir ja richtig leid die zittert voll oh mann ich bin mal gepannt wie lang des dauert bis das erste kommt!
27.11.2008 08:27
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2008 08:28
kann mit Schminken und Frisuren machen auch nicht so viel anfangen bei mir muss es immer schnell und einfach sein habe gar nicht die Geduld 3 Std. im Bad zu verbringen...

Ich weiß jetzt gar nicht ob das bei meinem Fotograf auch angeboten wird,Visagistin etc. aber mal sehen aber zum friseur muss ich vorher eh will Weihnachten ja gut aussehen...

Das ist ja süß mit deiner Katze habe das auch schon mit gemacht vor ein paar Jahren würde jetzt gerne zusehen... musst uns auf jedenfall fotos zeigen von den Kitten ... willst du die Kitten nachher behalten?
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 08:30
@melly
ja ich war erst biem friseur vor 3 wochen aber ich geh vor weihnachtren auch nochmal mich schick machen lassen ich habe mir ganz viele blone strähen machen lassen angangs gefiels mir ich bin fast ganz blond gewesen aber jetz is irgendwie doof gefällt mir nimma will wieder meine naturharfarbe aber lass se mir dann nur tönen und paar strähne evtl mit dazu mal sehn!

oh ja auf jeden fall bekommt ihr fotos!!!
also ich wil lschon gucken jedach dem wieviele es sind das ich se scho hergeben kann also ich hab ja jetze schcon 2 katzen und wenn da ncohmerh rumwuseln mit baby dann ichgalbue das ist net so gut vor allem keline katzen sind so verspeilt dann wieder ich galbu das tu ich mir net nochmal an ich hab se ja jetz erstma lmindestesn 3 monate bis ich se weggen kann und dann wird man sehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt