März 2009 Babys
09.12.2008 08:55
HUHU ihr Lieben!!!
Bin auch wieder mal da!!!
Hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Tagen!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Bei uns hat es momentan minus 11 Grad und für heute Nacht bzw. morgen früh hat es erneut Schneefall gemeldet!
Wieder um die 50 cm Neuschnee!
Also schön langsam reits mir aber auch mit dem Schnee!
Man sieht ja nur noch weiß!
Naja, ich bin heut ziemlich müde!
Hab gestern und vorgestern geschuftet wie die irre!
Gebügelt, geputzt und gemacht und getan!
Naja, von nix kommt halt eben nix!!!
Hab da noch was gemacht gerade eben!
Bin auch wieder mal da!!!
Hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Tagen!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Bei uns hat es momentan minus 11 Grad und für heute Nacht bzw. morgen früh hat es erneut Schneefall gemeldet!
Wieder um die 50 cm Neuschnee!
Also schön langsam reits mir aber auch mit dem Schnee!
Man sieht ja nur noch weiß!
Naja, ich bin heut ziemlich müde!
Hab gestern und vorgestern geschuftet wie die irre!
Gebügelt, geputzt und gemacht und getan!
Naja, von nix kommt halt eben nix!!!
Hab da noch was gemacht gerade eben!
09.12.2008 10:06
Gute morgen Ihr Lieben,
wollt mich auch nochmal kurz melden, bevor ich zu meiner Mama fahre.
Habe heute nacht auch nicht gut geschlafen. Musste andauernd aufs Klo und der Rücken tut mir weh. Um 5Uhr lag ich dann erstmal ne Stunde wach bis ich wieder einschlafen konnte...
Naja, gleich gehts mit meiner Ma auf den Weihnachtsmart. Vorher fahr ich zu Babys´r´us und frag mal vorsichtig nach dem Kinderzimmer. Morgen sind 10 Wochen Lieferzeit rum und bisher kam noch keine Rückmeldung.
Apropos Kekse backen. Hab bisher nur Spitzgebäck gemacht und wollte auch noch Ausstechplätzchen backen. Schiebs aber ewig vor mir her. Hoffentlich kann ich mich morgen aufraffen.
Wie gehts euch denn so? Bzw. was macht ihr heut Schönes?
LG, Tina
wollt mich auch nochmal kurz melden, bevor ich zu meiner Mama fahre.
Habe heute nacht auch nicht gut geschlafen. Musste andauernd aufs Klo und der Rücken tut mir weh. Um 5Uhr lag ich dann erstmal ne Stunde wach bis ich wieder einschlafen konnte...
Naja, gleich gehts mit meiner Ma auf den Weihnachtsmart. Vorher fahr ich zu Babys´r´us und frag mal vorsichtig nach dem Kinderzimmer. Morgen sind 10 Wochen Lieferzeit rum und bisher kam noch keine Rückmeldung.
Apropos Kekse backen. Hab bisher nur Spitzgebäck gemacht und wollte auch noch Ausstechplätzchen backen. Schiebs aber ewig vor mir her. Hoffentlich kann ich mich morgen aufraffen.
Wie gehts euch denn so? Bzw. was macht ihr heut Schönes?
LG, Tina
09.12.2008 12:14
Zitat von Curlieangel:
Guten Morgen ihr lieben...
ich kann nciht schlafen.. ^^
ch weis ich war jetzt schon eine Woche nicht mehr da aber (zumeinerverteidigung *G*) ach ne gibt nix... hatte wohl einfach net so den Trieb auf PC![]()
Wie geht es euch so? Also bei mir ist alles okay. Bis auf das ich jetzt wohl tierische Wassereinlagerungen habe. Mir schlafen als die Beine oder die Arme ein und mir tun die Beine weh. Hab da heute mal mit meiner Hebi gesprochen, sie sagte ich soll viel trinken. Gut das mach ich.. so und jetzt bin ich alle Stunde wach und muss aufs Klo ^^
Wisst ihr eig wie ihr Nachts noch liegen könnt? Also für mich wird das schlafen gehen zur Zeit echt zur Qual..
So falls noch jemand von uns Märzmamis wach is,... schreibt zurück *G*
LG
Tina
Ha, das kenne ich. Mir tun unerklärlicherweise nachts die Kniekehlen weh... und die Hände/Arme schlafen ein. Meine Ärztin meinte aber, das komme oft vor und liegt am Wasser - kann man nix machen.
Zum Thema besser schlafen: Seit ich mein Stillkissen hab, gehts echt besser. Das geb ich nie wieder her!
Mh... bist du zufällig aus Hessen? Wegen dem "als". Das klingt so schön nach zu Hause...
Ich war heute übrigens beim Arzt: Ich bekomme ein Riesenbaby!
Der Muckel wiegt kanpp über 1000 g und ist 34 cm groß. Wahnsinn. Und wenn er tritt, sieht man die Beulen schon von außen.. hihi..
09.12.2008 12:16
@Mamba: boah, der is ja schon riesig! Haben die sich mit dem Termin verrechnet...oder kann es sein, dass meiner auch schon so riesig ist! Wenn ich meinen Bauch betrachte, könnte man meinen, es ginge in wenigen Wochen los!
09.12.2008 12:20
@ mamba: das haben wir auch nen riesenbaby, daher ja ET nun ca. 13.2.
09.12.2008 12:25
@Kathie und Manja: ich hab bei Susis Thread neue Bilder reingemacht, was meint ihr? Habt ihr auch solche Kugeln, ist das normal...oder is meiner vielleicht auch schon viel größer als die FÄ immer meint?
09.12.2008 12:25
bei mir sieht man die tritte auch schon von außen aber die ärztin meinte der kleine wäre zeitgerecht entwickelt also ich hoffe mal net das er früher kommt wenn wir direkt im umzug stecken oder noch überhaupt nichts gekauft haben oje
09.12.2008 12:28
Mein ET ist am 20.3., da geht noch einiges bis dahin...Und ich hab schon einen Bauchumfang von 116 cm.
09.12.2008 12:34
@Manja:
116...nich schlecht, ich hab so ca. 102-104...je nach Tagesform
Aber ich hab mal mit den Januarmamis verglichen, die haben das jetzt erst!
116...nich schlecht, ich hab so ca. 102-104...je nach Tagesform
Aber ich hab mal mit den Januarmamis verglichen, die haben das jetzt erst!
09.12.2008 12:47
hihi... ich muss jetzt weg (weihnachtsmarkt), aber heute abend stelle ich mal ein Foto rein mit Maßband um den Bauch... man glaubt es nämlich nicht wenn mans nicht sieht..
Aber dein Bauch ist auch echt beachtlich, hab das Foto in Susis Thread gesehen, meine Herren... meiner sieht irgendwie kleiner aus. Mh... aber ich bin selbst seher groß (183 cm), da kommt vielleicht viel von dem Umfang auch daher..
Aber dein Bauch ist auch echt beachtlich, hab das Foto in Susis Thread gesehen, meine Herren... meiner sieht irgendwie kleiner aus. Mh... aber ich bin selbst seher groß (183 cm), da kommt vielleicht viel von dem Umfang auch daher..
09.12.2008 13:00
Mädels ich hab ja am rechten Bein hinten in der Kniekehle kleine klitze kleine Krampfadern!
Nur ein paar!
Und nun hab ich von da aus richtig heftige Schmerzen über den ganzen Fuß (Oberschenkel)!!!
Ich war beim Hausarzt ... der sagte nur ich solle dem keine Beachtung schenken!
Häääää?
Das tut echt weh seit ca. 2 Wochen!
Also drauf drücken zum Beispiel geht überhaupt nicht!
Und mir tut der Rücken so wahnsinnig weh!
Jede Bewegung schmerzt als ob mir gleich der Rücken in Tausend Stücke brechen würde!
Und wenn ich länger sitze oder blöd liege, dann komm ich ohne Hilfe nimma auf!
Wie eine Sperre oder ein Krampf im 'Rücken!!!
Das is gar ned schön!!!
Und verkühlt bin ich auch ein bisschen!
Müde bin ich Und irgendwie ganz komisch!
Nur ein paar!
Und nun hab ich von da aus richtig heftige Schmerzen über den ganzen Fuß (Oberschenkel)!!!
Ich war beim Hausarzt ... der sagte nur ich solle dem keine Beachtung schenken!
Häääää?
Das tut echt weh seit ca. 2 Wochen!
Also drauf drücken zum Beispiel geht überhaupt nicht!
Und mir tut der Rücken so wahnsinnig weh!
Jede Bewegung schmerzt als ob mir gleich der Rücken in Tausend Stücke brechen würde!
Und wenn ich länger sitze oder blöd liege, dann komm ich ohne Hilfe nimma auf!
Wie eine Sperre oder ein Krampf im 'Rücken!!!
Das is gar ned schön!!!
Und verkühlt bin ich auch ein bisschen!
Müde bin ich Und irgendwie ganz komisch!
09.12.2008 13:02
MAusi sag mal was machst du denn für sachen!
mensch geh doch ncohmal zu nem anderen artz ne zweite meinung einholen!
warste wieder nackig draußen!
knuddel dich mach dir nen tee oder ne heiße zitroen!
mensch geh doch ncohmal zu nem anderen artz ne zweite meinung einholen!
warste wieder nackig draußen!
knuddel dich mach dir nen tee oder ne heiße zitroen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt