März 2009 Babys
09.12.2008 18:42
schöne bilder debby kann man sehr gut verfolgen wie der bauch wächst
@ all macht ihr eigentlich alle einen GVK?
@ all macht ihr eigentlich alle einen GVK?
09.12.2008 18:44
Zitat von Isabel21:
schöne bilder debby kann man sehr gut verfolgen wie der bauch wächst![]()
@ all macht ihr eigentlich alle einen GVK ?
ja, schon passiert
09.12.2008 18:45
Wie lange ging der und es war nur einmal? war es sinnvoll, hilfreich? ich weiß net ob ich so etwas machen soll...
09.12.2008 18:46
Zitat von Isabel21:
Wie lange ging der und es war nur einmal? war es sinnvoll, hilfreich? ich weiß net ob ich so etwas machen soll...
ich hatte 4 x 2 Stunden das hatte eigentlich schon gereicht denke ich, fand es ganz interessant aber ob es sinnvoll war stellt sich ja noch raus
09.12.2008 18:47
@ kathie & isabel
danke für die Komplimente
freu
@ isabel
also ich werde keinen machen, denn ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich es ein bisschen zu blöd finde da vor allen wie ein hund rumzuhecheln und so. Ist irgendwie nix für mich. Haben mich auch schon einige bei der Arbeit blöd angemacht, aber mir egal. Die Hebamme im Krankenhaus wird einem bei der Geburt schon sagen was zu tun ist. Schließlich kenne ich jede Menge Mädels, die es auch ohne geschafft haben.
danke für die Komplimente
freu @ isabel
also ich werde keinen machen, denn ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich es ein bisschen zu blöd finde da vor allen wie ein hund rumzuhecheln und so. Ist irgendwie nix für mich. Haben mich auch schon einige bei der Arbeit blöd angemacht, aber mir egal. Die Hebamme im Krankenhaus wird einem bei der Geburt schon sagen was zu tun ist. Schließlich kenne ich jede Menge Mädels, die es auch ohne geschafft haben.
09.12.2008 18:52
NEID NEID NEID
du hast ne traumhaft schöne Figur!!!!!!
GVK hab ich am 16.12. die erste Stunde.. freu mich schon waaaaaaaaaaaahnsinnig drauf
du hast ne traumhaft schöne Figur!!!!!!
GVK hab ich am 16.12. die erste Stunde.. freu mich schon waaaaaaaaaaaahnsinnig drauf
09.12.2008 18:54
@ zeraphine
also ich hatte ja von Heulkrämpfen geschrieben, und der Auslöser dafür war, das ich meinem Freund meinen Bauchi gezeigt habe und dazu sagte wie schön groß der jetzt geworden ist. Er meinte dann nur jaaaa und der Rest auch. Da war für mich der Tag gelaufen. Er wusste gar nicht wie er es wieder gut machen sollte und ich konnte gar nicht aufhören zu heulen
Jetzt find ich das total blöd von mir, wir haben immer mal lockere Scherze drüber gemacht und es hat mich auch nie gestört. Ich weiß ja selber, das ich zugenommen habe, es sind jetzt so ca. 11 Kilo. Aber ich weiß genauso gut wo es herkommt und das es auch wieder weg geht. Tja das sind halt die Hormone, blöd irgendwie.........................
also ich hatte ja von Heulkrämpfen geschrieben, und der Auslöser dafür war, das ich meinem Freund meinen Bauchi gezeigt habe und dazu sagte wie schön groß der jetzt geworden ist. Er meinte dann nur jaaaa und der Rest auch. Da war für mich der Tag gelaufen. Er wusste gar nicht wie er es wieder gut machen sollte und ich konnte gar nicht aufhören zu heulen
Jetzt find ich das total blöd von mir, wir haben immer mal lockere Scherze drüber gemacht und es hat mich auch nie gestört. Ich weiß ja selber, das ich zugenommen habe, es sind jetzt so ca. 11 Kilo. Aber ich weiß genauso gut wo es herkommt und das es auch wieder weg geht. Tja das sind halt die Hormone, blöd irgendwie.........................
09.12.2008 18:55
@ cathie ja das wird sich erst im nachhinein rausstellen ob man da noch an alles denkt wenn man in den wehen liegt...
@ debby das denk ich genauso und dann sind das vielleicht auch noch allles ältere trullas mit birkenstock und leggins
mmh ich glaub dann würd ich mich kaputt lachen
aber irgendwie denk ich mir wenn ich dann da in den wehen liege und nichts weiß was ich machen soll... aber die werden éinen ja schon sagen wie zu atmen und was dann und wie gemacht werden soll oder?
@ debby das denk ich genauso und dann sind das vielleicht auch noch allles ältere trullas mit birkenstock und leggins
mmh ich glaub dann würd ich mich kaputt lachen
aber irgendwie denk ich mir wenn ich dann da in den wehen liege und nichts weiß was ich machen soll... aber die werden éinen ja schon sagen wie zu atmen und was dann und wie gemacht werden soll oder?
09.12.2008 18:58
@ debby das mit den heulkrämpfen und so kenn ich nur zu gut wenn mich irgendetwas überfordert egal was es auch ist dann könnte ich schon anfangen zu heulen und ich finde das du auf den bildern auch ne super figur hast man erkennt nur von bild zu bild das die brust und der bauch wächst aber der rest sieht gleich bleibend aus
09.12.2008 19:00
ich seh da nur ne wunderschöne schwangere frau... naja nen teil davon hihi... 11 kilo zunahme sehe ich nicht und selbst dann sind die totaaaaaaaaaal normal... baby, placenta, nabelschnur, fruchtwasser, höheres blutvolumen, wassereinlagerungen UND ein "kleines" fettdepot für schlechte zeiten...
da liegst du ganz wunderbar im rahmen!
da liegst du ganz wunderbar im rahmen!
09.12.2008 19:01
oje sterben hör auf hab ja schon öfter gelesen das viele in dem moment echt gerne gestorben wären... usw. ich mach oder versuche zumindest mir da nicht zu viele gedanken zu machen weil wenn ich voller panik an die sache gehe dann nimmt das bestimmt kein gutes ende...
09.12.2008 19:22
@DEBBY
Du hast sehr sehr tolle Fotos!!!
@all die mit den Schniedeln zu kämpfen haben:
Kopf hoch ... hauptsache gesund!!!
Gibts halt vielleicht beim nächsten mal Zickenalarm!!!
Du hast sehr sehr tolle Fotos!!!
@all die mit den Schniedeln zu kämpfen haben:
Kopf hoch ... hauptsache gesund!!!
Gibts halt vielleicht beim nächsten mal Zickenalarm!!!
09.12.2008 19:25
also ich freu mich riiiesig auf meinen schniedel LOL wie das klingt...
hab ja meine zicke schon
hab ja meine zicke schon
09.12.2008 19:29
@ zeraphine
du hast ja schon zwei kinder würdest du den einen GVK empfehlen oder hat es dir nicht so viel gebracht und was genau macht oder lernt man dort?
du hast ja schon zwei kinder würdest du den einen GVK empfehlen oder hat es dir nicht so viel gebracht und was genau macht oder lernt man dort?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt