Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2009 22:25
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:

Mein Doc plant nie ein der nimmt sich dsoagr wenn es sein muss 2 Std. für einen Patient, weiss noch wie ich das erste mal da war, hatte für 10 uhr nen Termin, kam um 13.30 uhr dran und meine Mama hat mich um 15.45 geholt


einerseits ist es ja super das der arzt sich so lange zeit nimmt für einen aber andersrum hätte ich keine bock 3 1/2 stunden zu warten wenn ich nen termin habe!!!

musst du immer so lange warten oder war das nur ne ausnahme?


Wenn ich nen Termin habe rufe ich vorher an und dann sagen die einem du kannst kommen oder eben wenn er nicht in der zeit ist du sollst in einer Stunde kommen, ich finde es ok, und wenn es dringend ist dann kommst du sofort dran


das ist doch ne super regelung, musste bei meinem alten auch immer ja solange warten und habe auch immer gefragt wenn ich da war zum termin wie lange es dauern würde dann würde ich später wieder kommen aber es kam halt auch immer " nein frau ***** es dauert nicht lange nehmen sie mal im wartezimmer platz sie sind gleich dran"!


ich finde den Mann einfach nur genial, duzt seine Patienten und ist auch sonst super locker. Macht aber auch seine Arbeit ganz gut.


das ist doch super, so muss ein arzt auch sein, man muss ja auch gerne hin gehen können

meine neue fa ist auch so super, bin beim 2 us bei ihm gewesen (sind 2 in einer praxis

ihm m gehört die praxis und sie ist 2 mal die woche da )

er meinte dann es sieht wohl nach nem mädchen aus und 4 wochen später war ich bei ihr und habe sie gefragt ob sie mal kurz schauen könnte ob es wirklich ein mädchen ist und die hat echt lange gesucht und meinte das da wohl was zwischen den beinen ist und hat dann mit doppler versucht zu schauen ob es nabelschnur oder halt penis ist aber konnte halt auch nicht so wirklich was dann sagen und das macht er halt gar nicht, lege meine termine jetzt immer so das ich zu ihr kann weil sie halt sich auch viel mehr zeit nimmt beim us dann, oh ich freu mich so auf das 3 us bei ihr dann!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
01.01.2009 22:26
eben und deshalb geh ich da auch mit sicherheit nieeee wieder hin!!!!!!!!!!!!!! ich bin fast heulend aus der praxis gerannt.. ich war mit den nerven total am ende und hab bei meiner alten fa angerufen ob ich kommen kann, 2 wochen später hatte ich nen termin und seit dem bin ich bei ihr, sie is super lieb, nimmt sich alle zeit und erklärt alles ganz genau und teuer ist sie auch nicht, auch bei meinem gewicht ist sie immer lieb und rücksichtsvoll und bildchen kann ich nicht klagen, bekomme immer super bilder mit nach hause
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2009 22:26
ich glaube wir sollten das direkte antworten mal lassen die anderen kriegen morgen doch bestimmt voll die kriese wenn die das alles nachlesen sollten oder??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
01.01.2009 22:29
och dann haben sie endlich mal wieder was zum lesen, hier ist es oo still geworden in letzter zeit
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2009 22:31
das stimmt aber ich weiß selber wie doof das ist 10 seiten nachlesen zu müssen wenn man einen ganzen tag mal nicht online war!!
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2009 22:38
so mädels ich verabschiede mich dann mal, ich muss in die falls, mal sehen wann mein sohnemann morgen früh mich wieder aus dem bett schmeißt und ob mein krümel heute nacht mal nicht auf party macht und die mama ein wenig schlafen lässt!

ich wünsche euch eine gute nacht

bis morgen lg anka
kekksi
3823 Beiträge
01.01.2009 22:57
Ach mädsl meine schatz gehts gar net gut den nimmt das so sehr mit alina gehts wieder besser!
Mir gehts auch ein bisschen beeser bin eifnach nur müde aber die zeit bei alina war wieder wunderschön udn meinem muckel gehts gut alles bestens wieder!

Ich weiß im moment gar net wie ich meinem schazt helfen kann er blockt voll ab das macht mich sher traurig heute wo wir bei alina waren war er ständig abwesnd!!!
Irgendwie versteh ich das ja aber das es so schlimm ist hätte ich mir net gedacht im moment fühle ich mich richtig überflüssig er macht nur das wozu er lust hat sich verkriechen er isst fast nix mehr redet kaum noch mensch alina wollte er heute gar nicht kängeruhen obwohl er davon nie genug bekommt!
Mädls seh ich das nur so eng oder wird das auch wieder besser mit de rzeit?

bin richtig verzweifelt irgendwie ich möchte ihm doch nur helfen!
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 08:46
@kekksi, ich denke einfach das toni seine zeit braucht um die trauer alleine mit sich zu verarbeiten! mein mann hatte das auch als ein sehr guter bekannter von ihm tödlich verunglückt ist, ich glaube das war etwa ne woche lang, dann ging es wieder

sag ihm einfach das du für ihn da bist und wenn er reden will du ein offenes ohr für ihn hast wenn er reden will dann wird er kommen.

lass dich drücken

lg anka
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 08:48
Das hab ich ihm gesterna uch gesagt nur ein kopf nicken und mehr nicht!!!
er sagte heute nur er will nicht mit zu alina fahren! ich bin ihrgendwie ganz schön geschockt drüber aber gut ich lass ich jetz einfach das wird schon wieder!!
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 08:52
klar ist es sch*** das es nicht mit zu alina will aber dann soll er lieber zu hause bleiben als wenn er die ganze zeit im kh kein interesse an seiner tochter ´zeigt oder?

wann fährst du denn zu ihr heute hin? zur visite wieder oder erst später ?
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 08:58
Ich fhar heute erst nachmittags hin meine mama will auch mit zu ihr und die muss bis mittag arbeiten!!! ich fur nachher nach der visite gleich mal an und erkundige mich ob alles ok ist!!! aber war bisher immer alles supi!
nur halt an silvesternicht aber ich habe da so ein komisches gefhül gehabt und wo wir dann gekängeruht haben war alles wieder ok! einfach toll meine maus die wollte net alleine sien!
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 09:02
ja ja die lieben kinder, wissen halt immer wie sie mama und papa um den finger wickeln können wa

alina wollte halt ihr erstes silvester nicht alleine im kh sein und hat mama halt schnell kommen lassen.
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 09:07
ja das kann gut sein aber ich hatte auch so ein komisches gefühl ichw eiß net sowas hatte ich noch nie aber ich denke das is der mutterinstinkt!
auf jeden fall wars schön für mich auch das ich mal die nacht bei ihr verbringen konnte!!!
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 09:15
das stimmt, ab so oft muss es dann auch nicht wieder vorkommen das du da wegen einen NOTFALL da schlafen kannst !!!

ach mann wie schnell die zeit doch vergeht, alina ist schon über nen monat alt, wir haben schon januar dann februar und du kannst die kleine nach hause holen und dann ist auch schon märz und ich habe hoffentlich meinen krümel auch schnell im arm, boa wo ist die zeit nur geblieben (und mein großer wird dieses jahr schon 5 )
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 09:18
ja die zeit renntwie sau anfangs kanns gar net schnell genug gehn da zieht sich alles so bei einer ss und dann auf einmal die letzen monate rennen so dahin wenn ich mir denke ich wäre jetz auch in der 30 woche ab morgen
schon in der 31. das is echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!
Aber eigentlich is ja auch gut so dann haben wir unsere zwerge viel schneller!!!
Darfst du nciht heute zum FA? oder verwechsle ich da jetz was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt