Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:18
Zitat von Kleinerengel2106:
och dann haben sie endlich mal wieder was zum lesen, hier ist es oo still geworden in letzter zeit

Also ich bin oft hier doch ich mag nicht der alleinunterhalter sein daher schreibe ich auch immer nur dann wenn jemand da ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:19
Zitat von anka0408:
so mädels ich verabschiede mich dann mal, ich muss in die falls, mal sehen wann mein sohnemann morgen früh mich wieder aus dem bett schmeißt und ob mein krümel heute nacht mal nicht auf party macht und die mama ein wenig schlafen lässt!

ich wünsche euch eine gute nacht

bis morgen lg anka

Und hattest du eine Partyreiche Nacht ? Ich zum Glück gar nicht dafür hat das Klo aber 4 mal gerufen alle 2 stunden
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 09:21
huhu kathie

wie gehts dir denn nach der nacht?!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:22
Zitat von kekksi:
Ach mädsl meine schatz gehts gar net gut den nimmt das so sehr mit alina gehts wieder besser!
Mir gehts auch ein bisschen beeser bin eifnach nur müde aber die zeit bei alina war wieder wunderschön udn meinem muckel gehts gut alles bestens wieder!

Ich weiß im moment gar net wie ich meinem schazt helfen kann er blockt voll ab das macht mich sher traurig heute wo wir bei alina waren war er ständig abwesnd!!!
Irgendwie versteh ich das ja aber das es so schlimm ist hätte ich mir net gedacht im moment fühle ich mich richtig überflüssig er macht nur das wozu er lust hat sich verkriechen er isst fast nix mehr redet kaum noch mensch alina wollte er heute gar nicht kängeruhen obwohl er davon nie genug bekommt!
Mädls seh ich das nur so eng oder wird das auch wieder besser mit de rzeit?

bin richtig verzweifelt irgendwie ich möchte ihm doch nur helfen!

Weisst du süsse, sei einfach nur du für deinen Schatz, das legt sich bald doch ich denke mal bei ihm ist der Schmerz grösser. Und ganz ehrlich ich denke ich würde persönlich auch anders mit dem Tot einer Oma umgehen wenn ich jetzt gerade erst vater wurde. Vielleicht macht es ihn besonders traurig das sie ihr Urenkelchen nimmer halten konnte oder so was in der Art. Habe einfach Verständniss dafür, das wird schon wieder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:24
Zitat von anka0408:
das stimmt, ab so oft muss es dann auch nicht wieder vorkommen das du da wegen einen NOTFALL da schlafen kannst !!!

ach mann wie schnell die zeit doch vergeht, alina ist schon über nen monat alt, wir haben schon januar dann februar und du kannst die kleine nach hause holen und dann ist auch schon märz und ich habe hoffentlich meinen krümel auch schnell im arm, boa wo ist die zeit nur geblieben (und mein großer wird dieses jahr schon 5 )

Stimmt, die Zeit rennt Ich weiss noch wie ich den Positiven test in der Hand hatte, als wenn das gestern wäre
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:25
Zitat von kekksi:
huhu kathie

wie gehts dir denn nach der nacht?!

Mir geht es wieder gut ich meine auf Klo gehen ist ja schon normal so kann ich dann wenigstens jedesmal meine schlafposition selber wieder korrigieren und habe nie Rückenschmerzen wenn ich nur 2 stunden auf einer stelle schlafe
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 09:25
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
so mädels ich verabschiede mich dann mal, ich muss in die falls, mal sehen wann mein sohnemann morgen früh mich wieder aus dem bett schmeißt und ob mein krümel heute nacht mal nicht auf party macht und die mama ein wenig schlafen lässt!

bis morgen lg anka

Und hattest du eine Partyreiche Nacht ? Ich zum Glück gar nicht dafür hat das Klo aber 4 mal gerufen alle 2 stunden

oh meine nacht war SCHÖN mein mann und ich hatten noch ein wenig spaß! und als ich dann schlafen wollte war kurz party im bauch aber dann auch ruhe zum glück, marlon war dann heute morgen um 7 uhr der meinung mama es ist hell draußen ich will aufstehen, tja und mein mann der sack hat sich wieder hingelegt und schläft immer noch! aber nicht mehr lange! dann schick ich marlon hin und dann kann er aufstehen!

wisst ihr was! wir haben 2009 und bald haben wir unsere zwerge in den armen!!! boh wie schnell die zeit vergeht, kann mich noch dran errinnern als wäre es gestern als ich den pos. sst in der hand hatte und mein mann nur meinte (war einen tag vor nmt) warte mal lieber ab ob du nicht doch noch anfängst zu bluten!!! tja und dann war schon das erste us und er hat sich gefreut wie ein kleiner schneekönig!!!
kekksi
3823 Beiträge
02.01.2009 09:30
@kathie
ja ich lass ihm auch die zeit ich hab ihm schon gesagt ich bin für ihn da aber er redet auch kaum im moment ich lass ihn auch zu alina will er auch erstmal net mit aber mei fahr ich halt allein ichhoffe nur das es dann auch wieder besser wird. ich habs vrohin schon geschreiben nächste woche mittwoch is die beerdigung mal sehn wies bis dahin ist!!!
ja toielettengänge hab ich auch immer noch sher viel obwohl ich gar nimma ss bin!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:38
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:

bis morgen lg anka

oh meine nacht war SCHÖN mein mann und ich hatten noch ein wenig spaß! und als ich dann schlafen wollte war kurz party im bauch aber dann auch ruhe zum glück, marlon war dann heute morgen um 7 uhr der meinung mama es ist hell draußen ich will aufstehen, tja und mein mann der sack hat sich wieder hingelegt und schläft immer noch! aber nicht mehr lange! dann schick ich marlon hin und dann kann er aufstehen!

wisst ihr was! wir haben 2009 und bald haben wir unsere zwerge in den armen!!! boh wie schnell die zeit vergeht, kann mich noch dran errinnern als wäre es gestern als ich den pos. sst in der hand hatte und mein mann nur meinte (war einen tag vor nmt) warte mal lieber ab ob du nicht doch noch anfängst zu bluten!!! tja und dann war schon das erste us und er hat sich gefreut wie ein kleiner schneekönig!!!

Ich hatte ja immer am Anfang der SS die ganzen Blutungen und so , zum Glück nicht der Zwerg sondern "nur" ein stück Plazenta was sich so gelöst hat. Aber ist echt wahnsinn so schnell kann das gehen. Aber auch mal davon abgesehen finde ich je älter man wird umso schneller gehen die Jahre um Oder bilde ich mir das ein?

Ne Bauchparty hatte ich diese Nacht nur ganz ganz kurz 4 x treten das war es dann, als ich das Schaf mit Musik auf meinem bauch hatte kam mir vor als wenn der ZWerg es wegtreten wollte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:44
Zitat von kekksi:
@kathie
ja ich lass ihm auch die zeit ich hab ihm schon gesagt ich bin für ihn da aber er redet auch kaum im moment ich lass ihn auch zu alina will er auch erstmal net mit aber mei fahr ich halt allein ich hoffe nur das es dann auch wieder besser wird. ich habs vrohin schon geschreiben nächste woche mittwoch is die beerdigung mal sehn wies bis dahin ist!!!
ja toielettengänge hab ich auch immer noch sher viel obwohl ich gar nimma ss bin!

Ich habe mich auch als meine Oma vor 8 jahren starb super zurückgezogen. Sie starb 4 Tage nach meinem Geburtstag auf den Tag genau 1 Monat vor ihrem 93. Geburtstag. Erst war ich traurig und dann kam der hass, meine Kusine heiratete nur 2 Monate nach Omis Tot, das habe ich nicht verstehen können, und kann das immer noch nicht. Hass auch weil sie ja auch Enkelin war und ich wette ich kann an einer Hand abzählen wie oft sie auf dem Friedhof war, dabei ist sie 3 Jahre älter als ich............. ganz ehrlich ich habe das bis heute noch nicht ganz so verkraftet. Gerade wenn Weihnachten ist oder so......... Aber mehr der Hass überwiegt da meine Mama immer alles alleine auf dem Friedhof macht und so und mein Onkel nur an allerheiligen einmal im Jahr dort hin geht und glaube mir die wohnen nicht weit weg.................. ups nun bin ich aber abgeschweift
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 09:45
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:

bis morgen lg anka

Ich hatte ja immer am Anfang der SS die ganzen Blutungen und so , zum Glück nicht der Zwerg sondern "nur" ein stück Plazenta was sich so gelöst hat. Aber ist echt wahnsinn so schnell kann das gehen. Aber auch mal davon abgesehen finde ich je älter man wird umso schneller gehen die Jahre um Oder bilde ich mir das ein?
Ne Bauchparty hatte ich diese Nacht nur ganz ganz kurz 4 x treten das war es dann, als ich das Schaf mit Musik auf meinem bauch hatte kam mir vor als wenn der ZWerg es wegtreten wollte

ach herje das ist ja nicht so prickelnt , damit hatte ich zum glück keine probleme, meine mama hatte das damals auch die hatte bis zum 7 monat noch ihr tage jeden monat, und wurde im 3 monat noch am blinddarm operiert und ende mai 82 hieß es dann ach herzlichen glückwunsch sie sind schwanger! und anfang august bin ich dann geboren !
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 09:48
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:

bis morgen lg anka

ach herje das ist ja nicht so prickelnt , damit hatte ich zum glück keine probleme, meine mama hatte das damals auch die hatte bis zum 7 monat noch ihr tage jeden monat, und wurde im 3 monat noch am blinddarm operiert und ende mai 82 hieß es dann ach herzlichen glückwunsch sie sind schwanger! und anfang august bin ich dann geboren !

Das nenne ich mal ne Kurze Schwangerschaft

So ich muss mal saugen gehen und etwas aufräumen . Schatzi muss auch unseren Tannenbaum wieder in den Garten bringen, damit ich hier richtig sauber machen kann Habe heute so ne art Putzfimmel
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 09:55
na dann viel spaß beim putzen wenn du lust hast kannst du gerne bei mir auch vorbei kommen und hier auch putzen, ich habe da nämlich keine lust drauf momentan!!!

werde meinen mann jetzt auch mal aus den federn werfen der hat lang genug geschlafen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 10:07
Mein Mann ist auch gerade erst auf alles solche Schlafnasen

*Mich endlich auffraff zum putzen *
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 10:43
so und schon bin ich fertig mit dem Aufräumen, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten gleich machen doch zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut für mich

Noch jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt