März 2009 Babys
03.01.2009 17:56
Zitat von Mel_1987:
hier ist da foto vom 29.12.08
er hatte gerade gegähnt und hat seine fingerchen oben
Schönes US und so schön deutlich
03.01.2009 18:13
Zitat von Mel_1987:
SÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!
hach will auch wieder zum Ultraschall *gg*
03.01.2009 18:15
Zitat von zeraphine:
Zitat von Mel_1987:
SÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!
hach will auch wieder zum Ultraschall *gg*
wann hast du denn dein nächstes?
03.01.2009 18:19
bin mir nicht sicher.. am 7. hab ich termin udn EIGENTLICH müssten die machen.. sicher bin ich aber nicht... den zuckertest machen se auf jedenfall zum 3. mal
bin ja nur noch im krankenhaus zu den vu´s
bin ja nur noch im krankenhaus zu den vu´s
03.01.2009 18:23
ich habe am 5. Termin und am 7. dann die Voruntersuchung im Krankenhaus. Bin mal gespannt wie ds wird.
Der 3. Pflicht scan wurde bei mir ja leider schon gemacht doch ich zahle einfach Montag dafür, will ja wissen wie gross das Zwergi nun so ungefähr ist
Der 3. Pflicht scan wurde bei mir ja leider schon gemacht doch ich zahle einfach Montag dafür, will ja wissen wie gross das Zwergi nun so ungefähr ist
03.01.2009 18:28
ne zahlen muss ich nich.. und ob das lettens dieser 3. scan war weiß ich garnich... LOL hab durch den arztwechsel den überblick verloren...
aber in den anderen schwangerschaften wurde jedesmal US gemacht *gg*
bin schon ganz aufgeregt weil ich am 7. den entgültigen KS-termin bekomme "hibbel"
aber in den anderen schwangerschaften wurde jedesmal US gemacht *gg*
bin schon ganz aufgeregt weil ich am 7. den entgültigen KS-termin bekomme "hibbel"
03.01.2009 18:49
na mädels ihr wart mal wieder schön fleißig
hab nichts nachgelesen ist immer so viel hoffe euch gehts allen gut hatte ja gestern Fa termin also mein kleiner ist immer noch ein Er
und wiegt 1409g
frag mich wie die das so genau sagen können
er ist immer noch zwei wochen weiter das wird wohl auch so bleiben... frag mich wie die bei euch immer so schön das profil draufbekommen ich seh da immer nur den schädel also den kopf mmh
werde beim nächsten termin mal fragen ob er das auch mal so hinbekommt habs nur beim letzten termin schön gesehen und sonst war auch alles okay bin zwei mal gepickst worden mal wieder blut abgenommen und ne impfung weil ich ja rhesus negativ bin... naja hab mich langsam schon dran gewöhnt und finds garnet mehr so schlimm...
sind im moment so im stress wollen ja noch umziehen bevor der kleine kommt und haben auch schon viele interessenten für unsere wohnung nur wir finden irgendwie nichts richtiges
und heiraten wollen wir ja auch noch aber die blöden papiere vom standesamt kommen einfach net bei muss am montag mal dort anrufen...
hab nichts nachgelesen ist immer so viel hoffe euch gehts allen gut hatte ja gestern Fa termin also mein kleiner ist immer noch ein Er
und wiegt 1409g
er ist immer noch zwei wochen weiter das wird wohl auch so bleiben... frag mich wie die bei euch immer so schön das profil draufbekommen ich seh da immer nur den schädel also den kopf mmh
werde beim nächsten termin mal fragen ob er das auch mal so hinbekommt habs nur beim letzten termin schön gesehen und sonst war auch alles okay bin zwei mal gepickst worden mal wieder blut abgenommen und ne impfung weil ich ja rhesus negativ bin... naja hab mich langsam schon dran gewöhnt und finds garnet mehr so schlimm...
sind im moment so im stress wollen ja noch umziehen bevor der kleine kommt und haben auch schon viele interessenten für unsere wohnung nur wir finden irgendwie nichts richtiges
und heiraten wollen wir ja auch noch aber die blöden papiere vom standesamt kommen einfach net bei muss am montag mal dort anrufen...
03.01.2009 18:51
Zitat von Isabel21:
na mädels ihr wart mal wieder schön fleißighab nichts nachgelesen ist immer so viel hoffe euch gehts allen gut hatte ja gestern Fa termin also mein kleiner ist immer noch ein Er
und wiegt 1409g
meiner wiegt schon 2087g
03.01.2009 18:51
ja wenn die ärzte nur schnell vermessen sieht man nur schädel bauch brust beine usw.. ist doof als mutti da richtig was zu erkennen...
einfach fragen ob du mal ein schönes profil oder sogar gesichtsfoto kriegen kannst...
finds ja selbst immer so süß wenn die nase und die lippen zu sehen sind... hach süüüüß
einfach fragen ob du mal ein schönes profil oder sogar gesichtsfoto kriegen kannst...
finds ja selbst immer so süß wenn die nase und die lippen zu sehen sind... hach süüüüß
03.01.2009 19:28
Ich bin echt mal gespannt wie gross und schwer Wurmi ist
Habe ja immer Angst das der Zerg nimmer wächst oder so
Habe ja immer Angst das der Zerg nimmer wächst oder so
03.01.2009 19:29
Zitat von crazy_kathie:
Habe ja immer Angst das der Zerg nimmer wächst oder so![]()
kenne ich zuu gut
aber meine kleine wird immer dicker
03.01.2009 19:38
Zitat von SternchenO9:
Zitat von crazy_kathie:
kenne ich zuu gut![]()
aber meine kleine wird immer dicker![]()
das ist doch super
03.01.2009 19:39
Zitat von crazy_kathie:
ich denk das auch manchmal.. aber imnächsten moment guck ich meinen bauch an und merk inzwischen wie das baby an meine rippen stößt und ich nimmer richtig sitzen kann und denke wiederrrum.. der muss ja gewachsen sein *gg*
03.01.2009 19:40
Zitat von zeraphine:
Zitat von crazy_kathie:
ich denk das auch manchmal.. aber imnächsten moment guck ich meinen bauch an und merk inzwischen wie das baby an meine rippen stößt und ich nimmer richtig sitzen kann und denke wiederrrum.. der muss ja gewachsen sein *gg*
Das ist mein Problem, ich kann richtig sitzen ( nur nicht bücken kann ich mehr) und das baby habe ich noch nie höher gespürt als 3 fingerbreit über dem bauchnabel
03.01.2009 19:44
hmm... bis zum doc-termin iss ja nimmer lang... drück die daumen das alles ok iss...
aber wachsen ja nich alle gleich schnell und so arg hab ich das mit den rippen noch nich erlebt bei den beiden ersten *zwinker*
aber wachsen ja nich alle gleich schnell und so arg hab ich das mit den rippen noch nich erlebt bei den beiden ersten *zwinker*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt