Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
03.01.2009 19:44
ich wünsche euch allen einen schönen guten abend,

so heute war doch ein leicht stressiger tag, meine bessere hälfte war mal wieder auf unserer baustelle oben!!! und ich habe ihm geholfen soweit ich konnte!

juhu ich durfte die löcher mit acyl zu machen damit er tapezieren konnte (meinen begehbaren kleiderschrank) dann haben wir marlons neues kizi noch fertig gestrichen und das baby zimmer ist auch gestrichen.

wenn jetzt entlich mal mein insolvenzgeld kommen würde könnten wir auch für marlons zimmer den neuen teppich kaufen ! oh ich freu mich so wenn ich entlich oben alles fertig habe und das baby zimmer einrichten kann!

naja wir müssen uns noch einig darüber werden ob wir das kizi neu kaufen oder die sachen von marlon nehmen (wo bei ich dafür bin das geld zu sparen da ja alles vorhanden ist aber mein mann hätte gerne die sachen in weiß und die von marlon sind halt in buche!!!)

was meint ihr neu kaufen oder das vorhandene benutzen (das kinderbett kriegt allerdings dann ne neue matratze!)

lg anka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 19:46
Ich finde ihr solltet das kinderzimmer behalten und ihm vielleicht wenn er so 10 ist nen neues Zimmer kaufen , ne art Jugendzimmer dann
Wenn noch alles ok ist und nichts kaputt spricht doch nichts für ein neues Zimmer.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 19:47
Zitat von zeraphine:
hmm... bis zum doc-termin iss ja nimmer lang... drück die daumen das alles ok iss...
aber wachsen ja nich alle gleich schnell und so arg hab ich das mit den rippen noch nich erlebt bei den beiden ersten *zwinker*

Bei den letzten US sagte der doc das das baby wohl von rechts nach links im Unterbauch liegt ^^
anka0408
4141 Beiträge
03.01.2009 19:54
Zitat von crazy_kathie:
Ich finde ihr solltet das kinderzimmer behalten und ihm vielleicht wenn er so 10 ist nen neues Zimmer kaufen , ne art Jugendzimmer dann
Wenn noch alles ok ist und nichts kaputt spricht doch nichts für ein neues Zimmer.

sorry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt,

marlon hat von seinem babyzimmer noch folgende sachen : kleiderschrank und die wickelkommode als normale kommode!

marlon bekommt für sein neues zimmer oben unseren kleiderschrank weil seiner(aus babyzimmer) auch langsam zu eng wird mit seinen vielen klamotten und ich ja keinen mehr brauche da ich ja den begehbaren bekommen !

ist halt lediglich die kommode die er dann noch hätte aber da kann man auch ne neue kaufen und das baby nummer 2 würde dann halt marlon kleiderschrank und kommode sowie halt das babybett bekommen wo marlon ja eh nicht mehr drin schläft sondern ein hochbett hat.

also wäre für baby nummer 2 alles vorhanden und in buche und benny will halt für baby nummer 2 alles neu kaufen in weiß!

sorry ich hoffe so war es verständlicher,
03.01.2009 19:54
Wenn auch verspätet wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und das wir alle unsere Babys gesund und munter bald im Arm halten können *freu*
anka0408
4141 Beiträge
03.01.2009 19:55
Zitat von Lagrima79:
Wenn auch verspätet wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und das wir alle unsere Babys gesund und munter bald im Arm halten können *freu*

danke das wünsche ich dir auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 19:57
mhm ach so Na ich finde dann solltet ihr ihm schon nen neues Zimmer kaufen. Und für das baby vielleicht auch Weiss nicht was ich machen würde aber so wie ich meinen Mann kenne würde der auch sagen : alles neu.
Aber wieso muss es denn weiss sein? Buche ist doch toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 19:57
Zitat von Lagrima79:

danke dir auch
Curlieangel
1556 Beiträge
03.01.2009 19:58
Hallo Ihr Lieben..

ich bin auch mal wieder da... Ich wünsche euch erst mal allen ein wunderbares 2009.. So jetzt is es nicht mehr solange bis wir unsere Kleinen endlich im Arm halten können

Wie gehts euch? Alles in Ordnung?

LG
anka0408
4141 Beiträge
03.01.2009 20:04
Zitat von crazy_kathie:
mhm ach so Na ich finde dann solltet ihr ihm schon nen neues Zimmer kaufen. Und für das baby vielleicht auch Weiss nicht was ich machen würde aber so wie ich meinen Mann kenne würde der auch sagen : alles neu.

weil mein mann momentan ein weiß tick hat deshalb weiß aber wie haben so gut wie alle möbel in buche weil ich es halt super shcön finde und man kann echt super viel damit kombinieren!

ich denke das ich mich aber durchsetzten werde! das geld für das neue babyzimmer kann man sich denke ich einfach sparen und das geld besser in unser neues badezimmer stecken was halt auch noch gemacht werden muss!

naja mal abwarten! obwohl bei ikea haben die ja schöne weiße babymöbel!!! ist ja leider auch alles eine geldsache und davon haben wir momentan leider nicht genug durch den umbau!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 20:04
Zitat von Curlieangel:
Hallo Ihr Lieben..

ich bin auch mal wieder da... Ich wünsche euch erst mal allen ein wunderbares 2009.. So jetzt is es nicht mehr solange bis wir unsere Kleinen endlich im Arm halten können

Wie gehts euch? Alles in Ordnung?

LG

also mir geht es ganz gut bischen Rückenschmerzen aber sonst ok
03.01.2009 20:05
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 20:07
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:

weil mein mann momentan ein weiß tick hat deshalb weiß aber wie haben so gut wie alle möbel in buche weil ich es halt super shcön finde und man kann echt super viel damit kombinieren!

ich denke das ich mich aber durchsetzten werde! das geld für das neue babyzimmer kann man sich denke ich einfach sparen und das geld besser in unser neues badezimmer stecken was halt auch noch gemacht werden muss!

naja mal abwarten! obwohl bei ikea haben die ja schöne weiße babymöbel!!! ist ja leider auch alles eine geldsache und davon haben wir momentan leider nicht genug durch den umbau!!!

Also alles in allem finde ich Buche voll schön unser Babyzimmer ist soweit alles in Ahorn nur das babybett ist in Kiefer + Wickelauflage, die ich auch eine normale Ahorn Kommode gemacht habe. Fand diese richtigen Wickelkommoden nicht so wirklich mein Ding
Aber stimmt schon wenn ihr auch noch ein neues bad braucht würde ich dort auch noch Geld reinstecken anstelle für Sachen die ja schon existieren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 20:07
Zitat von SternchenO9:

was ist los
03.01.2009 20:08
schechte laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt