März 2009 Babys
19.01.2009 07:30
Guten Morgen ihr Süßen,
mhm, also ich hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen! Aber das von Kathie, das hab ich noch mitbekommen...ich hoffe, der kleine Schatz ist noch drinnen???
Und das von Sternenzauber, das hab ich vorher noch gelsen! Mensch, das ist ja echt unglaublich traurig! ich hoffe, sie kann das irgendwann verkraften! Vor allem, ohne sich die ganze Schuld zu geben!
Uns geht es ganz gut, waren Samstag beim Chinesen essen!
Das war sehr lecker, aber auch viel zu viel
Mein kreislauf ist so naja, Samstag wars beschissen, gestern gings einigermaßen, und heute kann ichs nicht einschätzen! Hab aber beschlossen mich fertig zu machen und zum Bahnhof zu laufen und bis dahin werd ichs ja gemerkt haben, obs geht oder nicht!
Wie geht es euch denn?
Liebe Grüße, Tinka
mhm, also ich hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen! Aber das von Kathie, das hab ich noch mitbekommen...ich hoffe, der kleine Schatz ist noch drinnen???
Und das von Sternenzauber, das hab ich vorher noch gelsen! Mensch, das ist ja echt unglaublich traurig! ich hoffe, sie kann das irgendwann verkraften! Vor allem, ohne sich die ganze Schuld zu geben!
Uns geht es ganz gut, waren Samstag beim Chinesen essen!
Das war sehr lecker, aber auch viel zu viel
Mein kreislauf ist so naja, Samstag wars beschissen, gestern gings einigermaßen, und heute kann ichs nicht einschätzen! Hab aber beschlossen mich fertig zu machen und zum Bahnhof zu laufen und bis dahin werd ichs ja gemerkt haben, obs geht oder nicht!
Wie geht es euch denn?
Liebe Grüße, Tinka
19.01.2009 07:35
huhu tinka
Mensch süße beim chinesen lecker schmecker das hätte ich auch gerne hm also wenn was gewesen wäre mit kahtie hätte sie mir ne sms geschrieben!
haben ja extra nummern ausgetauscht!
Tinka Zaubi hat eine eingen thread eröffnet vielleicht willste ja mal rein gucken!
http://mamacommunity.de/forum/stella-isabel.html
Mensch süße beim chinesen lecker schmecker das hätte ich auch gerne hm also wenn was gewesen wäre mit kahtie hätte sie mir ne sms geschrieben!
haben ja extra nummern ausgetauscht!
Tinka Zaubi hat eine eingen thread eröffnet vielleicht willste ja mal rein gucken!
http://mamacommunity.de/forum/stella-isabel.html
19.01.2009 07:50
Hallo Susi, hab schon gelesn...oh man! Da fehlen einem echt die Worte! Sowas ist echt ungerecht!
Beim Chinesen wars echt super, nur dass es Buffet war, und die Athmosphäre n bisschen wie in einer Cafeteria!
Irgendwie kann ich nich alle Smilies sehn
Wie geht es euch? Alles gut bei Alina? Und bei Toni und dir ja auf jeden Fall, bei dem Schweinskram den ihr treibt
Geh mal schnell
bin gleich wieder da!
Beim Chinesen wars echt super, nur dass es Buffet war, und die Athmosphäre n bisschen wie in einer Cafeteria!
Irgendwie kann ich nich alle Smilies sehn
Wie geht es euch? Alles gut bei Alina? Und bei Toni und dir ja auf jeden Fall, bei dem Schweinskram den ihr treibt
Geh mal schnell
bin gleich wieder da!
19.01.2009 07:54
Zitat von Tinka82:
Hallo Susi, hab schon gelesn...oh man! Da fehlen einem echt die Worte! Sowas ist echt ungerecht!
Beim Chinesen wars echt super, nur dass es Buffet war, und die Athmosphäre n bisschen wie in einer Cafeteria!![]()
Irgendwie kann ich nich alle Smilies sehn![]()
Wie geht es euch? Alles gut bei Alina? Und bei Toni und dir ja auf jeden Fall, bei dem Schweinskram den ihr treibt![]()
Geh mal schnellbin gleich wieder da!
![]()
ja ich finde das uch so schlimm was Anna da pssiert ist mit ihrer kleine Stella!
Ich kann das gar net glabuen immer noch net!
hm ja beim nem bufett ist das immer net so toll aberhauptsache es hat geschmeckt also ich she alle smylis ich hab auch glabu ich die beste foraussetzung ich geh mit dem aktuellen firefox rein hat makus geschrieben das es mit dem am besten geht!
gibt ja auch ein forum für die nue MC wegen den fehlern noch hast des schon gesehn kannste ja mal reinschreiben was du für ein problem hast!
oh aber geh net unter ge!
19.01.2009 08:00
Ich muss mich mal ranhalten...ihr seid alle schon Bronzeposter und ich hab gar keinen Stern!
Naja, wenn ich dann ganz zu Hause bin, die letzten 6 Wochen, dann hol ich das alles wieder auf!
Naja, wenn ich dann ganz zu Hause bin, die letzten 6 Wochen, dann hol ich das alles wieder auf!
19.01.2009 08:02
Huhu ihr süssen,
also mein kleiner ist noch drin. Ich muss jedoch gleich zum Onkel Doc der sagt dann ob es nur Ausfluss war oder nicht. CTG wird auch gemacht
@ susi schreib mir mal per PN deine Adresse habe hier was süsses für eure kleine Maus
Ich kämpfe mich später durch das forum, muss jetzt los
also mein kleiner ist noch drin. Ich muss jedoch gleich zum Onkel Doc der sagt dann ob es nur Ausfluss war oder nicht. CTG wird auch gemacht
@ susi schreib mir mal per PN deine Adresse habe hier was süsses für eure kleine Maus
Ich kämpfe mich später durch das forum, muss jetzt los
19.01.2009 08:03
Zitat von Tinka82:
Ich muss mich mal ranhalten...ihr seid alle schon Bronzeposter und ich hab gar keinen Stern!![]()
Das schaffst du schon
19.01.2009 08:03
Zitat von Tinka82:
Ich muss mich mal ranhalten...ihr seid alle schon Bronzeposter und ich hab gar keinen Stern!![]()
och sü0e das wird schone infach mehr smilies einfügen!
so wie ich musst du das machen einfach viel scheiß schreiben!
19.01.2009 08:04
Zitat von crazy_kathie:
Huhu ihr süssen,
also mein kleiner ist noch drin. Ich muss jedoch gleich zum Onkel Doc der sagt dann ob es nur Ausfluss war oder nicht. CTG wird auch gemacht![]()
@ susi schreib mir mal per PN deine Adresse habe hier was süsses für eure kleine Maus![]()
Ich kämpfe mich später durch das forum, muss jetzt los![]()
Ichr drück dir die daumen
19.01.2009 08:10
kathie ich drück dir auch die daumen das alles ok ist!
pink mama hattest du net auch irgendwie süßlichen ausfluss?
oder werweichsle ich das jetz!
oder werweichsle ich das jetz!
19.01.2009 08:12
@Kathie: ich drück dir die Daumen! Das ist bestimmt nur Ausfluss!
@Susi: ich hab da auch noch was, aber deine Adresse hab ich ja dann die teg eh!
@Pinkmama: ich hoffe, dir gehts gut?
19.01.2009 08:13
das sind nich die Smilies die ich ich wollte, ach man, ich muss mich erstmal ans neue Desgin gewöhnen!
19.01.2009 08:14
Zitat von kekksi:
kathie ich drück dir auch die daumen das alles ok ist!
oder werweichsle ich das jetz!![]()
ja aber der is nur ganz leicht süßlich und der war auch schon immer so, darum hab ich mir auch nie gedanken gemacht...aber ich muss heute eh zu ctg da kann ich meinen FA mal fragen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt