Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
19.01.2009 09:00
Guten Morgen!
Na, alle fit? Hatte ne einigermaßen gute nacht, musste nur 1x raus
Gestern hat meine beste freundin entbunden, ihre kleine heißt annalisa und wiegt 2800 gramm und ist 50 cm groß. war zwar 16 tage zu früh, aber sie ist gesund und beiden gehts gut. freu mich schon auf baby-gucken heute!!

@all: weiß jemand, wie sich senkwehen anfühlen? habe seit ein paar tagen abends und in der nacht extreme rückenschmerzen und der bauch ist ständig hart.. kann das schon sowas sein?!?
19.01.2009 09:03
@ anka: Ja ja dieses liebe forum also ich muss auch erstmal schauen wie ich mich hier zurechtfinde
Und danke für den kaffe

@kekksi: Ich hatte grippe also Fieber, schnupfen und Husten... Da ich soweit es geht auf medikamente verzichten will habe ich viel tee getrunken, zum glück hatte ich noch keine Wehen Jetzt habe ich noch rückenschmerzen Aber das geht auch bald vorbei.
Das ist ja schön das es deinem schatz besser geht und das die kleine bald nach hause kommt ist ja auch spitze, du bist bestimmt schon total hibbelig

So ich gehe dann auch erstmal.... bis später
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2009 22:05
huhu ihr süssen *wink*

leider soll die seite nicht lange online sein weil markus noch was zu tun hat *heul* aber für die, die es lesen können:
Mir geht es gut *freu* Kein fruchtwasser und auch keine Wehen. dafür ist der Pilz zurück und genau dieser riecht süsslich !!!!!!

CTG war ok 20 %tige Wehentätigkeit ist ja so gut wie nix, kann sein das bald Übungswehen kommen. Auch sonst geht es dem Zwerg sehr gut .

@ Susi: Meine Mama nimmt morgen den Umschlag mit zur Post für dich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2009 22:07
huhu ihr süssen *wink*

leider soll die seite nicht lange online sein weil markus noch was zu tun hat *heul* aber für die, die es lesen können:
Mir geht es gut *freu* Kein fruchtwasser und auch keine Wehen. dafür ist der Pilz zurück und genau dieser riecht süsslich !!!!!!

CTG war ok 20 %tige Wehentätigkeit ist ja so gut wie nix, kann sein das bald Übungswehen kommen. Auch sonst geht es dem Zwerg sehr gut .

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2009 22:07
huhu ihr süssen *wink*

19.01.2009 22:35
uih toll es geht wieder.. also pieeeep *gg*
Curlieangel
1556 Beiträge
19.01.2009 22:36
Hallo ihr lieben..

wow dieses neue alte Forum sieht doch echt spitze aus oder? .. Mir gefallen ganz dolle die Farben..

@kathie
oh mann du arme.. hoff für dich das der Pilz bald wieder die Flatter macht..

@me
Wow kaum zu glauben das ich eineinhalb Tage ohne MC ausgehalten habe..
Mir gehts übrigens gut.. Meine Dermatose geht auch langsam wieder weg, gottseidank..
Und bis auf das ich heute abend ein ganzes Baguette gegessen habe ^^ .. war heute auch alles in Ordnung..

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2009 22:39
Ich dachte heute ich sterbe weil hier nix mehr ginbg als ich vom Doc kam wer Hätte das geglaubt das es auch mal ohne MC geht doch ich will nicht noch einen Tag ohne *g*

ja ich hoffe auch das das dumme ding bald verschwindet
19.01.2009 22:49
huhu ...
ich habe ein paar nicht so schöne tage hintermir
diese rückenschmerzen sind sehr schlimm so wie ds sodbrennen
und dann habe ich gestern erfahren das ein freund durch einen autounfall gestorben ist er war erst 21 und wäre auch im märz papa geworden
ansonsten gehts mir aber gut .. die kleine ist sehr aktiv und ich kann meine socken kaum noch anziehen ...
19.01.2009 22:49
huhu ...
ich habe ein paar nicht so schöne tage hintermir
diese rückenschmerzen sind sehr schlimm so wie ds sodbrennen
und dann habe ich gestern erfahren das ein freund durch einen autounfall gestorben ist er war erst 21 und wäre auch im märz papa geworden
ansonsten gehts mir aber gut .. die kleine ist sehr aktiv und ich kann meine socken kaum noch anziehen ...
19.01.2009 22:51
huhu ...
meine tagen waren nicht so toll .. recht schlimme rückenschmerzen und sodbrennen ...

dann habe ich gestern erfahren das ein freund durch einen autounfall gestern abend verstorben ist er war doch erst 21 und wäre auch im märz papa geworden es kann so ungerecht sein alles ...

anonsten gehts mir gut .. bis auf das ich meine socken nicht mehr alleine so wirklich anziehen kann .. aber die kleine ist sehr aktiv ..
huhu ...
meine tage waren nicht so toll .. recht schlimme rückenschmerzen und sodbrennen ...

dann habe ich gestern erfahren das ein freund durch einen autounfall gestern abend verstorben ist er war doch erst 21 und wäre auch im märz papa geworden es kann so ungerecht sein alles ...

anonsten gehts mir gut .. bis auf das ich meine socken nicht mehr alleine so wirklich anziehen kann .. aber die kleine ist sehr aktiv ..
huhu ...
meine tage waren nicht so toll .. recht schlimme rückenschmerzen und sodbrennen ...

huhu ...

huhu ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt