Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
22.01.2009 21:56
und ich bin allein ehier oder was?

musste geradbe brechen mein schönes essen! *heul*
kekksi
3823 Beiträge
23.01.2009 06:59
*licht anknips*

Na wie habt ihr geschlafen mir gehts irgendwie net so gut heute musste ja gestern brechen!
fühl mich so ausgelaugt irgendwie!
Nur noch 25 Tage dann is mein hosenscheißer hier!

darauf freue ich mich schon so sehr!

na was steht bei e uch heute so an?
23.01.2009 07:36
Guten Morgen!

Mir geht's heute auch nciht besonders... Irgendwie ist mir seit gestern Nachmittag schlecht. Zur Arbeit bin ich aber trotzdem, mal sehen, ob's besser wird, oder ob ich bald nach Hause gehe?!
Gestern war ich einfach so fertig, dass ich schon um 7 Uhr fast auf dem Sofa eingeschlafen bin. Deswegen bin ich auch so früh schlafen gegangen. Nur war ich dann nachts zwischen 1 und 2 Uhr etwa eine Stunde wach, weil mir schlecht war Toll, ausgeschlafen bin ich also trotzdem nicht wirklich!

Aber wie geht's euch denn allen?
23.01.2009 07:48
Zitat von anka0408:
Zitat von kekksi:
hm also soweit ich informiert war gehts das ab der 25.ssw und alina ist ja bei 25+0 auf die welt gekommen aber irhe lungen waren schon relatiev gut!

na dann hat sie sie wohl nicht bekommen weil die lungen halt so gut waren, besser kann es doch dann nicht laufen,

immer noch kein bild vom kiwa gefunden??? sonst beschreib ihn doch mal!!!

Ich will auch meinen Senf dazu geben!!!
*LOL*
Wegen dieser Lungenreife Dings Bums ... Nicklas hat damals diese Impfungen bekommen - 3 Stück!
Obwohl er schon alles alleine gemacht hat - also Atmung und so ... das war alles ok!
Diese Impfungen waren ja schweineteuer ... zum Glück hat das die Krankenkasse bezahlt!
Aber mir wurde gesagt das es bei Jungs viel gefährlicher wäre als für Mädels!
Auch wegen Kindstod und so!
Vielleicht deswegen?
melly1801
2505 Beiträge
23.01.2009 07:50
Guten Morgen!!!

Also mir geht es schon was besser ist nciht mehr ganz so schlimm mit meinem Bauch( Habe ja erzählt das er immer Steinhart wird) aber schonen muss ich mich ja weiterhin und das ist soooooo langweilig...

habe letzte Woche Samstag angefangen unserem kleinen nachts keine Windel mehr anzuziehen er wollte keine mehr und heute nacht hat es das erstemal geklappt es war nix nass..... man war ich eben stolz auf ihn hoffe mal das klappt dann bald auch ohne das ich ihn nachts wach mache und auf Toilette setzte... Tagsüber ist er ja schon ein 1/2 jahr sauber nur nachts haben wir erst jetzt mit angefangen.... habe ihm eben erzählt zur belohnung darf er nachher nach dem Kindergarten zu Oma und Opa die sind für Ihn ja die größten...

Aber erstmal habe ich heute nachmittag einen Termin in seinem neuen Kinergarten wir ziehen ja im März um...

so möchte nciht zuviel schreiben.. Gruß melly
PinkMama
2921 Beiträge
23.01.2009 07:51
guten morgen ihr süßen...

oh kaya das mit der übelkeit ist ja blöd...ist denn nicht schon bisschen besser?

Kekksi jetzt bin ich aber auch auf den kiwa gespannt

so ich muss unter die dusche gleich mal trinke nur noch mein käffchen aus
23.01.2009 07:51
Guten Morgen erstmal an euch alle!

Also ich bin gestern auch schon um ca. 21 Uhr eingeschlafen!
Ich war hunde müde!
Nun bin ich seit 6 Uhr auf, meine 2 Männer sind aus dem Haus und ich begebe mich zur Hausarbeit!
Muss heut auch noch im Wohnhaus Böden wischen!
Ich frier jetzt schon ... wenn ich nur daran denke!!!

Wie geht´s euch?

BUSSI
23.01.2009 07:52
Zitat von melly1801:
Guten Morgen!!!

Also mir geht es schon was besser ist nciht mehr ganz so schlimm mit meinem Bauch( Habe ja erzählt das er immer Steinhart wird) aber schonen muss ich mich ja weiterhin und das ist soooooo langweilig...

habe letzte Woche Samstag angefangen unserem kleinen nachts keine Windel mehr anzuziehen er wollte keine mehr und heute nacht hat es das erstemal geklappt es war nix nass..... man war ich eben stolz auf ihn hoffe mal das klappt dann bald auch ohne das ich ihn nachts wach mache und auf Toilette setzte... Tagsüber ist er ja schon ein 1/2 jahr sauber nur nachts haben wir erst jetzt mit angefangen.... habe ihm eben erzählt zur belohnung darf er nachher nach dem Kindergarten zu Oma und Opa die sind für Ihn ja die größten...

Aber erstmal habe ich heute nachmittag einen Termin in seinem neuen Kinergarten wir ziehen ja im März um...

so möchte nciht zuviel schreiben.. Gruß melly

Suuuuuper ... wow ein braver Schatz!!!
Kannste echt stolz sein!!!
Ganz klasse!!!
23.01.2009 07:54
Mann... Das wird nicht besser... Hab vorhin eine Banane gegessen und trinke hier schon wesentlich mehr Wasser, als normalerweise... Vielleicht hole ich mir mal eine Cola, dann gehen die Kopfschmerzen auch weg.
Tolle Wolle, sonst ist bei mir alles super, aber heute kann man mich glatt vergessen!
23.01.2009 07:54
Susi warum musstest du brechen?

Kaya ... warum ist dir auch schlecht?

Was habt ihr denn?

Also wenn ich ehrlich bin ... mir is auch manchmal übel!

Überhaupt wenn ich dieses überaus nette Sodbrennen habe dann könnt ich kotzen!!!
melly1801
2505 Beiträge
23.01.2009 07:57
Danke Martina ja bin stolz kann es gar nicht fassen und dabei ist er im Oktober grad mal 3 geworden... wenn ich so vergleiche finde ich das auch nicht zuspät
23.01.2009 08:00
Zitat von melly1801:
Danke Martina ja bin stolz kann es gar nicht fassen und dabei ist er im Oktober grad mal 3 geworden... wenn ich so vergleiche finde ich das auch nicht zuspät

Das passt vollkommen ... zum Glück sind nicht alle Kinder gleich!
Die einen sind früher - die anderen später!
So ist es immer!
Aber echt ganz brav dein Spatz!!!

BRAVO!!!
23.01.2009 08:12
Zitat von melly1801:

Er liegt wirklich gut in der Zeit, bei Lukas war es so ähnlich. Er ist seit kurz vor seinem 3. Geburtstag tagsüber trocken und jetzt seit einigen Monaten auch nachts. Wobei wir damit gewartet haben, bis die Windel längere Zeit nachts ganz trocken war. Deshalb müssen wir ihn nachts auch nicht auf die Toilette setzen. Wenn er nachts doch mal muss, ruft er uns.
23.01.2009 08:13
So brav eure Mäuse!!!
23.01.2009 08:14
Zitat von Martina140283:
Susi warum musstest du brechen?

Kaya ... warum ist dir auch schlecht?

Was habt ihr denn?

Also wenn ich ehrlich bin ... mir is auch manchmal übel!

Überhaupt wenn ich dieses überaus nette Sodbrennen habe dann könnt ich kotzen!!!

Das ist garnicht gut! du hast doch so schon immer Probleme mit dem Hunger gehabt, und jetzt ist dir dauernd schlecht?
Sodbrennen habe ich dieses Mal zum Glück nicht (toi, toi, toi)

Ich versuche es jetzt mal mit Kamillentee und wenn das nicht hilft, gehe ich nach Hause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt