Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
23.01.2009 09:50
guten morgen mädls!
hm, komischer tag heute. meine nacht war auch ned so toll.. bin schon gestern um halb zehn ins bett, konnte dann ned einschlafen und war dann alle zwei stunden wach. bin um 5.30 mit meinem schatz aufgestanden und dann nochmal bissl auf der couch eingeschlafen. bin immer noch total erkältet und mich nervt das wie sau!! vor allem beim husten und niesen sticht es immer so im bauch.. hoffe nur, dass das dem zwerg nix tut!?!

@kekksi u. kaya: nicht dass ihr euch magen-darm-grippe eingefangen habt, grasiert grad wieder.. und dieser dumme noro-virus ja auch?
23.01.2009 09:51
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kaya1979:
So, schlecht ist mir gerade nicht mehr, ich konnte auch gerade einen Joghurt essen. Aber ich hab' Bauchschmerzen. So im Oberbauch, wahrscheinlich Magen, das strahlt so ein Bisschen aus...

Gute Besserung Kaya!!!
Trink doch mal einen Tee ... ich trinke immer einen "Magenfreund" Tee von Willi Dungel!
Den kriegt man überall eigentlich!
Der beruhigt Magen und Darm!

Ich hab vorhin ja einen Kamillentee getrunken, ich trinke gleich mal noch einen. Schaden tut's ja nicht!

Schaden tuts auf keinen Fall!
Viel trinken ist sowieso sehr wichtig!

Ich bin die richtige die das sagt!
*schimpf mit mir selber*

Ich trinke vielleicht 1 oder 2 Glas Wasser am Tag!
Und das schon seit Jahren!

Muss ich wirklich mal ändern - so geht´s echt nicht mehr weiter!

Die Ärzte haben auch schon geschumpfen mit mir!

Aber ich hab einfach keinen Durst - und wenn ich mal mehr trinke dann lauf ich andauernd zur Toilette!
Das is dann auch doof!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 09:52
mhm ich habe irgendwo gelesen das markus auch noch was an den smilies machen will
23.01.2009 09:52
Zitat von ela80:
guten morgen mädls!
hm, komischer tag heute. meine nacht war auch ned so toll.. bin schon gestern um halb zehn ins bett, konnte dann ned einschlafen und war dann alle zwei stunden wach. bin um 5.30 mit meinem schatz aufgestanden und dann nochmal bissl auf der couch eingeschlafen. bin immer noch total erkältet und mich nervt das wie sau!! vor allem beim husten und niesen sticht es immer so im bauch.. hoffe nur, dass das dem zwerg nix tut!?!

@kekksi u. kaya: nicht dass ihr euch magen-darm-grippe eingefangen habt, grasiert grad wieder.. und dieser dumme noro-virus ja auch?

Auch dir liebe ela wünsche ich schnellstmögliche Besserung!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 09:53
ich trinke am Tag 6 kleine Flaschen Aldi wasser Habe ich in den letzten jahren schon immer gemacht
ela80
1607 Beiträge
23.01.2009 09:56
@martina: danke!!! hoffe eure besserungs-wünsche wirken ganz schnell! hab es jetzt echt die ganze schwangerschaft geschafft, ned krank zu werden und jetzt am schluss muss das noch sein... bäh!!!
hoffe, dir gehts gut?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 09:57
@ Ela : Gute besserung, werd schnell gesund !!

habe gerade nen geilen Thread entdeckt *lachkaputt*
23.01.2009 10:00
Das ist alles vielleicht Sch****...
Das Schwangersein ist ja schon anstrengend genug, und dann noch krank werden??? DANKE
ela80
1607 Beiträge
@crazy: dir auch danke!! sag mal welchen, brauch eh was zum lachen!
Zitat von crazy_kathie:

welchen denn?
23.01.2009 10:02
Zitat von ela80:
@martina: danke!!! hoffe eure besserungs-wünsche wirken ganz schnell! hab es jetzt echt die ganze schwangerschaft geschafft, ned krank zu werden und jetzt am schluss muss das noch sein... bäh!!!
hoffe, dir gehts gut?

Ja danke ela ... geht so ... bis auf ein paar Kleinigkeiten!
Sonst geht´s recht gut!
Werd heut mal ein neues Bauchfoto machen und reinstellen!

Ihr werdet Augen machen!!!

*hihihi*

Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:

welchen denn?

hahahaha wer schreibt denn sowas
Zitat von crazy_kathie:

Ich auch ...

*LOL*
anka0408
4141 Beiträge
23.01.2009 10:13
hy mädels so ich bin vom arzt zurück, mein fruchtwasser hat sich wieder normaliesiert und ist voll kommen i.o. also nicht mehr grenzwertig wie vor 2 wochen.

juhu

ctg ist o.wehentätigkeit und gebärmutterhals noch voll erhalten und ganz weit oben (sie sprach heute davon das ich sogar übertragen kann nein das will ich aber nicht!!!)

muttermund voll geschlossen.

hb wert bei 13,9, kein eiweiß, zucker oder blut im urin und mein pilz ist auch ganz weg.

zugenommen habe ich in den letzen 2 wochen ganze 500 gramm!!

Fundusstand RB-1 und wir haben eine SL ach ja blutdruck lag bei 105/70

also soweit alles gut,
nächste woche freitag muss ich nur zum ctg und dann in die woche drauf wieder zu ihr zur untersuchung,

mädels es ist entspurt angesagt bei uns allen, in spätestens 8-10 wochen haben wir alle unsere krümel in den armen!!! ist das nicht genial!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 10:15
Ja das ist genial *freu*

Ist aber super das bei dir alles ok ist freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt