*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
14.09.2009 11:13
Ui, Lucky!
Die Farben sind toll! So warm und leuchtend! Gefällt mir gut. ^^

14.09.2009 11:23
Da unser Kinderzimmer ziemlich klein ist, wollten wir helle Farben, sonst wirkt es noch kleiner
14.09.2009 11:31
Meins ist auch recht klein. Naja, obwohl. Wenn die Möbel von meinem Bruder erst mal draußen sind, wirds größer. xD
Aber die Farben sind echt schön.
Aber die Farben sind echt schön.

14.09.2009 15:26
Scheinen ja viele Erstgebährende unter euch zu sein...!?!
Ich habe noch sooo viele Sachen von Leander, dass ich mir erstmal keine Sorgen mache. Bettchen, Wickelkommode, Kleiderschrank, Maxi Cosi usw. ist alles noch vorhanden. Nur ein neuer Kiwa müsste dann noch her, aber da haben wir ja noch Zeit...
Falls sich irgendwann herausstellt, dass wir ein Mädel bekommen, habe ich schon eine "Quelle" (gute Freundin) bei der ich sehr günstig Klamotten bekomme.
Ich habe noch sooo viele Sachen von Leander, dass ich mir erstmal keine Sorgen mache. Bettchen, Wickelkommode, Kleiderschrank, Maxi Cosi usw. ist alles noch vorhanden. Nur ein neuer Kiwa müsste dann noch her, aber da haben wir ja noch Zeit...
Falls sich irgendwann herausstellt, dass wir ein Mädel bekommen, habe ich schon eine "Quelle" (gute Freundin) bei der ich sehr günstig Klamotten bekomme.

14.09.2009 15:28
Also bei mir ist es das erste Kind, werd auch noch viel geschenkt bekommmen an Kleider. Kinderwagen krieg ich von meiner Schwägerin, Maxi Cosi von ner Cousine meines Mannes, Laufstall und Stubenwagen haben wir noch von mir früher.
14.09.2009 15:51
Also bei mir ist es das zweite Kind, aber ich muss alles neu besorgen, mein grosser ist schon 9 und hab damals alles hergegeben da ich dachte das ich keins mehr bekommen werde, war ja allein mit ihm. Aber wie ihr seht hab ich mich getäuscht

14.09.2009 18:04
Ich lach mich kaputt
Hab mir heute endlich was für mein Kleines gekauft! Und was seh ich hier?? Jemand hat schon das Gleiche
Is aber auch super schön! Musste es einfach kaufen und 10 Euro is ja auch nicht viel
Werde jetz immer mal wieder was kaufen. Damit es dann nicht so viel auf ein Mal ist.

16.09.2009 10:17
Sehr niedlich ... ich muss mal schauen, wo ich meine Sachen alle hinverborgt habe von meiner Großen ...
16.09.2009 10:20
Das ist mein Stillkissen, sehr bequem zum schlafen
Und diese Socken hab ich schon
weitere BIlder folgen
weitere BIlder folgen
16.09.2009 10:21
Zitat von Märzsternchen:
Das ist mein Stillkissen, sehr bequem zum schlafen
weitere BIlder folgen
Ich nehm meins auch zum Schlafen. xD
16.09.2009 10:42
Hier noch ein paar Sachen die ich schon habe, morgen gehe ich für mich Oberteile shoppen, ich passe ja nirgens mehr rein, alles zu kurz, und vielleicht finde ich ja dann auch das eine oder andere für unser Mäuschen.
17.09.2009 20:09
Bauchband
Hab ich bei Amazon bestellt, is heute gekommen

17.09.2009 20:12
@ angelsandy: Is ja voll knuffig
Pass mal auf, so schnell kannst du jetzt gar nicht mehr kucken und das Bauchband passt wie angegossen

Pass mal auf, so schnell kannst du jetzt gar nicht mehr kucken und das Bauchband passt wie angegossen

17.09.2009 20:18
Zitat von angelsandy:
Ich lach mich kaputt![]()
![]()
Hab mir heute endlich was für mein Kleines gekauft! Und was seh ich hier?? Jemand hat schon das Gleiche
![]()
![]()
Is aber auch super schön! Musste es einfach kaufen und 10 Euro is ja auch nicht viel
Werde jetz immer mal wieder was kaufen. Damit es dann nicht so viel auf ein Mal ist.
darf ich fragen wo du es gekauft hast?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt