*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
21.09.2009 15:10
Zitat von Rabenfeuer:
Die Spieluhr is sooo süß! Schöne Farben.![]()
*
Und der Body is auch süß. Nur kann ich so was gar nich kaufen, weil der Papa nie Nein sagen wird. ^^
Moi arme Mücke... *malganzliebübernkopfstreichel* Ich weiß auch noch nicht sicher, ob der Papa noch bis des Kleine da is an Mamas Seite sein wird...
21.09.2009 15:16
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Und der Body is auch süß. Nur kann ich so was gar nich kaufen, weil der Papa nie Nein sagen wird. ^^
Moi arme Mücke... *malganzliebübernkopfstreichel* Ich weiß auch noch nicht sicher, ob der Papa noch bis des Kleine da is an Mamas Seite sein wird...![]()
An deiner Stelle würd ich gar nich lang überlegen. Zumal er dich ja nicht das erste Mal geschlagen hat, oder? Was meinst du, wie sich das Kind fühlt, wenn Papa die Mama und womöglich es selbst verhaut? Mach Schluss. So einer hat dich nicht verdient.
21.09.2009 15:29
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Moi arme Mücke... *malganzliebübernkopfstreichel* Ich weiß auch noch nicht sicher, ob der Papa noch bis des Kleine da is an Mamas Seite sein wird...![]()
An deiner Stelle würd ich gar nich lang überlegen. Zumal er dich ja nicht das erste Mal geschlagen hat, oder? Was meinst du, wie sich das Kind fühlt, wenn Papa die Mama und womöglich es selbst verhaut? Mach Schluss. So einer hat dich nicht verdient.
Das Baby würde er nie hauen. Da kann ich meine Hand ins Feuer legen. Nur hat er anscheinend andere Ansichten einer Familie als ich. Gestern sag ich ihm, dass ich nach der Geburt nur noch 464 Euro kriege (300 Euro Mindestsatz und 164 Euro Kindergeld) und ihm somit keine 350 Euro mehr für die Miete geben kann, weil ich das Geld dann brauche um uns zu ernähren. Und er macht mir voll die Szene dass ich dann zu meinen Eltern ziehen soll er sieht nicht ein warum er selber die Miete zahlen sollte...
BEscheuert, tut mir Leid.
21.09.2009 15:51
Ich bin ein absolut anspruchsvoller Mensch. Und ich weiß, dass ich was Wert bin, unterbewusst. Im Vorderbewusstsein bin ich immer selbstkritisch usw. Aber WENN ich Kerl so mit mir umgehen würde, wär ich sofort weg. Und würd ihm noch dahin treten, wo's weh tut. Und wenn es nur verbal is.
So einer wär längst Luzifers neues Betthäschen.
So einer wär längst Luzifers neues Betthäschen.
21.09.2009 17:08
Zitat von Rabenfeuer:
*
Ich find die Farben auch schön
angel,find den Body auch niedlich
21.09.2009 17:29
Zitat von luckyangel:
Wie wärs mit vorher und nachher fotos unsere Kinderzimmer???
Gute Idee.
21.09.2009 17:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Wie wärs mit vorher und nachher fotos unsere Kinderzimmer???
Gute Idee.![]()
find die Idee gut,aber wir haben noch kein Kinderzimmer.sind noch auf Wohnungssuche
21.09.2009 19:52
mit kizi kann ich auch erst mit machn wenn ich mit schatzi zamm gezogn bin also in einem jahr ca
22.09.2009 00:24
Ich war auch schon einkaufen!!!!
Der neue Mittelpunkt!!!
Sooo süßer Pulli...
Teddy Jacke
Teddy Overall
Maxi Cosi Cabrio
Der neue Mittelpunkt!!!
Sooo süßer Pulli...
Teddy Jacke
Teddy Overall
Maxi Cosi Cabrio
22.09.2009 12:10
Dieses Album hab ich mir bei Amazon bestellt, ist total toll. Für die ersten 5 Jahre zum eintragen und Fotos reinkleben.
"Als ich ein Baby war" gibt es auch in Blau für Jungs.
Diesen Body hab ich ...
... zusammen mit dem hier bestellt. Den hat mein Vater zum Geburtstag bekommen als Hinweis darauf, wass er Opa wird.
"Als ich ein Baby war" gibt es auch in Blau für Jungs.
Diesen Body hab ich ...
... zusammen mit dem hier bestellt. Den hat mein Vater zum Geburtstag bekommen als Hinweis darauf, wass er Opa wird.
22.09.2009 13:01
"Wenn Mama und Papa nein sagen..." ist super, den hab ich auch!
Total süß.
Total süß.
22.09.2009 13:09
Sind die kurzärmeligen Bodys nicht zu kalt für März? Und dann im Mai passen sie ja nicht mehr...
22.09.2009 13:14
Zitat von Mooncraft:
Sind die kurzärmeligen Bodys nicht zu kalt für März? Und dann im Mai passen sie ja nicht mehr...![]()
Also ich hab meine Bodys mit langen Ärmel gekauft *jaichhabmalmitgedacht---freu*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt