*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
26.02.2010 17:46
Hier unsere Wiege. Ist selbstgebaut vom Onkel meines Freundes. Die hat er damals für seine Kinder gebaut. Nur den Himmel hab ich neu gekauft.
26.02.2010 18:58
Zitat von Moonangel:
Hier unsere Wiege. Ist selbstgebaut vom Onkel meines Freundes. Die hat er damals für seine Kinder gebaut. Nur den Himmel hab ich neu gekauft.
Oh die sieht auch echt schön aus! Unser Stubenwagen ist auch selbst gebaut. Damals für den Neffen! Mein Schwiegervater hat das Gestell mit den Rädern gemacht, der Onkel meines Mannes den Korb und die Stoffe hat die Tante meines Mannes genäht.
27.02.2010 06:57
Die Wiege ist schön! Selbstgemacht ist was Tolles.... finds auch schön, wenn es so eine Familienwiege gibt, die weitervererbt wird. Wir haben ja keine... und für die paar Wochen, in denen man die Nutzen kann, haben wir keine geholt. Wobei es schon schöner ist, für ein Neugeborenes. Die wirken ja so verloren im Kinderbett.
27.02.2010 15:46
Moony, die Wiege sieht sehr sehr schön aus! da wird dein Mini sich sicher dirn wohl fühlen! Ich mag auch gern weitergegeben Sachen.. Hat immer so ne persönliche Note!
27.02.2010 15:55
Jetzt war ich grad verwirrt, weil du "Moony" geschrieben hast und das auch außerhalb des Internets mein Spitzname ist
27.02.2010 16:01
Zitat von Mooncraft:hihi! Nciht schlecht! Aber ich habs hier mal gelesen, deshalb habs ich so aufgeschnappt! Aber vielleicht hab ich ja auch hellseherische Fähigleiten!
Jetzt war ich grad verwirrt, weil du "Moony" geschrieben hast und das auch außerhalb des Internets mein Spitzname ist![]()
![]()
Hihi!!!
27.02.2010 16:03
Na ja, das ist ja die erste Abkürzung, die einem einfällt, wenn der Nick mit "Moon....." beginnt...
Rabenfeuer und SummerDream schreiben mich ja auch mit Moony an.
Rabenfeuer und SummerDream schreiben mich ja auch mit Moony an.
27.02.2010 16:06
Zitat von Mooncraft:
Na ja, das ist ja die erste Abkürzung, die einem einfällt, wenn der Nick mit "Moon....." beginnt...Rabenfeuer und SummerDream schreiben mich ja auch mit Moony an.
wollte gerade sagen, Moony, wirst du doch hier genannt
27.02.2010 18:11
Zitat von sunflower09:Jap!!
Zitat von Mooncraft:
Na ja, das ist ja die erste Abkürzung, die einem einfällt , wenn der Nick mit "Moon....." beginnt...Rabenfeuer und SummerDream schreiben mich ja auch mit Moony an.
wollte gerade sagen, Moony, wirst du doch hier genannt![]()
27.02.2010 20:03
Danke, danke!
Uns gefällt sie auch sehr gut
Extra eine gekauft hätt ich auch nit, aber so ist das echt ne schöne Sache.
Uns gefällt sie auch sehr gut
Extra eine gekauft hätt ich auch nit, aber so ist das echt ne schöne Sache.
01.03.2010 16:07
Mein Babyzimmer fehlen noch Gardinen und Teppich und ein Bild an der Wand ansonsten ist alles fertig und bereit für den Kleinen.
01.03.2010 18:53
Zitat von stefanie81:
Mein Babyzimmer fehlen noch Gardinen und Teppich und ein Bild an der Wand ansonsten ist alles fertig und bereit für den Kleinen.
oh das gefällt mir richtig gut
02.03.2010 05:08
ein Rock-Star-Baby-Zimmer
sieht noch bisserle kühl aus aber das ändert sich ja flott mit den Gardinen und nem Teppich. Aber sehr schick, gefällt mir
sieht noch bisserle kühl aus aber das ändert sich ja flott mit den Gardinen und nem Teppich. Aber sehr schick, gefällt mir
10.03.2010 16:24
Hab mir grad den Teppich bestellt , denk der passt ganz gut in das Zimmer .
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt