*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
06.11.2009 10:23
Zitat von sunflower09:
Schöne Sachen habt ihr da!!!!!![]()
Kann mir jem. sagen wo man eine Wickelkommode kaufen/bestellen kann, die auch tiefe Schubladen hat? so etwa 75 cm tiefe...
Das heisst so Wickeltische wie früher. weil die von heute, da sind die Schubladen nicht sehr tief, und hinten dran ist Hohlraum, das find ich irgendwie doof....
danke euch![]()
hhmmm...du bist aus deutschland stimmts?bei euch kenn ich mich ned aus...hab meine ausm möbelhaus....bin aus österreich....schau mal bei babywalz...die haben schöne ...mir hat eine so gefallen....weiss aber ned ob die tiefe laden hat mom.such dir den link schnell aus....
06.11.2009 10:26
@sunflower09....
hier der link...die hat mir gefallen....hab mir ne andere geholt die war teurer *mist*....weil ich die sofort haben wollte und ned liefern lassen wollte!!
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wickelkommode/p roduct/365119/L/0/Wickelkommode-Maike.a930.0.html
hier der link...die hat mir gefallen....hab mir ne andere geholt die war teurer *mist*....weil ich die sofort haben wollte und ned liefern lassen wollte!!
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wickelkommode/p roduct/365119/L/0/Wickelkommode-Maike.a930.0.html
06.11.2009 11:12
Hier meine Errungenschaft von gerade eben....fand die sooo niedlich und toll...musst ich haben...
DAs ist die Babyschaukel von fisher price rainforest. Schaukelt sogar selbst...voll praktisch
DAs ist die Babyschaukel von fisher price rainforest. Schaukelt sogar selbst...voll praktisch
06.11.2009 11:16
so ein keramikbilet zum aufstellen,wo man die maßse des babys reintragen kann von der entbindung,fand ich auch süß!
Bilderrahmen,wo man jeden monat ein foto reinmachen kann und sehen kann wie sich das kind verändert und entwickelt!!fand ich voll süß
baby kosmetiktäschchen!!
Wickeltasche
Windeleimer,funz mit normalen müllsäcken!!
Windelspender
so ne kl.isolierte tasche,zum warm oder kalthalten....
Angel Care Babyphone
KIWA
milchpulverportionierer
babyschüsseln
warmhaltebox,doppelt
fl.bürste
box mit flaschen und passenden saugern
so ne kl.thermoskanne fürs warmhalten vom essen
vaporisator
flaschen und kostwärmer,mit kabel fürs auto
maxi cosi
gr.stillkissen....
wickelauflage
06.11.2009 11:22
Wow! So viele tolle Sachen! Das Meiste hast von Babywalz, stimmts? Kommt mir bekannt vor
Den Kiwa möcht ich auch gerne haben, aber den in dunkelblau. Passt der bei dir gut ins Auto rein? Hab einen kleinen Kofferraum...
Den Kiwa möcht ich auch gerne haben, aber den in dunkelblau. Passt der bei dir gut ins Auto rein? Hab einen kleinen Kofferraum...
06.11.2009 11:28
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hier meine Errungenschaft von gerade eben....fand die sooo niedlich und toll...musst ich haben...
Klingt, als hättest du dein Geld gekriegt, kann das sein?
Das wär toll!
06.11.2009 11:37
Zitat von elli1979:
@sunflower09....
danke, aber die tiefe ist nur 40cm, dh das hinten dran, versteckt durch das Regal, Hohlraum ist.... echt schade, hab 1-2 tolle gefunden, aber die sind dann so 500-600 euro, das ist mir echt zu viel!
06.11.2009 11:38
Zitat von Nellena:
Wow! So viele tolle Sachen! Das Meiste hast von Babywalz, stimmts? Kommt mir bekannt vor![]()
ja stimmt das meiste is von babywalz...ggggg
danke schön....
der gefiel mir sofort der kiwa....ja der passt rein,i hab zwar nen klein pkw...aber der is hinten offen also kein blech der kiwa passt genau mit den rädern rein ausserdem kannst die wanne abnehmen und das gestell selber is ned viel....des is das praktische heute an den kiwägen....i mach mal foto von meinem auto und kofferraum oki und zeigs dir wie klein meiner is.....und den kiwa bau i auseinander und zeigs dir auch oki...muss jetzt dann julior von der schule abholen,nachm mi.essen bin i wieder da oki,versprochen....
lg elli*bussi*
06.11.2009 11:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
@sunflower09....
danke, aber die tiefe ist nur 40cm, dh das hinten dran, versteckt durch das Regal, Hohlraum ist.... echt schade, hab 1-2 tolle gefunden, aber die sind dann so 500-600 euro, das ist mir echt zu viel!
Bei uns gibt es so einen Möbelladen mit Second-Hand-Möbeln, wo zum Beispiel ALG II-Empfänger einkaufen können, weil's so günstig ist, bzw. verkaufen können sie da wohl auch. Vllt gibt es das bei dir ja auch irgendwo und du findest da was?
06.11.2009 11:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
@sunflower09....
du kannst dir nen unterschrank für die seite dazu kaufen hab ich auch gemacht dann hab ich noch mehr stauraum gg
06.11.2009 11:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Klingt, als hättest du dein Geld gekriegt, kann das sein?Das wär toll!
nee, net wirklich....zahlt mein Mann
06.11.2009 12:38
man mädels wart ihr heut im kaufrausch???? schöne sachen habt ihr gekauft.....die schaukel dfind ich klasse
06.11.2009 13:28
Sammys Autoaufkleber.
Ich find, er is toll geworden. ^________^ Konnte man ja selber 'gestalten', quasi.
06.11.2009 13:45
Gestell,zusammengeklappt...
Gestell....
Tragtasche....
KIWA im ganzen....
kofferraum....
mein kleinwagen,ford fusion...
06.11.2009 13:48
Zitat von gsibergerin:
man mädels wart ihr heut im kaufrausch???? schöne sachen habt ihr gekauft.....die schaukel dfind ich klasse
nana ned von heute die sachen hab ich schon länger daheim nur hab ich keine fotos gemacht und naja.....zum reinstellen der fotis war ich zu faul...
die letzten sachen sind die wickelkommode,wickelauflage,maxi cosi
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt