*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
23.12.2009 17:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich liebe eure Tapeten! <3
Und das Kleidchen is süß!
Danke![]()
Ja, das Kleidchen ist soooo toll! Und es wäre ja so schön, wenn es meine Tochter zur Silberhochzeit von den Leuten anziehen könnte, wo ich es zur Hochzeit anhatte. Wenn ich da aber über ein Jahr alt war, wird meine Kleine da wohl mit 3 Monaten noch nicht reinpassen...![]()
Du kannst es ja mitnehmen und sagen, dass der Dünger nicht so gewirkt hat, dass sie reinpasst.
Das freut sie sicherlich auch!
23.12.2009 17:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke![]()
Ja, das Kleidchen ist soooo toll! Und es wäre ja so schön, wenn es meine Tochter zur Silberhochzeit von den Leuten anziehen könnte, wo ich es zur Hochzeit anhatte. Wenn ich da aber über ein Jahr alt war, wird meine Kleine da wohl mit 3 Monaten noch nicht reinpassen...![]()
Du kannst es ja mitnehmen und sagen, dass der Dünger nicht so gewirkt hat, dass sie reinpasst.Das freut sie sicherlich auch!
Das ist ne tolle Idee!
Und wenn die Kleine im Kinderwagen liegt, kann ich das Kleidchen auf die Decke legen
23.12.2009 17:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke![]()
Du kannst es ja mitnehmen und sagen, dass der Dünger nicht so gewirkt hat, dass sie reinpasst.Das freut sie sicherlich auch!
Das ist ne tolle Idee!
Und wenn die Kleine im Kinderwagen liegt, kann ich das Kleidchen auf die Decke legen![]()
Genau.
23.12.2009 18:10
23.12.2009 18:38
Zitat von Mooncraft:
Hier gibts einen Videobeitrag zum Thema Erstausstattung:
http://www.urbia.de/tv/?date=231209&mv=1
Danke sehr interessant. So ein Pucksack hab i noch nie gesehen. Nutzt man das wie ein Schlafsack?
23.12.2009 19:13
Hab so einen geschenkt bekommen. Ist ganz schön, weil die da frei strampeln können, aber nicht kalt werden. Zieht man an wie ne Hose etwa... also die Arme bleiben draußen. Ist also kein richtiger Pucksack, wo man das Baby so als "Päckchen" eng schnürt. Hab sowas auch mit Gurtlöchern für den Maxi Cosi.
23.12.2009 20:30
Führt ihr auch so gerne Listen mit Dingen die ihr schon habt und die ihr noch braucht?
23.12.2009 20:41
Zitat von Mooncraft:
Führt ihr auch so gerne Listen mit Dingen die ihr schon habt und die ihr noch braucht?![]()
Hab ich mal angefangen, aber irgendwie nicht weitergeführt. Weil ich mir irgendwann gar nicht mehr sicher war, was ich überhaupt noch alles brauche und was überflüssig ist...
23.12.2009 20:58
Ich ahb eine Liste und da streiche ich alles weg, was ich schon habe, aber ich habe diesmal viel weniger gekauft als bei meiner Tochter. Man braucht wirklich nicht so viele Sachen. Die 56 passt auch nicht so lange.
23.12.2009 21:10
Zitat von Mooncraft:
Hier gibts einen Videobeitrag zum Thema Erstausstattung:
http://www.urbia.de/tv/?date=231209&mv=1
Netter Beitrag: Die Öltücher stehen auch bei mir auf dem Wickeltisch. Ich muss aber noch die Wickelerweiterung anschrauben, dann gibt es ein Foto.
24.12.2009 11:25
Zitat von Nellena:
Das hat unser Kleiner von uns zu Weihnachten bekommen![]()
das ist mal ein geiles ´teil
24.12.2009 13:12
Von den Schwiegereltern gibts wohl Geld zu Weihnachten. Wir wollen uns dann eine Manduca Babytrage anschaffen.
Welche findet ihr schöner?
Jardin Noir
Mellow Fellow
Olive Blush
Welche findet ihr schöner?
Jardin Noir
Mellow Fellow
Olive Blush
24.12.2009 13:17
Mir gefallen alle drei gut, würd aber die Mittlere nehmen, glaub ich.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt