Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
04.01.2010 12:52
Hmm... die von Sterntaler haben Gurtschlitze, die von Fehn nicht. Ich denke, dann passt das nicht für den Maxi Cosi, oder??... und ich nehm besser eine von denen?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2010 12:58
Zitat von Mooncraft:

Hmm... die von Sterntaler haben Gurtschlitze, die von Fehn nicht. Ich denke, dann passt das nicht für den Maxi Cosi, oder??... und ich nehm besser eine von denen?

Ach so, ja, ne dann würd ich auch lieber eine mit Schlitzen nehmen, wenn du sie für den Maxi Cosi nutzen möchtest! Ist ja für den Maxi Cosi sehr praktisch!
dusimami
3788 Beiträge
04.01.2010 13:11
Zitat von Manu2810:

Zitat von dusimami:

DANKE!!!!! der hat so n großes körbchen, da kann unsere maus locker 4-5 monate drin schlafen

werd später mal noch n paar bilder von unseren anderen sachen einstellen!!

Würde ich nicht unbedingt sagen, der sieht nicht größer aus wie unsere, kann natürlich auch täuschen. Mein Neffe hat sich da mit 10 Wochen rausgezogen. Ich lasse unseren Kleinen da keinesfalls länger als die vorgeschriebenen 6-8 Wochen drin (so habe ich das überall gelesen und gehört) Ist mir sicherer! Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Wäre ja schön, wenn du ihn lange nutzen kannst, ich finde ihn auch sehr schön!

mein neffe lag da bis vor 2 wochen drin, und der ist jetzt 5 monate und, wie ich finde n rießenbaby!!! die größe des körbchens täuscht auf dem foto, ist wirklich riesig,....
Sarala
744 Beiträge
04.01.2010 17:10
Wir haben den gleichen Stubenwagen, der ist wirklich groß. Mich stört nur, dass er so Knackgeräusche macht beim Schieben. Macht deiner das auch?
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.01.2010 18:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mooncraft:

Mädels... jetzt bin ich arg in Versuchung... schaut mal hier das Angebot, eine Einschlagdecke für 8,99 €.

Was denkt ihr, wie sinnvoll ist sowas? Sieht so kuschelig aus... aber nutzt man das auch? Ich steh ja so auf Esel.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=shopstart&mode=2&wkid=7126260349 9-10308&ls=d&nocache=1262603499-10308

Ich habe auch so eine und habe sie echt gerne benutzt, eine Bekannte hatte auch so eine und mochte sie gar nicht. Aber ich glaube für den Preis kanns du das Risiko eingehn.

Ach ja, die Einschlagdecke habe ich nicht für den Maxi Cosi benutzt, sondern, wenn ich z.B. gelüftet habe, oder der Postbote geklingelt hat, da meine keine Schlitze hatte. Für den Maxi Cosi hatte ich aber so etwas ähnliches. Das war zwar teurer, aber wirklich super! Vom System her wars eig das gleiche, allerdings hatte es einen Reißverschluss und bestand aus zwei Teilen, so konnt man den Sack für Sommer und Winter nutzen. Außerdem war der Kopfteil zum Zusammenziehen. Ich schau mal, vielleicht finde ich ein Bild im Netz.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.01.2010 18:17
Hab leider kein BIld gefunden, hab sie gebaucht gekauft.
Mooncraft
3899 Beiträge
04.01.2010 18:40
Weiß jemand wie das Wetter letztes Jahr im März war?
04.01.2010 18:52
Zitat von Mooncraft:

ja meine schwägerin hat am 21.3 geburtstag und wir haben auf der terasse mit tshirt kaffee getrunken
kathi82
173 Beiträge
04.01.2010 19:03
Zitat von Mooncraft:

kalt,nass,regen und schnee ein wenig mein männl hatte geb.
Dani616
17257 Beiträge
04.01.2010 19:20
Zitat von kathi82:

Zitat von Mooncraft:

kalt,nass,regen und schnee ein wenig mein männl hatte geb.

hab auch im märz burztag.. es war regnerisch grau iih bääh
dusimami
3788 Beiträge
04.01.2010 20:34
Zitat von Sarala:

Wir haben den gleichen Stubenwagen, der ist wirklich groß. Mich stört nur, dass er so Knackgeräusche macht beim Schieben. Macht deiner das auch?

nö, eigentlich nicht!!! gut, er lässt sich jetzt nicht so leicht schieben wie n kinderwagen, aber für n stubenwagen nicht schlecht!
04.01.2010 20:40
Kauft ihr eine Winterjacke für euer Baby, bin mir unsicher ob man im märz noch eine braucht und wenn ja welche Gr. 62 oder doch lieber 56.

Mooncraft
3899 Beiträge
04.01.2010 20:45
Ich glaub Winterjacke lohnt nicht... deshalb überleg ich so ne Einschlagdecke zu holen, wie oben geschrieben. Die gibts dünn, aus Fleece oder zusätlich noch wattiert. Ist einfacher als so einem kleinen Baby ne Jacke anzuziehen.... geht schnell und kann man auch beim Arzt, im Geschäft etc schnell aufmachen.
04.01.2010 21:07
Stimmt eigentlich so eine Decke ist vielleicht doch besser als eine Jacke , glaub ich schick meinen pucksack wieder zurück und nimm doch lieber so eine einschlagdecke .

Mooncraft
3899 Beiträge
04.01.2010 21:27
Mir gehts auch so... man überlegt total viel hin und her, was man nun braucht, was besser ist, und was nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt