*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
01.02.2010 17:34
die Spieldecke ist ja voll süss,
weiss jemand ob es so einen Spielbogen für den Laufstall gibt ?
01.02.2010 19:05
Zitat von stefanie81:
die Spieldecke ist ja voll süss,
du kannst dich je nach grösse des laufstalls auch einen spielbogen reinlegen, also so nen ganz normalen... wie den hier von winnieh pooh! ich hab einen von sterntaler!

02.02.2010 09:29
Hier endlich unser Babyzimmer - haben letzte Woche gestrichen und gerstern Sticker drauf geklebt
Und wie findet ihr es?

Und wie findet ihr es?
02.02.2010 09:34
sunflower ich find es ist sehr schön geworden.Da wird sich euer Baby wohl fühlen

02.02.2010 09:50
Danke
bin auch total begeistert... geh jetzt jeden Tag ins Zimmer schauen

02.02.2010 11:28
Süß geworden. Ich mag auch so Bauernhof-Deko. Ich glaub da ist meine Mutter dran Schuld

02.02.2010 11:30
Zitat von Mooncraft:
Süß geworden. Ich mag auch so Bauernhof-Deko. Ich glaub da ist meine Mutter dran Schuld![]()
Danke

02.02.2010 11:37
Die dekoriert auch gerne so. Landhausstil... blau-weißes Karo, diese Deko-Gänse,.... und dann hatte sie einen Plüsch- Bauernhof, mit Kuh, Hahn...

02.02.2010 11:40
Zitat von Mooncraft:
Die dekoriert auch gerne so. Landhausstil... blau-weißes Karo, diese Deko-Gänse,.... und dann hatte sie einen Plüsch- Bauernhof, mit Kuh, Hahn...![]()

03.02.2010 16:51
hab gestern abend die wiege abgestaubt und bezogen....(hab ich ja noch vom grossen),fotos hab ich in meinem thread...
03.02.2010 16:53
Zitat von elli1979:
hab gestern abend die wiege abgestaubt und bezogen....(hab ich ja noch vom grossen),fotos hab ich in meinem thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=13#comment -
ihr müsst aber etwas nach unten scrollen!!
03.02.2010 18:56
@dani....
schönes betti...ich liebe bärchen....
mein bzw.schnuckels bett is leider noch ned zusammengebaut,
haben es damals für den grossen umgebaut,und ich hab die schrauben nicht mehr,
muss mir welche besorgen,mein freund muss dann die gitter ranmachen und ich bezieh es dann und fertisch!!!
foto kommt sobald es feritg is-versprochen!!
wickelkommode baut er auch bald zusammen....
ich hab leider noch kein babyzimmer,
da wir alles drei,unsere zimmer tauschen....
aber baby schläft ohnehin solange bei uns bis es durchschläft,gg,
in juniors spielzimmer stellen wir die wickelkommode auf(junior hat ein recht geräumiges spielzimmer)und in die wickelkommode passen viel klamotten rein,
ich mach das zimmer erst nach der entbindung,
jetzt is es mir zu anstrengend....is ja eh schnell gemacht,streichen,deko,und schrank aufstellen...fertig...
hab grad fotos gemacht von der wiege nochmal...ich hatte das deckchen vergessen...
mom.ich stell sie grad mal in meinen thread rein!!
schönes betti...ich liebe bärchen....
mein bzw.schnuckels bett is leider noch ned zusammengebaut,
haben es damals für den grossen umgebaut,und ich hab die schrauben nicht mehr,
muss mir welche besorgen,mein freund muss dann die gitter ranmachen und ich bezieh es dann und fertisch!!!
foto kommt sobald es feritg is-versprochen!!
wickelkommode baut er auch bald zusammen....
ich hab leider noch kein babyzimmer,
da wir alles drei,unsere zimmer tauschen....
aber baby schläft ohnehin solange bei uns bis es durchschläft,gg,
in juniors spielzimmer stellen wir die wickelkommode auf(junior hat ein recht geräumiges spielzimmer)und in die wickelkommode passen viel klamotten rein,
ich mach das zimmer erst nach der entbindung,
jetzt is es mir zu anstrengend....is ja eh schnell gemacht,streichen,deko,und schrank aufstellen...fertig...
hab grad fotos gemacht von der wiege nochmal...ich hatte das deckchen vergessen...
mom.ich stell sie grad mal in meinen thread rein!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt