Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Mamas aus PLZ-Bereich 7 treffen sich*

Gehe zu Seite:
26.10.2009 13:59
Zitat von Diana85:


Ach schade das Stuttgart 800 km entfernt ist...wär sonst auch gerne dabei gewesen


Wohnt bei dir in der Nähe keine von den anderen Märzis?
26.10.2009 14:03
LOL, Summer! ^^ Kollektives-Mama-Treten angesagt. xD

Ja was machen wir denn dann schönes? Ich würd sagen, man bummelt bisschen durch die Gegend und sucht sich ein nettes Café oder so. Oder man geht im Schlossi spazieren oder sonst was. ^^ Wie wär's mit ein paar Spielen? (Grad für den Park oder so). xD Jaaah, machen wir Kindergeburtstag-Spiele.
26.10.2009 14:12
Twister mit dickem Babybauch
26.10.2009 14:17
Zitat von luckyangel:

Twister mit dickem Babybauch


Ich dachte da eher an Schwäbisch Roulette. xD Kugeln können wir ja sicherlich.
26.10.2009 14:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Twister mit dickem Babybauch


Ich dachte da eher an Schwäbisch Roulette. xD Kugeln können wir ja sicherlich.


26.10.2009 14:21
Ne, aber ich hab so ein Frage-Antwort-Spiel. Damit kann man sich gut amüsieren & kennen lernen.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.10.2009 14:22
Also Mädels....hab des grad mal eben abgeklärt....mein Mann hat frei....erst am 8.11 wieder Dienst. Er is sogar froh, dass ich mal wieder raus komme und er passt sehr gerne derweil auf seine Kinder auf.
26.10.2009 14:32
Juhuuu! Klingt doch toll!
SummerDream
2151 Beiträge
26.10.2009 14:38
Ach, das wäre toll

Bin ich dann der einzige nicht BaWüler, der kommt?
26.10.2009 15:14
Kann sein, SummerDream. xD
26.10.2009 16:21
Was ich noch anmerken wollte / sollte: Wundert euch nicht. Ich bin ein Mensch, der in 'freier Wildbahn' eher beobachtet und Gestik / Mimik von anderen Menschen 'studiert'. D.h. auch wenn ich hier 'ne große Klappe hab, das heißt bei einem persönlichen Treffen gar nix. Ich bin eher der schweigsame Mensch, wenn ich jemanden nicht kenne. Auch wenn ich mich zusammenreißen kann und auch mitrede. Aber bevor ihr euch wundert 'Hä, die schwätzt ja gar nix!?', wollte ich das mal anmerken. ^___^
*
Es war bisher selten, dass ich von Anfang an lauthals mitgelabert hab, könnte aber durchaus auch vorkommen. xD Bei mir gibt's kein Zwischending. Entweder, ich krieg die Klappe nicht auf oder nicht zu. Wenn sich jmd gestört fühlt, bitte einfach ein trockenes Brötchen in die Klappe stopfen oder wieder rausnehmen, je nach dem.
26.10.2009 16:22
Ach und, ganz wichtig! Wenn ich mich nicht zurückhalten kann, lose Haare oder Fusseln oder Krümel von euren Klamotten zu picken: Stört euch nicht dran, ich hab 'nen Krümel-Haar-vom-Pulli-pflück-Wahn und kann oft nicht an mich halten, es zu unterlassen. xD Ihr braucht euch auch nicht bedanken, das ist nämlich keine von meinen guten Angewohnheiten.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.10.2009 17:32
Zitat von Rabenfeuer:

Ach und, ganz wichtig! Wenn ich mich nicht zurückhalten kann, lose Haare oder Fusseln oder Krümel von euren Klamotten zu picken: Stört euch nicht dran, ich hab 'nen Krümel-Haar-vom-Pulli-pflück-Wahn und kann oft nicht an mich halten, es zu unterlassen. xD Ihr braucht euch auch nicht bedanken, das ist nämlich keine von meinen guten Angewohnheiten.


Na dann dreh ich dir doch immer mal wieder gern den rücken zu....da kannste dann Haare pflücken...da komm ich selbst nämlich net dran
27.10.2009 07:52
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach und, ganz wichtig! Wenn ich mich nicht zurückhalten kann, lose Haare oder Fusseln oder Krümel von euren Klamotten zu picken: Stört euch nicht dran, ich hab 'nen Krümel-Haar-vom-Pulli-pflück-Wahn und kann oft nicht an mich halten, es zu unterlassen. xD Ihr braucht euch auch nicht bedanken, das ist nämlich keine von meinen guten Angewohnheiten.


Na dann dreh ich dir doch immer mal wieder gern den rücken zu....da kannste dann Haare pflücken...da komm ich selbst nämlich net dran


Guuut! ^^ Mach ich doch glatt.
27.10.2009 12:28
Was wollen wir eigentlich machen? Wollen wir morgens frühstücken (das wär zwecks langer Anreise wohl nich so der Burner) oder was zu Mittag essen oder Kaffee (heiße Schokolade in meinem Fall) trinken gehen? Nachmittags ist Stuttgart eben immer proppenvoll, weil jeder denkt, er würde über den Sonntag qualvoll verhungern und muss noch dringend einkaufen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt