Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Mamas aus PLZ-Bereich 7 treffen sich*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 18:00
Rabenfeuer
SummerDream (?)
Luce_Della_Luna
XHexe88X
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
02.11.2009 18:32
Ich muss schauen wie es geldmäßig aussieht, da ich ja nun wieder nix bekommen hab.
03.11.2009 09:20
Zitat von Luce_Della_Luna:

Ich muss schauen wie es geldmäßig aussieht, da ich ja nun wieder nix bekommen hab.


Kann dir keiner was leihen, Lunalein? (Denk an mein Angebot. )
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
03.11.2009 09:58
Hab mir ja heute morgen meinen Unterhaltsvorschuss abgeholt...aber des sind halt au nur 158 Euro. Mein mann gibt mir sicher was...aber jetzt hab ich nen anderes Problem...das Auto macht Mucken....das holt mein Mann nachher erstmal ab und lässt in der Kaserne drüber schauen. Der nimmt net richtig bzw gar net das gas an und qualmte vorhin fürchterlich.
03.11.2009 10:02
Zitat von Luce_Della_Luna:

Hab mir ja heute morgen meinen Unterhaltsvorschuss abgeholt...aber des sind halt au nur 158 Euro. Mein mann gibt mir sicher was...aber jetzt hab ich nen anderes Problem...das Auto macht Mucken....das holt mein Mann nachher erstmal ab und lässt in der Kaserne drüber schauen. Der nimmt net richtig bzw gar net das gas an und qualmte vorhin fürchterlich.


Luna, wenn du je dein Geld nicht kriegen solltest und dein Auto so spinnt, dann lassen wir's und verschieben's. Deine Familie ist wichtiger, als ein paar Tanten aus'm Internet.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
03.11.2009 10:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Hab mir ja heute morgen meinen Unterhaltsvorschuss abgeholt...aber des sind halt au nur 158 Euro. Mein mann gibt mir sicher was...aber jetzt hab ich nen anderes Problem...das Auto macht Mucken....das holt mein Mann nachher erstmal ab und lässt in der Kaserne drüber schauen. Der nimmt net richtig bzw gar net das gas an und qualmte vorhin fürchterlich.


Luna, wenn du je dein Geld nicht kriegen solltest und dein Auto so spinnt, dann lassen wir's und verschieben's. Deine Familie ist wichtiger, als ein paar Tanten aus'm Internet.


Jetzt erstmal abwarten was die nachher in der Kaserne sagen. Auf dem Rückweg vom Jugendamt lief er dann komischerweise wieder. hab nur kein Bock am Samstag auf halber Strecke liegen zu bleiben, weil Auto meint, er hat jetzt Feierabend
03.11.2009 10:15
Ist richtig. So gings mir mit meinem alten Nissan Primera. Der lief bei Vollgas noch genau 2 km/h auf ebener Strecke.
06.11.2009 11:36
SummerDream (?)
Luce_Della_Luna (?)
XHexe88X

Ich kann erst nächsten Samstag (14.11.). Da ist in Stuggi eine Demo (es geht um innere Werte) und ich bin dort dabei. Kann mir aber nicht leisten, 2x in einem Monat nach Stuttgart zu fahren.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
06.11.2009 12:45
Zitat von Rabenfeuer:

SummerDream (?)
Luce_Della_Luna (?)
XHexe88X

Ich kann erst nächsten Samstag (14.11.). Da ist in Stuggi eine Demo (es geht um innere Werte) und ich bin dort dabei. Kann mir aber nicht leisten, 2x in einem Monat nach Stuttgart zu fahren.


SummerDream kann ja nun nicht, hexe wohl auch net und ich au net....Auto in Werkstatt und somit bin ich ohne fahrbaren Untersatz. VErschieben wir es also. Und falls hexe ihre Kleine beim nächsten Mal mitbringt, bring ich Amelie vielleicht auch mit...dann können die zwei sich miteinander beschäftigen.
06.11.2009 13:21
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

SummerDream (?)
Luce_Della_Luna (?)
XHexe88X

Ich kann erst nächsten Samstag (14.11.). Da ist in Stuggi eine Demo (es geht um innere Werte) und ich bin dort dabei. Kann mir aber nicht leisten, 2x in einem Monat nach Stuttgart zu fahren.


SummerDream kann ja nun nicht, hexe wohl auch net und ich au net....Auto in Werkstatt und somit bin ich ohne fahrbaren Untersatz. VErschieben wir es also. Und falls hexe ihre Kleine beim nächsten Mal mitbringt, bring ich Amelie vielleicht auch mit...dann können die zwei sich miteinander beschäftigen.


Schön, dass die Leute das hier reinschreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt