Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
10.11.2022 22:03
Zitat von Tifa:

Guten Abend

Mein Termin heute war schön, keine dunklen Flecken im Kopf wie bei meinem Sohn damals Aber eine Überweisung zur Feindiagnostik hat sie mir mitgegeben, ich könne dann selbst entscheiden ob ich da doch nochmal genauer nachschauen lassen möchte.

Der kleine hat aber nochmal ganz eindeutig gezeigt das er ein Junge ist alles gesund, alles normal groß, normal geformt, keine Auffälligkeiten

4 Bildchen und 2 3D-Fotos gab es auch noch oh und ich hab auch eine Vorderwandplazenta, da war ja hier noch jemand wenn ich mich recht entsinne

Das klingt doch sehr gut und freut mich sehr für dich
Und weißt du schon, ob du zur Feindiagnostik gehst?
Wisu
4955 Beiträge
11.11.2022 10:00
Zitat von Tifa:

Guten Abend

Mein Termin heute war schön, keine dunklen Flecken im Kopf wie bei meinem Sohn damals Aber eine Überweisung zur Feindiagnostik hat sie mir mitgegeben, ich könne dann selbst entscheiden ob ich da doch nochmal genauer nachschauen lassen möchte.

Der kleine hat aber nochmal ganz eindeutig gezeigt das er ein Junge ist alles gesund, alles normal groß, normal geformt, keine Auffälligkeiten

4 Bildchen und 2 3D-Fotos gab es auch noch oh und ich hab auch eine Vorderwandplazenta, da war ja hier noch jemand wenn ich mich recht entsinne


Oh wie wunderbar,das freut mich sehr für dich.
Wirst du zur Feindiagnostik gehen?
Wisu
4955 Beiträge
11.11.2022 10:02
Heute Halbzeit
Ich kann es kaum erwarten bis wir zu viert sind

Gestern waren wir mit den Kindern im Dorf unterwegs,eine Mama von einer Kindergarten Freundin unseres Sohnes war mit ihrem 11 Tage alten Baby mit.
Ich möchte auch
Tifa
8328 Beiträge
11.11.2022 10:24
11Tage ich glaube ja nicht das ich so schnell fit genug sein werde um solche Ausflüge zu machen Schön das ihr einen tollen Tag hattet und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich denke das ich das mit der feindiagnostik lasse. Ich hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich zu machen. CTG‘s werde ich auch ablehnen. Ich möchte das der Kleine da drin möglichst in Ruhe gelassen wird, in der Hoffnung das das auch positiv auf die Geburt und die ersten Monate wirkt. Ich denke das ich nichtmal das dritte screening unbedingt will.
Klar ist es schön mal rein zu schauen, aber irgendwie will ichs halt auch so naturnahe wie möglich halten und da haben Ultraschall, CTG und irgendwelche Untersuchungen keinen Platz. (Zuckertest mach ich in nem Monat, das finde ich auch sinnvoll. Falls ich ss-Diabetes bekomme würde auch die hausgeburt flach liegen…)
Wisu
4955 Beiträge
11.11.2022 10:47
Zitat von Tifa:

11Tage ich glaube ja nicht das ich so schnell fit genug sein werde um solche Ausflüge zu machen Schön das ihr einen tollen Tag hattet und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich denke das ich das mit der feindiagnostik lasse. Ich hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich zu machen. CTG‘s werde ich auch ablehnen. Ich möchte das der Kleine da drin möglichst in Ruhe gelassen wird, in der Hoffnung das das auch positiv auf die Geburt und die ersten Monate wirkt. Ich denke das ich nichtmal das dritte screening unbedingt will.
Klar ist es schön mal rein zu schauen, aber irgendwie will ichs halt auch so naturnahe wie möglich halten und da haben Ultraschall, CTG und irgendwelche Untersuchungen keinen Platz. (Zuckertest mach ich in nem Monat, das finde ich auch sinnvoll. Falls ich ss-Diabetes bekomme würde auch die hausgeburt flach liegen…)


Oh,da sagst du was. Nach 11 Tagen wäre ich definitiv noch nicht fit gewesen. Muss ich zum Glück auch nicht,denn ich werde es dieses Mal genauso machen wie das letzte Mal und in meiner Neugeborenen Blase für die erste Zeit leben. Besuch außerhalb der Familie hatten wir erst nach drei Wochen. Darauf freue ich mich jetzt schon

Ich finde deine Einstellung super.
Bei mir ist es dieses Mal nirgendwie anders. Ganz komisch irgendwie. Ich hinterfrage viel mehr und möchte irgendwie mehr wissen.
Goldbär
4115 Beiträge
11.11.2022 11:06
Tifa: schön das alles super ist
Ich habe auch die Vorderwandplazenta und merke deutlich einen Unterschied zur ersten Schwangerschaft.
Habe auch die Feindiagnostik abgelehnt. Mein Gyn hat schon sehr viel Ahnung und super Geräte- dass reichte mir jetzt als Entwarnung. Und gerade im US merkt man gut, wie viel Radau die kleinen machen... das gefällt ihnen einfach nicht
Tifa
8328 Beiträge
11.11.2022 14:30
Zitat von Goldbär:

Tifa: schön das alles super ist
Ich habe auch die Vorderwandplazenta und merke deutlich einen Unterschied zur ersten Schwangerschaft.
Habe auch die Feindiagnostik abgelehnt. Mein Gyn hat schon sehr viel Ahnung und super Geräte- dass reichte mir jetzt als Entwarnung. Und gerade im US merkt man gut, wie viel Radau die kleinen machen... das gefällt ihnen einfach nicht


Ja genau. Am Anfang der Untersuchungen war er ganz ruhig im Bauch - vielleicht am schlafen. Über die Zeit wurde er immer „aktiver“ (um nicht zu sagen: unruhiger), hat sich weg gedreht, die arme beim 3D-Schall vors Gesicht gezogen usw. Da will man dann doch nicht so oft stören

In den ersten beiden Schwangerschaften lag die plazenta bei mir seitlich, da hab ich bei beiden auch schon deutlich früher Bewegungen gespürt als dieses Mal. Die beiden hab ich zur Halbzeit schon täglich mehrmals gespürt, den kleinen spür ich auch mal 2 tage gar nicht
Tifa
8328 Beiträge
11.11.2022 14:33
Zitat von Wisu:

Zitat von Tifa:

11Tage ich glaube ja nicht das ich so schnell fit genug sein werde um solche Ausflüge zu machen Schön das ihr einen tollen Tag hattet und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich denke das ich das mit der feindiagnostik lasse. Ich hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich zu machen. CTG‘s werde ich auch ablehnen. Ich möchte das der Kleine da drin möglichst in Ruhe gelassen wird, in der Hoffnung das das auch positiv auf die Geburt und die ersten Monate wirkt. Ich denke das ich nichtmal das dritte screening unbedingt will.
Klar ist es schön mal rein zu schauen, aber irgendwie will ichs halt auch so naturnahe wie möglich halten und da haben Ultraschall, CTG und irgendwelche Untersuchungen keinen Platz. (Zuckertest mach ich in nem Monat, das finde ich auch sinnvoll. Falls ich ss-Diabetes bekomme würde auch die hausgeburt flach liegen…)


Oh,da sagst du was. Nach 11 Tagen wäre ich definitiv noch nicht fit gewesen. Muss ich zum Glück auch nicht,denn ich werde es dieses Mal genauso machen wie das letzte Mal und in meiner Neugeborenen Blase für die erste Zeit leben. Besuch außerhalb der Familie hatten wir erst nach drei Wochen. Darauf freue ich mich jetzt schon

Ich finde deine Einstellung super.
Bei mir ist es dieses Mal nirgendwie anders. Ganz komisch irgendwie. Ich hinterfrage viel mehr und möchte irgendwie mehr wissen.


Ich will auch erstmal in der bubble bleiben. Ich verlass das haus erst wenn ich mich bereit fühle. Das war mir bei den beiden großen einfach viel zu hektisch nach den geburten.
Meine Tochter kam am Nachmittag. Ausm kreissaal raus - direkt beide omas da. Ich wollte eigentlich nur schlafen, ging aber nicht -.- war bei meinem Sohn schon angenehmer, weil er nachts kam. Ich denke diesmal sag ich erst bescheid wenn ich ein persönliches „hallo baby“ ertrage - und wenns ne Woche dauert, dann ist das halt so
Wisu
4955 Beiträge
11.11.2022 20:02
Zitat von Tifa:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tifa:

11Tage ich glaube ja nicht das ich so schnell fit genug sein werde um solche Ausflüge zu machen Schön das ihr einen tollen Tag hattet und Glückwunsch zur Halbzeit

Ich denke das ich das mit der feindiagnostik lasse. Ich hatte mir vorgenommen so wenig wie möglich zu machen. CTG‘s werde ich auch ablehnen. Ich möchte das der Kleine da drin möglichst in Ruhe gelassen wird, in der Hoffnung das das auch positiv auf die Geburt und die ersten Monate wirkt. Ich denke das ich nichtmal das dritte screening unbedingt will.
Klar ist es schön mal rein zu schauen, aber irgendwie will ichs halt auch so naturnahe wie möglich halten und da haben Ultraschall, CTG und irgendwelche Untersuchungen keinen Platz. (Zuckertest mach ich in nem Monat, das finde ich auch sinnvoll. Falls ich ss-Diabetes bekomme würde auch die hausgeburt flach liegen…)


Oh,da sagst du was. Nach 11 Tagen wäre ich definitiv noch nicht fit gewesen. Muss ich zum Glück auch nicht,denn ich werde es dieses Mal genauso machen wie das letzte Mal und in meiner Neugeborenen Blase für die erste Zeit leben. Besuch außerhalb der Familie hatten wir erst nach drei Wochen. Darauf freue ich mich jetzt schon

Ich finde deine Einstellung super.
Bei mir ist es dieses Mal nirgendwie anders. Ganz komisch irgendwie. Ich hinterfrage viel mehr und möchte irgendwie mehr wissen.


Ich will auch erstmal in der bubble bleiben. Ich verlass das haus erst wenn ich mich bereit fühle. Das war mir bei den beiden großen einfach viel zu hektisch nach den geburten.
Meine Tochter kam am Nachmittag. Ausm kreissaal raus - direkt beide omas da. Ich wollte eigentlich nur schlafen, ging aber nicht -.- war bei meinem Sohn schon angenehmer, weil er nachts kam. Ich denke diesmal sag ich erst bescheid wenn ich ein persönliches „hallo baby“ ertrage - und wenns ne Woche dauert, dann ist das halt so


Bis auf meine Schwiegereltern plus Schwager war keiner am gleichen Tag im KH nach der Geburt vom Großen.
Ich habe von denen aber auch nichts anderes erwartet . Er kam um 5:30 und wir haben irgendwann am frühen Vormittag bescheid gesagt,dass er da ist. Da haben sie sich doch glatt beschwert,dass wir nicht gesagt haben,dass wir in KH fahren . Danach haben sie sich auch unmöglich benommen.
Leider wird es dieses Mal so sein,dass sie mitbekommen wann wir losfahren,da sie auf den großen aufpassen werden.Meine Eltern sind da leider zu weit weg.
Danach sollen sie aber gerne einfach für ein paar Tage verschwinden
Aber mal abwarten,vielleicht ist der große im kiga,es geht alles ganz schnell und ich bin pünktlich wieder zu Hause
Wisu
4955 Beiträge
13.11.2022 07:42

❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik2)
10.11.2022 - GlücksKindchen (MuKi Untersuchung)
11.11.2022 - Lila91
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
16.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik Screening)
17.11.2022 - Goldbär (Hebamme)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)
29.11.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)

01.12.2022 - Krümelmonster90 (Zuckertest)
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12..2022 - Wisu (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
MamiDiana
11221 Beiträge
13.11.2022 08:09
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik2)
10.11.2022 - GlücksKindchen (MuKi Untersuchung)
11.11.2022 - Lila91
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
16.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik Screening)
17.11.2022 - Goldbär (Hebamme)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
21.11.2022 - MamiDiana (Zuckertest)
22.11.2022 - MamiDiana (Vorsorge)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)
29.11.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)

01.12.2022 - Krümelmonster90 (Zuckertest)
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12..2022 - Wisu (Zuckertest)
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
GlücksKindchen
267 Beiträge
13.11.2022 09:54
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik2)
11.11.2022 - Lila91
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
16.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik Screening)
17.11.2022 - Goldbär (Hebamme)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
21.11.2022 - MamiDiana (Zuckertest)
22.11.2022 - MamiDiana (Vorsorge)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)
29.11.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)

01.12.2022 - Krümelmonster90 (Zuckertest)
05.12.2022 - Goldbär (Zuckertest)
05.12.2022 - Sunshine_88 (Vorsorge + Zuckertest)
06.12..2022 - Wisu (Zuckertest)
12.12.2022 - GlücksKindchen Organscreening
04.01.2023 - Goldbär (3. Screening + CTG)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
GlücksKindchen
267 Beiträge
13.11.2022 09:56
Hey Mädels.
Hab mir mal ein paar Tage Pause gegönnt

Ich hatte am Donnerstag ja wieder MuKi Untersuchung. Alles super beim kleinen. Er hatte schon circa 200g und war 16cm lang.
Ich bin sooo verliebt und kann es kaum abwarten ihn kennen zu lernen.

Leider spüre ich ihn aktuell garnicht. Obwohl er schon mal richtig Radau gemacht hat. Keine Ahnung woran das liegt. Aber es geht ihm gut das ist wichtig.

Hoffe euch geht's auch allen gut
Tifa
8328 Beiträge
13.11.2022 20:48
Guten Abend.

Wochenwechsel. Monatswechsel. HALBZEIT!!
Und damit das erste Belly-Foto. Könnte auch n Stressbauch sein und ignoriert einfach diese schreckliche Jogginghose, es ist Sonntag

Ich hatte heute n kleinen (riesigen) hormonell-emotionalen Heulkrampf, mit dem ich leider auch noch ganz allein klar kommen musste weil mein Partner nicht da war. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen das ich nie wieder irgendwem erzählen werde wenn ich nochmal schwanger werden sollte (was ja tatsächlich geplant ist, eins soll danach noch kommen…). Die Reaktionen darauf waren allgemein so negativ - das versaut mir die ganze Freude an der Schwangerschaft und dem Baby.
GlücksKindchen
267 Beiträge
13.11.2022 22:32
Zitat von Tifa:

Guten Abend.

Wochenwechsel. Monatswechsel. HALBZEIT!!
Und damit das erste Belly-Foto. Könnte auch n Stressbauch sein und ignoriert einfach diese schreckliche Jogginghose, es ist Sonntag

Ich hatte heute n kleinen (riesigen) hormonell-emotionalen Heulkrampf, mit dem ich leider auch noch ganz allein klar kommen musste weil mein Partner nicht da war. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen das ich nie wieder irgendwem erzählen werde wenn ich nochmal schwanger werden sollte (was ja tatsächlich geplant ist, eins soll danach noch kommen…). Die Reaktionen darauf waren allgemein so negativ - das versaut mir die ganze Freude an der Schwangerschaft und dem Baby.


das tut mir so leid für dich ich kenne das nur von meiner Hochzeit damals. Hat nen familienstreit ausgelöst bei dem ohne Rechtsanwalt garnichts mehr ging.

Lass dir die Freude auf keinen Fall nehmen! Es ist doch dein Kind und deine Schwangerschaft. Ansonsten musst du so wie ich es gemacht hab, dir Freunde suchen die auch grad schwanger sind oder Mami sind. (mein Freundeskreis hat leider schon bedeutend Federn gelassen. Familie kann man ja schwer zum Teufel jagen)

Fühl dich auf jeden Fall mal umarmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt