Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11218 Beiträge
25.06.2022 23:14
Zitat von Lia88:

Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn


Herzlichen Glückwunsch liebe Lia. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
und herzlich Willkommen im März Thread
Weißt du schon wann du zum FA möchtest?
Lia88
4911 Beiträge
26.06.2022 00:35
Zitat von Gemma:

Zitat von Lia88:

Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn



Ich lese hier auch still mit. Aber ich muss nochmal sagen das es mich so happy macht das Lia hier einziehen darf!

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch !


Ich drück ganz fest die Daumen für dich
Gemma
2732 Beiträge
26.06.2022 18:33
Danke meine Liebe! Aber jetzt bist du dran!!!
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 11:43
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn


Herzlichen Glückwunsch liebe Lia. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
und herzlich Willkommen im März Thread
Weißt du schon wann du zum FA möchtest?


Gestern dachte ich der Test wird heller, der Presense heute sagt aber was anderes. Zum Arzt gehe ich aber erst wenn Herzschlag möglich wäre. Wann gehst du?
MamiDiana
11218 Beiträge
28.06.2022 17:19
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Hallo liebe Märzmamas, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe gestern positiv getestet und hoffe dieses mal geht alles gut. Im Oktober und Dezember hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hab schon 2 Mädels mit 6 und 2 Jahren und freue mich auf den Austausch hier.

MamiDiana herzlichen Glückwunsch, dein Anstieg ist der Wahnsinn


Herzlichen Glückwunsch liebe Lia. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
und herzlich Willkommen im März Thread
Weißt du schon wann du zum FA möchtest?


Gestern dachte ich der Test wird heller, der Presense heute sagt aber was anderes. Zum Arzt gehe ich aber erst wenn Herzschlag möglich wäre. Wann gehst du?

Das ist immer ärgerlich, wenn die Tests nicht so reagieren, wie sie sollten ... aber schön, dass er doch deutlicher geworden ist.
Ich habe morgen Termin zur Besprechung meines Kinderwunsches. Den nutze ich nun zur Schwangerschaftsfeststellung. Ich hoffe sie nimmt mir Blut ab und sagt mir, dass alles hervorragend aussieht.
Ich hab ein bisschen Angst vor der nächsten Fehlgeburt, aber bisher gibt es da noch keinen Grund zur Sorge (außer natürlich die letzten 4 Schwangerschaften, die aber mehrheitlich in der 5. Woche schief gingen) ... es sieht bis jetzt einfach zu gut aus
Trinchen17
2480 Beiträge
28.06.2022 17:32
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben

Ich habe heute einen mini mini Hauch auf dem One Step. Aber er ist da und rosa, in echt besser zu erkennen. Ich freue mich verhalten aber ein bisschen darf schon sein

Ich bin heute es+10 in einem spontanen Kryozyklus. Et wäre 11.3. Morgen habe ich den ersten Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Würde mich gern vorsichtig dazu gesellen. Vielleicht darf ich bleiben...
MamiDiana
11218 Beiträge
28.06.2022 17:36
Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben

Ich habe heute einen mini mini Hauch auf dem One Step. Aber er ist da und rosa, in echt besser zu erkennen. Ich freue mich verhalten aber ein bisschen darf schon sein

Ich bin heute es+10 in einem spontanen Kryozyklus. Et wäre 11.3. Morgen habe ich den ersten Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Würde mich gern vorsichtig dazu gesellen. Vielleicht darf ich bleiben...

Herzlichen Glückwunsch

Ich seh ihn auch ziemlich gut ... für ES+10 perfekt. Ich wünsche dir also einen erfolgreichen Bluttest morgen

Wie lange hibbelst du schon?
Trinchen17
2480 Beiträge
28.06.2022 18:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben

Ich habe heute einen mini mini Hauch auf dem One Step. Aber er ist da und rosa, in echt besser zu erkennen. Ich freue mich verhalten aber ein bisschen darf schon sein

Ich bin heute es+10 in einem spontanen Kryozyklus. Et wäre 11.3. Morgen habe ich den ersten Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Würde mich gern vorsichtig dazu gesellen. Vielleicht darf ich bleiben...

Herzlichen Glückwunsch

Ich seh ihn auch ziemlich gut ... für ES+10 perfekt. Ich wünsche dir also einen erfolgreichen Bluttest morgen

Wie lange hibbelst du schon?


Noch nicht lange. Letzten Monat hatten wir den ersten Transfer fürs 3. Kind, aber da wars nur ne biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

Wie war es bei dir?
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 21:16
Trinchen das sieht richtig gut aus. Daumen sind gedrückt.

MamiDiana da hast du ja auch schon was erlebt, dieses mal geht alles gut, wir glauben mal an die Märzbabys. Aber ich versteh dich sehr gut. Bei meiner großen Tochter gab es eine kurze Hibbelzeit, keine schlechten Erfahrungen und eine Bilderbuchschwangerschaft und ich war einfach tiefenentspannt und voller Vorfreude und jetzt ist diese Leichtigkeit einfach weh, stattdessen werde ich zeitweise zu einem Angstbesessenen Monster. Ich hoffe das wird wenigstens mit der Zeit besser.
MamiDiana
11218 Beiträge
29.06.2022 08:03
Zitat von Trinchen17:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben

Ich habe heute einen mini mini Hauch auf dem One Step. Aber er ist da und rosa, in echt besser zu erkennen. Ich freue mich verhalten aber ein bisschen darf schon sein

Ich bin heute es+10 in einem spontanen Kryozyklus. Et wäre 11.3. Morgen habe ich den ersten Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Würde mich gern vorsichtig dazu gesellen. Vielleicht darf ich bleiben...

Herzlichen Glückwunsch

Ich seh ihn auch ziemlich gut ... für ES+10 perfekt. Ich wünsche dir also einen erfolgreichen Bluttest morgen

Wie lange hibbelst du schon?


Noch nicht lange. Letzten Monat hatten wir den ersten Transfer fürs 3. Kind, aber da wars nur ne biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

Wie war es bei dir?

Ich werde ziemlich schnell schwanger auf natürlichem Weg, aber es blieb bisher nicht. Vielleicht liegt es am Alter, meine ersten beiden Mäuse sind schon 12 und 13 Jahre alt.
Ich hab dann Anfang des Jahres einen Termin bei meiner FA gemacht zur Besprechung des Kinderwunsches. In der Zwischenzeit war ich schon wieder 2 mal schwanger, aktuell das dritte mal und ich hoffe immernoch dieses mal bleibe ich es auch. Das werde ich heute auch unbedingt ansprechen
MamiDiana
11218 Beiträge
29.06.2022 08:05
Zitat von Lia88:

Trinchen das sieht richtig gut aus. Daumen sind gedrückt.

MamiDiana da hast du ja auch schon was erlebt, dieses mal geht alles gut, wir glauben mal an die Märzbabys. Aber ich versteh dich sehr gut. Bei meiner großen Tochter gab es eine kurze Hibbelzeit, keine schlechten Erfahrungen und eine Bilderbuchschwangerschaft und ich war einfach tiefenentspannt und voller Vorfreude und jetzt ist diese Leichtigkeit einfach weh, stattdessen werde ich zeitweise zu einem Angstbesessenen Monster. Ich hoffe das wird wenigstens mit der Zeit besser.

Hast du heute nochmal getestet?

Möchtest du in der 7. Woche gehen oder lieber erst in der 8. Woche? Mein Favorit war immer die 8. Woche ... aber bei meiner Vorgeschichte wäre das viel zu spät
Lia88
4911 Beiträge
29.06.2022 15:22
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Trinchen das sieht richtig gut aus. Daumen sind gedrückt.

MamiDiana da hast du ja auch schon was erlebt, dieses mal geht alles gut, wir glauben mal an die Märzbabys. Aber ich versteh dich sehr gut. Bei meiner großen Tochter gab es eine kurze Hibbelzeit, keine schlechten Erfahrungen und eine Bilderbuchschwangerschaft und ich war einfach tiefenentspannt und voller Vorfreude und jetzt ist diese Leichtigkeit einfach weh, stattdessen werde ich zeitweise zu einem Angstbesessenen Monster. Ich hoffe das wird wenigstens mit der Zeit besser.

Hast du heute nochmal getestet?

Möchtest du in der 7. Woche gehen oder lieber erst in der 8. Woche? Mein Favorit war immer die 8. Woche ... aber bei meiner Vorgeschichte wäre das viel zu spät


Ich überlege hin und her, der Test wird stärker und nehmen wir mal an es bleibt (Progesteron nehme ich schon) wäre es wahrscheinlich egal wann ich zum Arzt gehe. Aber natürlich gibt es ein kleines aber, ich bin Erzieherin und bekomme direkt BV vom Arveitgeber wenn ich es sage und ich würde es gerne vor den Ferien noch sagen, auch nicht unbedingt auf den letzten Drücker. Der letzte Tag vor den Ferien ist der 12.8. Ich denke also ich mache einen Termin für Mitte Juli und dann nochmal Anfang August oder nur Anfang August

Gibt es bei dir einen Grund für die Abgänge? Wahrscheinlich ja nicht wenn du deswegen einen Arzttermin hattest. Meine Frauenärztin war da leider nicht so motiviert Ursachenforschung zu betreiben. Aber vielleicht war es ja auch wirklich nur Pech.
MamiDiana
11218 Beiträge
29.06.2022 15:36
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Trinchen das sieht richtig gut aus. Daumen sind gedrückt.

MamiDiana da hast du ja auch schon was erlebt, dieses mal geht alles gut, wir glauben mal an die Märzbabys. Aber ich versteh dich sehr gut. Bei meiner großen Tochter gab es eine kurze Hibbelzeit, keine schlechten Erfahrungen und eine Bilderbuchschwangerschaft und ich war einfach tiefenentspannt und voller Vorfreude und jetzt ist diese Leichtigkeit einfach weh, stattdessen werde ich zeitweise zu einem Angstbesessenen Monster. Ich hoffe das wird wenigstens mit der Zeit besser.

Hast du heute nochmal getestet?

Möchtest du in der 7. Woche gehen oder lieber erst in der 8. Woche? Mein Favorit war immer die 8. Woche ... aber bei meiner Vorgeschichte wäre das viel zu spät


Ich überlege hin und her, der Test wird stärker und nehmen wir mal an es bleibt (Progesteron nehme ich schon) wäre es wahrscheinlich egal wann ich zum Arzt gehe. Aber natürlich gibt es ein kleines aber, ich bin Erzieherin und bekomme direkt BV vom Arveitgeber wenn ich es sage und ich würde es gerne vor den Ferien noch sagen, auch nicht unbedingt auf den letzten Drücker. Der letzte Tag vor den Ferien ist der 12.8. Ich denke also ich mache einen Termin für Mitte Juli und dann nochmal Anfang August oder nur Anfang August

Gibt es bei dir einen Grund für die Abgänge? Wahrscheinlich ja nicht wenn du deswegen einen Arzttermin hattest. Meine Frauenärztin war da leider nicht so motiviert Ursachenforschung zu betreiben. Aber vielleicht war es ja auch wirklich nur Pech.

Das klingt nach einem guten Plan. Du würdest dann also erst mit den Ferien ins BV gehen?

Nein eigentlich sehe ich keinen Grund. Ich war ja heute bei der FA und haben das Thema mal auseinander genommen. Keine der üblichen Ursachen für frühe Abgänge (Progesteronmangel, PCO, Östrogendominanz etc) passt zu mir ... für nichts davon habe ich Anzeichen.
Da ich nun aber schwanger bin und es schön aussieht, haben wir die Ursachenforschung auch schnell erstmal auf Eis gelegt.

Ich habe übrigens eine schöne Fruchthöhle (mit Größe 5+3) ... aber noch ohne Dottersack. Daher möchte sie mich nächste Woche noch einmal sehen ... ich hab also nächste Woche nochmal Termin
MamiDiana
11218 Beiträge
29.06.2022 15:37


Hier übrigens das Bildchen
delya184
3722 Beiträge
29.06.2022 15:45
Das sind doch 2 ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt