Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
14.11.2023 21:53
So... wir hatten nun alle Corona... die kleine hat es noch, ist aber wieder fit. Hatte 24 Stunden Fieber (was sich auch kaum senken ließ)...
Haben wir das auch durch
Wisu
4955 Beiträge
23.11.2023 05:09
Zitat von Goldbär:

So... wir hatten nun alle Corona... die kleine hat es noch, ist aber wieder fit. Hatte 24 Stunden Fieber (was sich auch kaum senken ließ)...
Haben wir das auch durch


Wir sind auch dran. Mein Mann und ich dick positiv seit gestern. Ob es die Kinder hatten weiß ich nicht. Wir haben sie nicht getestet. Der große fing an mit erhöhter Temperatur für 1,5 Tage am Samstag, Motti hinterher für zwei Tage. Sind beide wieder fit und wir großen hängen in den Seilen
Tifa
8331 Beiträge
23.11.2023 07:53
Oh nein. Ihr armen :/
Sunshine_88
2562 Beiträge
23.11.2023 21:35
Ohje gute Besserung euch

Die Kinder waren alle krank mit Fieber, Melina am Meisten
Getestet haben wir aber nicht
Wisu
4955 Beiträge
23.11.2023 22:24
Dankeschön.
Wir Großen haben das "Schlimmste" hinter uns. War dieses Mal eher wie ne Erkältung. Im Dezember ging es mir ohne corona wesentlich schlechter.
Jetzt nervt die Nase noch,bisschen Husten und das wars.
Mal sehen was die beiden Mäuse noch so Vorhaben. Ich hoffe sie sind schon durch

@Sunshine: warst du beim kinderarzt? Ich bin sofort los als ich erhöhte Temperatur gemessen habe.
(Übrigens heißen unsere Kinder fast gleich )
Goldbär
4115 Beiträge
24.11.2023 07:15
Hier war corona gar nicht schlimm.
Die Mädels hatten 24 Stunden Fieber.... die kleine mit über 39 etwas mehr... die große mit 38 nur wenig.
Ich selber hatte nur Kopfschmerzen..

Beim arzt waren wir nicht. Fieber ist ja nichts schlimmes und wir wussten quasi, dass es corona ist. Da war der Grund ja klar
Wisu
4955 Beiträge
24.11.2023 08:52
Bei uns war nichts klar. Gestetet habe ich beide Kinder nicht und die fingen ja an mit erhöhter Temperatur und deswegen bin ich los.
Erst als es bei uns Großen auch losging haben wir uns getestet.
Goldbär
4115 Beiträge
24.11.2023 16:57
Das ist ja auch nicht schlimm. Dafür gibt es ja Kinderärzte
Wisu
4955 Beiträge
28.11.2023 07:50
Ich liege hier mit einer kleinen süßen Motti auf mir drauf
Im Moment braucht sie extrem die Nähe und Körperkontakt. Manchmal wird sie nachts wach und weint und ich denke,sie kann doch nicht schon wieder Hunger haben. Jetzt scheint es wohl so zu sein,dass es nicht immer Hunger ist sondern sie Nähe braucht. Mit Hunger lässt sie sich nicht beruhigen ohne liegt sie einfach nur auf mir und schläft tief und fest (ich dann eher nicht ).
Tagsüber ist es auch oft so,da will sie auf den Arm oder einfach nur in die Trage obwohl sie gar nicht müde ist.
Sie ist eigentlich keine Kuschelmaus aber das scheint sich gerade zu ändern .
Sie kleine Süßmaus

Aber in den letzten Tagen,an denen ich mit ihr nicht raus konnte, wurde ich schon etwas traurig. Traurig,dass es der letzte Frühling,der letzte Sommer und Herbst war,in dem ich bin ihr stundenlang kuschelnd und schlafend durch die Gegend gelaufen bin . Wir sind Wege gelaufen,die mit Kinderwagen niemals machbar gewesen wären. Ich habe diese Zeit so sehr genossen.
Es kommen andere tolle Zeiten,das weiß ich. Aber irgendwie bin ich trotzdem etwas sentimental.
Tifa
8331 Beiträge
28.11.2023 12:14
Versteh ich aber dafür rennt sie nächsten Sommer einfach mit und zeigt dir das sie gerade den tollsten stein der Welt gefunden hat
Abgesehen davon denke ich doch das wir die Mäuse auch nächstes Jahr noch gut tragen werden

Knöpfchen braucht gerade auch sehr viel körperliche Nähe, die letzten 2-3 stunden vom Nachtschlaf mag er das beistellbett nicht mehr und kriecht zu mir rüber und heute morgen hat er aus versehen, ohne es selbst wirklich zu merken 2 Sekunden frei gestanden als er die weihnachtsteller untersucht hat
Er ist motorisch so unfassbar gut drauf und er brabbelt ununterbrochen, hat die erste baby-gebärde verstanden und wendet sie sogar selbst langsam an… Aber essen. Das ist noch ein spiel er liebt seine Milch, das essen von uns ist interessant, wird auch angeschlabbert, aber solange es kein obst im fruchtsauger ist landet alles überall - nur nicht im kind
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.12.2023 17:26
Zitat von Wisu:

Dankeschön.
Wir Großen haben das "Schlimmste" hinter uns. War dieses Mal eher wie ne Erkältung. Im Dezember ging es mir ohne corona wesentlich schlechter.
Jetzt nervt die Nase noch,bisschen Husten und das wars.
Mal sehen was die beiden Mäuse noch so Vorhaben. Ich hoffe sie sind schon durch

@Sunshine: warst du beim kinderarzt? Ich bin sofort los als ich erhöhte Temperatur gemessen habe.
(Übrigens heißen unsere Kinder fast gleich )

Huhu,
alle wieder fit hier?

WISU: Ne war nicht beim KiA
Ich fahre nur zum Arzt, wenn mein Gefühl mir sagt, dass etwas schlimmeres ist.
Wie hieß deine Maus nochmal? Hattest du den Namen hier verraten?
Wisu
4955 Beiträge
02.12.2023 22:41
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Dankeschön.
Wir Großen haben das "Schlimmste" hinter uns. War dieses Mal eher wie ne Erkältung. Im Dezember ging es mir ohne corona wesentlich schlechter.
Jetzt nervt die Nase noch,bisschen Husten und das wars.
Mal sehen was die beiden Mäuse noch so Vorhaben. Ich hoffe sie sind schon durch

@Sunshine: warst du beim kinderarzt? Ich bin sofort los als ich erhöhte Temperatur gemessen habe.
(Übrigens heißen unsere Kinder fast gleich )

Huhu,
alle wieder fit hier?

WISU: Ne war nicht beim KiA
Ich fahre nur zum Arzt, wenn mein Gefühl mir sagt, dass etwas schlimmeres ist.
Wie hieß deine Maus nochmal? Hattest du den Namen hier verraten?


Alle wieder fit
Nein,den Namen habe ich hier nicht verraten
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.12.2023 23:26
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Dankeschön.
Wir Großen haben das "Schlimmste" hinter uns. War dieses Mal eher wie ne Erkältung. Im Dezember ging es mir ohne corona wesentlich schlechter.
Jetzt nervt die Nase noch,bisschen Husten und das wars.
Mal sehen was die beiden Mäuse noch so Vorhaben. Ich hoffe sie sind schon durch

@Sunshine: warst du beim kinderarzt? Ich bin sofort los als ich erhöhte Temperatur gemessen habe.
(Übrigens heißen unsere Kinder fast gleich )

Huhu,
alle wieder fit hier?

WISU: Ne war nicht beim KiA
Ich fahre nur zum Arzt, wenn mein Gefühl mir sagt, dass etwas schlimmeres ist.
Wie hieß deine Maus nochmal? Hattest du den Namen hier verraten?


Alle wieder fit
Nein,den Namen habe ich hier nicht verraten

Freut mich
Ok möchtest ihn nicht verraten, macht nix
Tifa
8331 Beiträge
16.02.2024 17:21
AdrastheaAzrael, falls Du hier noch liest:
Deinem kleinen Schatz noch alles Liebe, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag

Das erste Geburtstagskindchen hier. Irre das das schon 1 Jahr her ist
Tifa
8331 Beiträge
21.02.2024 11:05
Trinchen - auch für euch noch Happy Birthday an den kleinen Schatz ich hoffe das ihr den Tag gestern genießen konntet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt